Ü30 Liga und Pokal

Kommentare

• MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Hey Leute, auch die Xbox-Liga scheint in Schwung gekommen zu sein. Für die PS4 haben wir ne Homepage auf die Beine gestellt, welche ihr unter http://www.fut-gentlemen.de erreichen könnt.

In Rücksprache mit @PeerFekt habe ich erfahren, dass ihr eventuell auch Interesse hättet diese mitzunutzen. Zumindest wollte ich euch das anbieten, da das keine Arbeit mehr für mich wäre.

Unter Tabellen könnt ihr unsere ps4-Gruppen sehen! Hier könnte ich auch Xbox-Ligen anlegen und auch Admin-Rechte zum bearbeiten und Eintragen von Ergebnissen erteilen.

Falls ihr noch Wünsche habt, zum Beispiel für weitere oder andere Regeln, kann man natürlich die Seiten noch bearbeiten/ergänzen.

Würde dann natürlich auch diesen Thread hier verlinken, so wie unseren auch. Gebt mir einfach ne kurze Rückmeldung, gerne auch über Kik, und ich richte euch das ein.

@bluesky0870
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    @In7oXiCa7ioNxXx @Reymar32 @teebeee @Meyersen @berndSHOEstar

Liebe Teilnehmer aus Liga 1, bitte tauscht (wo auch immer) Eure Gamertags untereinander aus, damit auch Ihr in die Liga starten könnt.

Tabellen und Spielplan sind aktualisiert.
  • In7oXiCa7ioNxXx
    448 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    @In7oXiCa7ioNxXx @Reymar32 @teebeee @Meyersen @berndSHOEstar

Liebe Teilnehmer aus Liga 1, bitte tauscht (wo auch immer) Eure Gamertags untereinander aus, damit auch Ihr in die Liga starten könnt.

Tabellen und Spielplan sind aktualisiert.

ich werde heute ab 22:00 uhr spielen können. Vielleicht kann da ja jemand.
    @teebeee habe ich bereits in der fl. glaube ich zumindest :-)

mein gt: in7oxica7ion xx

• berndSHOEstar
    25 posts ✭✭✭
    Also für alle aus liga1 mein gt ist berndSHOEstar und ihr könnt mich gerne als Freund hinzufügen ;). Ich hätte den Rest der Woche nur vormittags Zeit weil ich Spätschicht habe.
  • In7oXiCa7ioNxXx
    448 posts ✭✭✭
    berndSHOEstar schrieb: »
    Also für alle aus liga1 mein gt ist berndSHOEstar und ihr könnt mich gerne als Freund hinzufügen ;). Ich hätte den Rest der Woche nur vormittags Zeit weil ich Spätschicht habe.

können wir dann am we spielen?
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Wieso hab ich 6 Punkte? Ich habe erst einen Sieg.
  • berndSHOEstar
    25 posts ✭✭✭
    Jau Wochende passt oder halt nächste Woche nachmittags
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Reusischmeusi schrieb: »

Dein Sieg zählt doppelt. :D

Nein, quatsch, ändere ich sofort.
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭

Dein Sieg zählt doppelt. :D

Nein, quatsch, ändere ich sofort.

Wollen ja fair bleiben. Kannste aber natürlich gern immer so werten
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    ...
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    hat sich erstmal erledigt
  • Schnischna1992
    8093 posts Moderator
    @bluesky0870 Sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Der Spamfilter ist schuld. Kann aber sein, dass jetzt irgendwo Posts eingeblendet, die er schon länger geschluckt hat, aber längst überflüssig sind. Die kannst du dann ja selbst leeren bzw. den Inhalt löschen.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    @bluesky0870 Sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Der Spamfilter ist schuld. Kann aber sein, dass jetzt irgendwo Posts eingeblendet, die er schon länger geschluckt hat, aber längst überflüssig sind. Die kannst du dann ja selbst leeren bzw. den Inhalt löschen.

Danke für die superschnelle Antwort @Schnischna1992 , die Erklärung und schnelle Hilfe. Finde deinen Einsatz hier wirklich beachtenswert.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Hey Leute, auch die Xbox-Liga scheint in Schwung gekommen zu sein. Für die PS4 haben wir ne Homepage auf die Beine gestellt, welche ihr unter http://www.fut-gentlemen.de erreichen könnt.

In Rücksprache mit @PeerFekt habe ich erfahren, dass ihr eventuell auch Interesse hättet diese mitzunutzen. Zumindest wollte ich euch das anbieten, da das keine Arbeit mehr für mich wäre.

Unter Tabellen könnt ihr unsere ps4-Gruppen sehen! Hier könnte ich auch Xbox-Ligen anlegen und auch Admin-Rechte zum bearbeiten und Eintragen von Ergebnissen erteilen.

Falls ihr noch Wünsche habt, zum Beispiel für weitere oder andere Regeln, kann man natürlich die Seiten noch bearbeiten/ergänzen.

Würde dann natürlich auch diesen Thread hier verlinken, so wie unseren auch. Gebt mir einfach ne kurze Rückmeldung, gerne auch über Kik, und ich richte euch das ein.

@bluesky0870

@MuellimHirn Nochmal Danke für das Angebot. Zur neuen Saison wäre das mit Sicherheit eine Option. Sofern die "Xbox- Jungs" nichts dagegen haben.
    Wenn es möglich ist, würde ich dir Ende nächster Woche spätestens dann Bescheid sagen.
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »

@bluesky0870

@MuellimHirn Nochmal Danke für das Angebot. Zur neuen Saison wäre das mit Sicherheit eine Option. Sofern die "Xbox- Jungs" nichts dagegen haben.
    Wenn es möglich ist, würde ich dir Ende nächster Woche spätestens dann Bescheid sagen.

Die Homepage sieht richtig geil aus, wäre prima, wenn wir uns da ranhängen könnten.
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    @Reusischmeusi
    Liga 2? Ich glaube ich hab deinen Gamertag noch nicht??
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    AndreMaldini schrieb: »
    @Reusischmeusi

DiaboloDaVinci
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Wie gesagt, wäre kein Problem euch da mit unterzubringen. Überlegt es euch ruhig und gebt Bescheid. Ergebnisse könnt ihr ja weiterhin hier posten und eintragen
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    AndreMaldini schrieb: »
    @Reusischmeusi

DiaboloDaVinci

Alles gut, hab ich. Dankeschön
  • Reymar32
    643 posts ✭✭✭
    Habe über PN jetzt schon mal meinen Liga 1 - Kumpanen meinen Gamertag zugeschickt.... könnt mich sehr gerne adden
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Bin morgen Abend erst wieder an der Konsole.
    Bin ab morgen Abend gerne für einige matches zu haben
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    Liga 2:

ThorXC60 - Kadinho 5:0
    Kadinho - ThorXC60 1:4

Vielen Dank an den fairen Gegner, die Siege waren das eine oder andere Tor zu hoch.

So, ich bin dann mit meinen Spielen doch, vielen Dank an alle, dass dies so schnell und reibungslos funktioniert hat. Dann kann ich nächste Woche beruhigt in Urlaub fahren und bin rechtzeitig zur 2. Saison wieder da.

Allen weiterhin viel Spaß.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    bluesky - Baxtie 0:2
    2. Tor in der Nachspielzeit. Die Spiele gegen dich laufen immer fair, immer sauber. Dafür ein liebes Dankeschön.
    Rückspiel gerne die Tage.

Dann ein paar Wahnsinnsfriendlies gegen AndreMaldini gespielt. Eines spannender als das Andere mit allem was EA zu bieten hat. Von Bleiwestenfußball bis hin zu Spielen wie im Rausch. Das letzte Spiel war eines der besten ever, dass ich in Fifa bestritten habe. Beide Teams wie auf Speed, Chancen hüben wie drüben. Lattentreffer, Torhüter gegen die Geparden wie Schildkröten reagieren, zum Teil irre Kombinationen möglich - aber inklusive Verlängerung 0:0. Hätte in der 120. min das 1:0 machen müssen und bin froh, dass der Verteidiger blocken konnte. Sonst wäre es vielleicht nicht unverdient, aber trotzdem mit Beigeschmack gewesen, hätte sich einfach mies angefühlt. So gab es noch ein 11m - Schießen, dass dann 7:6 ausging.

Wenn ich das in meinen Spielen, hier im Forum und im kikChat so verfolge, muss ich euch ein Riesenkompliment machen. Für von allen Seiten faire Spiele und auch für den Umgang untereinander.

Daten aktualisiere ich morgen früh.

Und Dir, @ThorXC60 einen schönen Urlaub.

@Mrblonde4711 @Kadinho @Baxtie das Problem mit dem Matchmaking war wohl allgemeiner Natur, @AndreMaldini und ich hatten das auch.
    Also es liegt definitiv nicht an Euch, eurer Box oder gar Eurer Leitung.
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    Danke Dir
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    Liga 2:
    @Mrblonde4711 3:0 @Kadinho
    @Kadinho 3:5 @Mrblonde4711

Waren 2 gute Spiele. Vor allem im 2. spielen ging es lange hin und her und ich konnte erst gegen Schluss den Sack zu machen.

Waren 2 sehr faire spiele.
    Hat Spaß gemacht.
  • Kadinho
    591 posts ✭✭✭
    Kann ich so bestätigen. Vielen Dank dafür.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Daten sind aktualisiert.

Glückwunsch an @ThorXC60 , der den 1. Platz punktgleich mit @Mrblonde4711 jetzt schon sicher hat.

• Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Wann sind denn dann Pokal Spiele?
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Im Anschluss an die Liga. Die könnten wir aber auch während der Liga austragen.
    Die Frage ist halt, ob das so gewünscht wird. Eure Liga ist fast durch, Liga 1 hingegen hat noch nicht ein einziges Spiel ausgetragen. Wenn wir nun noch den Pokal hinzunehmen, ist die Frage, ob Liga 1 damit zeitlich klarkommt.
  • ThorXC60
    5404 posts ✭✭✭
    Daten sind aktualisiert.

Glückwunsch an @ThorXC60 , der den 1. Platz punktgleich mit @Mrblonde4711 jetzt schon sicher hat.

Danke Dir.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien