Ü30 Liga und Pokal

Kommentare

• bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Schreibt mich dort bitte einfach an. bluesky0870. Dann füge ich Euch der Ligengruppe hinzu.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Also, auf zahlreichen Wunsch, und da soweit alles organisiert ist, erkläre ich die Spiele hiermit für offiziell eröffnet.

Ihr könnt natürlich, auch diese Frage kam auf, mehr als 2 Spiele gegeneinander machen.
    Aber es muss für beide Seiten unmissverständlich klar sein, was Liga und was Freundschaft ist!!!

Also viel Spaß dann und immer sauber bleiben... :D

Sollten noch Nachzügler mitmachen wollen, werde ich diese den Ligen zuordnen. Bitte nehmt diese dann in Eure FL auf. Allerdings nehme ich hiermit die Nachzügler in die Pflicht, dann dafür zu sorgen, dass sie auf die Freundschaftsliste aller kommen und die Spiele komplett absolvieren.
  • ThorXC60
    5454 posts ✭✭✭
    So, die ersten beiden Spiele sind absolviert:

ThorXC60 - AndreMaldini 2:1
    AndreMaldine - ThorXC60 1:2

Waren zwei enge und sehr faire Spiele auf Augenhöhe, danke Dir.
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    0:2 und 0:3 gegen andi verloren
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    AndreMaldini schrieb: »
    0:2 und 0:3 gegen andi verloren

danke dir. und sorry wegen dem Stadion, spiele dort nicht um die gegner mit dem rasen zu ärgrn. Ich mag den Kamerawinkel dort einfach gern.

Waren 2 faire und gute spiele!
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Also ich könnte heut ab 14.30 Spiele machen. Kontaktaufnahme bitte hier. Kann mir eigentlich mal jemand sagen warum ich über die Box keine Nachrichten mehr versenden Kann?
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Nachrichtenfunktion ist jedenfalls nicht down. Hast Du jemanden angeschrieben, der dich blockiert hat?
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Sollte jemand Probleme haben, die Spieleinladung anzunehmen, weil die zu schnell verschwindet, könnt Ihr diese per Start in der linken Leiste in den (System)Benachrichtigungen annehmen. Diese dazu dort einfach anwählen und auf Jetzt starten.

Seltener spinnt auch das Matchmaking. Dann sollten beide FUT verlassen und dann noch einmal versuchen.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Tabelle und Ergebnisse sind aktualisiert
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    Nachrichtenfunktion ist jedenfalls nicht down. Hast Du jemanden angeschrieben, der dich blockiert hat?

Ne eigentlich nicht. Schreib so gut wie nie Nachrichten. Ist jetzt natürlich blöd da ich niemanden anschreiben kann.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg,auf PS4 sind das richtige brocken die Gegner bislang :)
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    Bei einem von Euch ging gestern die Kik- Einladung nicht. Kann derjenige sich bitte bei mir melden? Habe eine Lösung gefunden...
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Wünsche euch auch viel Spaß und Erfolg,auf PS4 sind das richtige brocken die Gegner bislang :)

Danke dir. Hier scheinen die Ligen auch sehr ausgeglichen besetzt zu sein. Zumindest was 2 und 3 angeht. Aber hat ja erstmal angefangen...
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    @Mrblonde4711 gib mir 30 min okay
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    Reusischmeusi schrieb: »
    @Mrblonde4711 gib mir 30 min okay

das wird bei mir wahrscheinlich nicht klappen.
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Dann jetzt ist okay
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    @Reusischmeusi 1:3 @Mrblonde4711
    @Mrblonde4711 5:0 @Reusischmeusi

Danke dir für die schnelle Reaktion auf meine Nachricht und die beiden fairen spiele.
    Viel Erfolg noch in der Liga.
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    @sagard - bluesky 1:0 und 1:0

Absolut verdient, Pele in beiden defensiv geprägten Spielen der Unterschied.
    Glückwunsch
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    @sagard - bluesky 1:0 und 1:0

Absolut verdient, Pele in beiden defensiv geprägten Spielen der Unterschied.
    Glückwunsch

Waren zwei faire spiele. War aber ehrlich gesagt nur in der ersten halbzeit auf 1 defensiv. Sonst immer auf ausgeglichen. Versuche meist alles mit dem Mittelfeld zu machen und die abwehr nicht rauszuholen. Meist bekomm ich aber trotzdem recht viele gegentore :(

Gerne nochmal die tage paar friendlys wenn du magst...

Gruß
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    War von beiden Seiten defensiv gut gestaffelt, meine ganze Grundformation ist schon so ausgerichtet.
    Deine Truppe ist echt respekteinflößend. Hut ab.

Friendlies nehme ich gerne an.
  • ThorXC60
    5454 posts ✭✭✭
    Liga 2:

ReusiSchmeusi - ThorXC60 1:2

ThorXC60 - ReusiSchmeusi 1:3

Fairer und guter Gegner, dir weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga.
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Kann nur das gleiche sagen. Wenn ich gewusst hätte das ihr alle mit Peleam Start seit hätte ich glaub ich abgesagt. Schon krasse Teams die ihr habt
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Jo guter und fairer Gegner. Aber Alter Schwede was habt ihr alle für mega Teams......
  • ThorXC60
    5454 posts ✭✭✭
    Kann nur das gleiche sagen. Wenn ich gewusst hätte das ihr alle mit Peleam Start seit hätte ich glaub ich abgesagt. Schon krasse Teams die ihr habt

Ganz so schlecht ist deins ja auch nicht, hast ja trotzdem gewonnen.
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »

Ganz so schlecht ist deins ja auch nicht, hast ja trotzdem gewonnen.

Ja aber mit blutigen fingern
  • ThorXC60
    5454 posts ✭✭✭
    Liga 2:

MrBlonde - ThorXC60 3:3
    ThorXC60 - MrBlonde 2:1

Zwei mega spannende Spiele mit Vorteilen für MrBlonde, vor allem im 2. Spiel. Sehr glücklicher Sieg für mich. Hat super viel Spaß gemacht, weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Liga 2:

MrBlonde - ThorXC60 3:3
    ThorXC60 - MrBlonde 2:1

Zwei mega spannende Spiele mit Vorteilen für MrBlonde, vor allem im 2. Spiel. Sehr glücklicher Sieg für mich. Hat super viel Spaß gemacht, weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Liga

Ja hat richtig Spaß gemacht. Leider hab ich meine Führungen immer leichtsinnig verschenkt, von daher selbst schuld. Hast jedenfalls sehr gut gespielt. Gerne wieder.
    Und viel Erfolg in der Liga !
  • bluesky0870
    443 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Sagard und ich haben noch ein paar friendlies gespielt. Was soll ich sagen. Zwischen Wand und Tapete ist es nicht so eng wie unsere Spiele.
    0:1, 1:0, 0:0 nach 90 min.
    Absolut spannend. Allein schon deshalb ist es mir nicht wichtig zu gewinnen. Es macht einfach mordsmäßig Spaß.

Danke für die genialen Spiele.
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Nach den zwei ligaspielen gegen @bluesky0870 haben wir gerade noch drei friendlys gemacht.
    Waren jetzt insgesamt fünf spannende, sehr enge aber relaxte games, die mir viel Spaß gemacht haben. Zum glück hab ich keine wl quali gespielt... hätte mich nur geärgert.

Ein lob an die Liga, läuft wie man sieht echt gut.
  • Reusischmeusi
    76 posts ✭✭✭
    Macht echt fun. Auch wenn es erst zu einem Sieg gereicht hat. Ich hätte heute Nachmittag dann Zeit für die nächsten Spiele.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien