Die www.fut-gentlemen.de - Ü 30 Liga - Beendet!

2456719

Kommentare

• PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    CrissCross schrieb: »
    So erster Spieltag Liga B xxx3u7exxx hat mich 8:0 nach hause geschickt

Oh man das ist ja mal ein Auftakt...

Aber Respekt an Dich @CrissCross , dass Du das so durchgezogen hast.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ergebnisse sind eingetragen

Ach und man kann es ja so machen, dass derjenige der gewonnen hat das Ergebniss hier postet. Bei Unentschieden dann derjenige der Heimrecht hatte.

Ansonsten einfach nach Absprache :wink:
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Übrigens sind es jetzt schon 23 von 40 Teilnehmern die Kik haben. Es macht es soviel einfacher... also wer es noch nicht hat, nach Möglichkeit bitte einrichten. Vielen Dank!
  • @PeerFekt kannst mich in Kik unter Zweikampfmonster adden
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    @PeerFekt
    Bin auch in kik unter baxtie03 zu finden...
    Allerdings hab ich mich nicht in der Teilnehmer Liste gesehen. Gibt es für die Xbox one Gurus kein Turnier?
    Wie finde ich dich unter kik?
  • Reymar32
    643 posts ✭✭✭
    hab mir jetzt auch kik geladen.... man kann mich unter Reymar32 adden. Allerdings an diesem WE nicht für Spiele zu haben, da die WL auf der One ruft :D
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    @PeerFekt
    Bin auch in kik unter baxtie03 zu finden...
    Allerdings hab ich mich nicht in der Teilnehmer Liste gesehen. Gibt es für die Xbox one Gurus kein Turnier?
    Wie finde ich dich unter kik?

Für die one wollte jemand einen thread im unterforum öffnen... später mal dort schauen
  • KaZuMa
    3309 posts ✭✭✭
    Da es ja auch unentschieden gibt, wie wird das dann geregelt, wird einfach weitergemacht und es läuft just for fun?
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    top organisation @PeerFekt !!!
    ich steig aber auch erst montag richtig ein, bin das wochenende unterwegs und morgen abend ruft nochmal die weekend league :lol:
  • DoMongo - Twis 2:0

+

Mango_Mandel - DoMongo 2-0
  • bluesky0870
    444 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    @PeerFekt
    Darf ich deine Regeln bezüglich Zeitspiel, Stadion und so einfach für die "Xbox- Liga" kopieren? Könnten wir uns bei dir im kik- Chat einklinken? Würde mir das Reinfummeln in die App ersparen. :D

@Baxtie @sagard Thread ist erstellt. :)
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    Schade, hatte im vorherigen Thread geschrieben, dass ich gerne dabei wäre - scheint wohl überlesen worden zu sein. Kein ding - viel spaß
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    @PeerFekt
    Darf ich deine Regeln bezüglich Zeitspiel, Stadion und so einfach für die "Xbox- Liga" kopieren? Könnten wir uns bei dir im kik- Chat einklinken? Würde mir das Reinfummeln in die App ersparen. :D

@bluesky0870 ja selbstverständlich. Und bei Kik ist auch kein Thema. Meine Kik ID ist peerfekt04

• PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    SuperStraubi schrieb: »
    Schade, hatte im vorherigen Thread geschrieben, dass ich gerne dabei wäre - scheint wohl überlesen worden zu sein. Kein ding - viel spaß

Mist Du hast recht @SuperStraubi ich hab das tatsächlich übersehen.

Ich hatte ja noch extra gefragt ob ich jemanden übersehen hab :neutral:

Trotzdem ganz großes SORRY. Würdest du denn einspringen wollen falls noch jemand ausfällt was ja nicht ganz ausgeschlossen ist?

Würde mich freuen
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Da es ja auch unentschieden gibt, wie wird das dann geregelt, wird einfach weitergemacht und es läuft just for fun?

Könnt ihr machen oder einer bricht ab

• Jensen
    15 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Liga A
    Schorschinho - Jensen 3:1
    Jensen - Muellim 1:2
    Post editiert von
  • bluesky0870
    444 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »
    bluesky0870 schrieb: »
    @PeerFekt

@bluesky0870 ja selbstverständlich. Und bei Kik ist auch kein Thema. Meine Kik ID ist peerfekt04

Superlieb, danke dir. Werde mich morgen mal mit Kik beschäftigen.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Schorschinho - MuellimHirn 3:3
  • SuperStraubi
    319 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »
    SuperStraubi schrieb: »

Mist Du hast recht @SuperStraubi ich hab das tatsächlich übersehen.

Ich hatte ja noch extra gefragt ob ich jemanden übersehen hab :neutral:

Trotzdem ganz großes SORRY. Würdest du denn einspringen wollen falls noch jemand ausfällt was ja nicht ganz ausgeschlossen ist?

Würde mich freuen

@PeerFekt

Ist kein Problem ;)

jo wenn wer abspringt, dann würde ich nachrücken, hoffe aber, dass alle spielen.
  • Piercer
    118 posts ✭✭✭
    okay, auch angemeldet und spielbereit.....
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    @PeerFekt Wie wäre es eigentlich wenn du dir ein, zwei Helfer pro Liga suchst für das Eintragen der Ergebnisse? Ich weiß von früher, wie nervig das sein kann. Vor allem bei 40 Teilnehmern. Du kannst das bei meinspielplan.de einstellen soviel ich weiß. Keine kompletten Rechte, nur Ergebnisse
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Liga D
    Oj83: Schmeik 3:0
  • Zweikampfmonster vs Bazooka 2:2

Bazooka nominiere ich auch hier schonmal für den Foren-FairPlay-Preis, habe wegen nem Lag den Abschlag auf ihn gemacht, er ist zurück bis zur Mittellinie, obwohl 2:2 und er viel besser war und nur wegen der ¯\_(ツ)_/¯ Verbindung mich nicht an die Wand spielen konnte! Größter Respekt! Das unterscheidet Ü30 Turnier von WL! Soll noch mal einer was pauschal gegen spieler sagen die türkische Wurzeln haben! Der kriegt es mit mir zu tun :smiley:
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Liga C
    Fliss_1904 vs Poldi1981 1:1
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Reymar32 schrieb: »
    hab mir jetzt auch kik geladen.... man kann mich unter Reymar32 adden. Allerdings an diesem WE nicht für Spiele zu haben, da die WL auf der One ruft :D

@Reymar32 ich habe versucht Dich in Kik anzuschreiben aber es hat nicht funktioniert. Ansonsten schreibe mich einmal unter peerfekt04 an.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    @PeerFekt Wie wäre es eigentlich wenn du dir ein, zwei Helfer pro Liga suchst für das Eintragen der Ergebnisse? Ich weiß von früher, wie nervig das sein kann. Vor allem bei 40 Teilnehmern. Du kannst das bei meinspielplan.de einstellen soviel ich weiß. Keine kompletten Rechte, nur Ergebnisse

Das wusste ich nicht das sowas geht. Schaue ich mir mal an. Ist ne sehr gute Idee @MuellimHirn vielen Dank.
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Piercer schrieb: »
    okay, auch angemeldet und spielbereit.....

@Piercer wo bist Du angemeldet - bei Kik?? Glaube ich habe Dich da noch nicht.
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Liga D

Brinki8-Schnoobii 0:1
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ich habe mal alle makiert weil ich keine Lust habe zu suchen wer fehlt :lol:

@basti_187sn
    @Django699
    @Raphael1312
    @MuellimHirn
    @schorschinho04
    @Piercer
    @Bazooka
    @zweikampfmonster
    @Jensen
    @Myway
    @stefan2407
    @CrissCross
    @Ibra85
    @chilllord
    @twis316
    @godchilla_85
    @DoMongo
    @xXx3u7exXx
    @Reymar32
    @mango_mandel
    @DerSchalker
    @El_Habo
    @Sorr0x_FCN
    @peerfekt
    @mueller1981
    @KaZuMa
    @Poldi81
    @Fliss_1904
    @BAERTIGER111
    @Schimmi1962
    @Lupo
    @Schnoobiii
    @Geasy0
    @Brinki
    @OJ83
    @Alex08
    @RJCTD247
    @xDEATHxMACHINEx
    @Bruno
    @Schmeik

Diejenigen die noch fehlen bitte einmal möglichst zeitnah mitteilen, ob sie denn dabei bleiben oder nicht. Wäre sehr nett.
    Mittlerweile sind auch fast alle bei Kik - was die Geschichte sehr erleichtert (akutell 28 von 40).

Danke Euch!

Nachrücken würden dann
    @Superstraubi
    @bvbsepp09
    @aslangs
  • Brinki
    450 posts ✭✭✭
    Liga D

Schmeiksheriff-Brinki8: 2:5
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien