Die www.fut-gentlemen.de - Ü 30 Liga - Beendet!

«13456719
PeerFekt
696 posts ✭✭✭
bearbeitet September 2017
3v9lmpjs.jpg

Willkommen in der Ü 30 Liga!

Zur Premiere wird die Liga wie folgt gespielt:

Es gibt 4 verschiedene Ligen mit jeweils 10 Teilnehmern.

Gespielt wird die Liga mit Hin- und Rückrunde.

Nach Abschluss der Saison gibt es ne Abschlussrunde mit 10 Gruppen a 4 Mannschaft die sich jeweils aus der gleichen Platzierung aus der Liga ergibt.

Die Finalrunde wird nur mit Hinspiel ausgetragen.

So spielen die jeweils Erstplatzierten in der jeweiligen Liga um den Meistertitel usw.

Somit stellt z. B. die Meistergruppe in der großen Abschlusstabelle die ersten 4 Plätze dar usw usw.

Am Ende ergibt sich daraus eine große Abschlusstabelle aller Teilnehmer - welche natürlich eher Symbolcharakterhat.

Regeln:
- Es darf jeder mit dem Team spielen, mit dem er möchte.
- Kein Zeitspiel
- Kein Stadion mit Schatten
- Keine Pushkarten!
- Sieg wird mit 3 Punkten gewertet/Remis mit 1 Punkt
- Bei Remis quittet die Heimmanschaft (oder ihr spielt just 4 fun weiter)
- Disconnect: Wenn ein Spiel abbricht, wird neu eingeladen und die restliche Zeit mit dem Spielstand zum Zeitpunkt der Disconnectes weitergespielt
- Kein direktes Durchlaufen nach dem Anstoss
- Pause darf nur bei Spielunterbrechung gedrückt werden (z. B. Einwurf, Ecke etc)
- Bleibt fair und habt Spaß :wink:

Zeitplan:
01.07. - 16.07. = Hinrunde Liga
17.07. - 30.07. = Rückrunde Liga
31.07. - 08.08. = Finalrunde

Möglichkeiten zur Spielverabredung:
- Forum im Thread oder per PN
- Kik Messenger für das Smartphone (DRINGEND EMPFHOLEN!!)

Homepage mit Übersicht der Ligen/Spielpläne/Ergebnisse:
fut-gentlemen.de

Eintragen der Ergebnisse:

Bitte hier immer im Thread die Ergebnisse eintragen! GANZ WICHTIG: Bitte schreibt zu dem Ergebnis folgenden Zusatz: Die Gruppe und den Spieltag!! Dies ist ganz wichtig da es die Arbeit erleichtert.

Jeder Teilnehmer findet auf der Homepage seinen kompletten Spielplan wenn er auf seinen Namen klickt. Danach könnt ihr Euch ganz einfach richten!

Beispiel:
http://muellimhirn.bplaced.net/LMO/lmo.php?action=program&file=gruppeA.l98&selteam=1

BITTE HALTET EUCH DARAN! VIELEN DANK!!!!

Post editiert von

Kommentare

• PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Post editiert von
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Hab den Kik Messenger jetzt runtergeladen und installiert. Heiße dort auch MuellimHirn wie hier und im PSN. Muss ich da was machen oder lädst du uns in die richtigen Gruppen ein oder wie läuft das dort?
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    @PeerFekt ich muss leider wieder aussteigen, da ich wahrscheinlich nur noch anfang nächster woche zeit habe und dann ne zeitlang aufallen werde und nicht zum zocken komme :(
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Hab den Kik Messenger jetzt runtergeladen und installiert. Heiße dort auch MuellimHirn wie hier und im PSN. Muss ich da was machen oder lädst du uns in die richtigen Gruppen ein oder wie läuft das dort?

Schickt mir in Kik einmal eine Nachricht und dann kann ich euch hinzufügen.

In deinem Fall habe ich Dich schon angeschrieben

• PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »
    @PeerFekt ich muss leider wieder aussteigen, da ich wahrscheinlich nur noch anfang nächster woche zeit habe und dann ne zeitlang aufallen werde und nicht zum zocken komme :(

@Jogi82 oh das ist ja schade. Dann erstmal alles Gute und hoffentlich bis bald
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Wie wo trägt man dann das Ergebnis ein?
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    twis316 schrieb: »
    Wie wo trägt man dann das Ergebnis ein?

Stimmt haste recht hatte ich nur in den anderen Thread geschrieben: Einfach die Ergebnisse hier in den Thread schreiben und bitte dabei immer die Ligagruppe erwähnen das macht es einfacher
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Hmmh, finde den Kik Messenger jetzt schon völlig ¯\_(ツ)_/¯ und unübersichtlich :trollface:

Aber kann es gut nachvollziehen, dass Leute keinen Bock auf ne WhatsApp-Gruppe mit ihren echten Namen und Telefonnummern haben.

So hab ich allerdings noch ne sinnlose App mehr auf dem Handy
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Drückst du dich etwa @Jogi82 :D

Finde ich schade das du nicht dabei bist :|
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Hmmh, finde den Kik Messenger jetzt schon völlig ¯\_(ツ)_/¯ und unübersichtlich :trollface:

Aber kann es gut nachvollziehen, dass Leute keinen Bock auf ne WhatsApp-Gruppe mit ihren echten Namen und Telefonnummern haben.

So hab ich allerdings noch ne sinnlose App mehr auf dem Handy

Sie ist nicht sinnlos sondern wird in der nächsten Zeit deine meistgenutzte App :smiley:

• bvbsepp09
    63 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »

Ist jetzt ein Platz frei?
  • KaZuMa
    3163 posts ✭✭✭
    Kann man in der kik app leute speichern, oder ist da nur die aktive Konversation?
  • CrissCross
    44 posts ✭✭✭
    hab auch kik geladen...wie heißt du da @PeerFekt
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    @MuellimHirn

Haha da spielen wir endlich gegeneinander das noch am 1. Spieltag :)

Wann hast du zeit?
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    KaZuMa schrieb: »
    Kann man in der kik app leute speichern, oder ist da nur die aktive Konversation?

Kann man

• Zweikampfmonster
    1697 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Nein warum bin ich nicht dabei :(
    Hatte mich doch auch angemeldet Heute Mittag? So ein .... Voll enttäuscht grad! Andere die sich später gemeldet haben sind es...schlimmer als jede schlechte Verbindung das Gefühl grad...
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Hatte mich doch auch angemeldet Heute Mittag? So ein .... Voll enttäuscht grad!

@Zweikampfmonster dachte Du bist xbox. Aber kein Problem wir bekommen Dich noch unter :wink:

• PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    CrissCross schrieb: »
    hab auch kik geladen...wie heißt du da @PeerFekt

Steht im Bloochat :wink:
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Also erstmal ein großes Lob an alle die jetzt sich jetzt schon bei Kik angemeldet haben. Sind jetzt schon bei 12 von 40.
    Das erleichtert den Ablauf ungemein. Würde mich freuen wenn wir da bald nahezu vollzählig wären :smile:
  • PeerFekt schrieb: »
    Hatte mich doch auch angemeldet Heute Mittag? So ein .... Voll enttäuscht grad!

@Zweikampfmonster dachte Du bist xbox. Aber kein Problem wir bekommen Dich noch unter :wink:
    Mist habe ich nicht dazu geschrieben, dachte das wäre durch den Kommentar ersichtlich wo ich dem Schalker sage mein PSN ist gleich dem Nick hier aber den hast Du logischerweise nicht gelesen :wink:

• CrissCross
    44 posts ✭✭✭
    So erster Spieltag Liga B xxx3u7exxx hat mich 8:0 nach hause geschickt
  • mueller1981
    142 posts ✭✭✭
    Wer trägt denn die Ergebnisse ein? Das erste SPiel hat jedenfalls Spaß gemacht, obwohl ich die Karo Stadion hasse.
  • El_Habo
    23 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    mueller1981 schrieb: »
    Wer trägt denn die Ergebnisse ein? Das erste SPiel hat jedenfalls Spaß gemacht, obwohl ich die Karo Stadion hasse.

Ja hast verdammt gut gespielt. Das Stadion hat irgendwas besonderes. Wurde 3-1 von Müller1981 besiegt (liga C)
    Post editiert von
  • mueller1981
    142 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    El_Habo schrieb: »

Ja hast verdammt gut gespielt. Das Stadion hat irgendwas besonderes. Wurde 3-1 von Müller1981 besiegt

Du warst aber auch gut. Mein Tor zum 2:1 war glücklich, weil der Son irgendwie Ping Pong gespielt hat.

Was erreicht du so in der WL? Ich meisten Gold 1 oder Elite 3.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »
    @MuellimHirn

Haha da spielen wir endlich gegeneinander das noch am 1. Spieltag :)

Wann hast du zeit?

Direkt am ersten Tag auf den Sack bekommen, Yeah :lol:

Spielst du auch noch WL? Denke in der Woche wäre es besser. Zeitlich mir egal, kann nach Absprache eigentlich zu jeder Zeit...

Adde mich einfach mal im PSN: MuellimHirn
  • El_Habo
    23 posts ✭✭✭
    El_Habo schrieb: »

Ja hast verdammt gut gespielt. Das Stadion hat irgendwas besonderes. Wurde 3-1 von Müller1981 besiegt

Du warst aber auch gut. Mein Tor zum 2:1 war glücklich, weil der Son irgendwie Ping Pong gespielt hat.

Was erreicht du so in der WL? Ich meisten Gold 1 oder Elite 3.

Wenn ich mich mal qualifiziere erreiche ich meist Silber 1 oder gold 3
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    bvbsepp09 schrieb: »
    PeerFekt schrieb: »

Ist jetzt ein Platz frei?

@bvbsepp09 falls eventuell wieder einer wegfällt bist Du an der Reihe :wink:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien