Ü 30 und erfolgreich? fut-gentlemen.de (Die Ü30-Liga)

13468914

Kommentare

• Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭
    Schimmi1962 schrieb: »
    54 Jahre spiele seit fifa13 3 Liga zur zeit in der wl schaffe ich meistens nur Silber 1 hat glaube ich was mit den Nerven zu tun in meinem alter☺

Nice. Respekt :)
  • basti_187sn
    104 posts ✭✭✭
    Bin bei allem dabei egal ob Liga oder cl Art
  • one_ticket
    63 posts ✭✭✭
    bin 42 und seit November 2010 dabei .

spiele Liga 3 aber dort auch mehr als selten . Unter der Woche das Turnier und am Weekend dann
    WL . Silber 1 bis Gold 2 ist so mein Level .

Wäre bei einer Liga auch dabei .
    Xbox
  • Bin 34! Spiele seit Fifa International Soccer (damals Pc). Habe so zwischen 11 und 13 viel gespielt, dann bis 17 kaum noch. Jetzt habe ich wieder Blut geleckt und habe ca. 1600 Spiele auf dem Konto.. Bin zweifacher Vater, mein jüngster kam vor 2 Wochen.
    Würde mich als durchschnittlichen Spieler einschätzen. Erreiche mittlerweile oft Gold 1, wenn ich alle Spiele schaffe. Liga pendel ich zwischen 1 und 2.
    Hätte richtig Lust auf nen Altherrenturnier oder ne Liga.
  • El_Habo
    23 posts ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und aus Zufall über diesen Thread gestolpert, und das klingt sehr interessant, ich bin 31 spiele seit 2014 auf der PS4 Fifa und würde auch gern an der Liga teilnehmen.
    Bei Fifa 17 schwanke ich zw. Liga 3-4 und bei der WL zw. Silber und Gold.
  • mueller1981
    146 posts ✭✭✭
    Fände Liga auch gut, aber eher enspannt und nicht zu viele Spiele pro Woche.

Zusätzlich sollte die Spiele in der Woche stattfinden, da am Wochenende WL ist. ;)
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    Endlich mal ein Ü30 Thread :D
    Bin 32 und spiele seit FIFA 96 (hatte zwischen 2001-2008 eine kleine Pause, da selbst keine Konsole/PC).
    Bin Liga 1, in der WL zwischen Gold2-Gold1 (vor 2 Wochen Elite1) :)
  • twis316
    964 posts ✭✭✭
    Scheinen doch mehr zu werden dann is die Liga wohl sinnvoller. @PeerFekt hast du ne Übersicht wer alles bei der ps4 dabei is?
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    ...wäre in der PS4 Liga auch gerne dabei @PeerFekt
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Gibt ja mehr ältere Fifaspieler wie ich dachte :)
    Frag mich wo manche soviel zeit hernehmen am Wochenende,wenn ich die Woche 10 Spiele schaffe bin ich froh :D

• schorschinho04
    44 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Wochenende halt nur Nachts oder zum Mittagschlaf der Kinder.. Dafür bin ich aber Montag regelmäßig im ¯\_(ツ)_/¯
    Spiele aber unter der Woche kaum..
  • Reymar32
    643 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Gibt ja mehr ältere Fifaspieler wie ich dachte :)
    Frag mich wo manche soviel zeit hernehmen am Wochenende,wenn ich die Woche 10 Spiele schaffe bin ich froh :D

Das klappt wunderbar... habe Freitags meistens schon ab 11 Uhr Feierabend, mache dann oft 10-15 Spiele bis meine Freundin Feierabend hat.
    Samstags morgens stehe ich durch meine biologische Uhr ziemlich früh auf... muss Werktags um 4.30 Uhr raus, kann dann dadurch Samstags nie länger als bis 6:30 Uhr pennen. Da sind dann auch schnell mal 10 Spiele gemacht, ohne das was vom Reallife verloren geht.
    Den Rest der 15 Spiele verteile ich von Samstags mittag bis Sonntag abend wie es gerade passt.

Da kommt niemand zu kurz, weder Freundin, Freunde noch Family. :)
  • mueller1981
    146 posts ✭✭✭
    Meine WL Wochenende sieht häufig so aus.

Freitags 18 - 20 Uhr und 23 - 1 UHR
    Samstags 22 - 2 Uhr
    Sonntags 18 - 0 Uhr

Machmal wenn ich 20 Minuten Zeit habe, mache ich ein Speil zwischendurch. Schaffe auch nicht immer die 40 Spiele, wenn irgendwas am WE ansteht, was ich aber meisten versuche zu vermeinden.

Das gute ist, ich trinke so gut wie nie Alkohol, da ich schon nach einem Bier den Ball nicht mehr treffe.
  • Django699
    55 posts ✭✭✭
    bei ner Liga wäre ich auch dabei :) WL ist zeitlich für mich nicht regelmäßig machbar. Pendel meistens zwischen Liga 3 und 2 hin und her.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    @CrazyIrie wäre das nichts für dich?
  • El_Habo
    23 posts ✭✭✭
    Unter der Woche hab ich am Tag so 1 - 2 Stunden Zeit. Am Wochenende ist es ziemlich schwankend, je nachdem was am Wochenende anliegt, oder was meine zukünftige für Aufgabe für mich hat.
  • DerPfälzer
    226 posts ✭✭✭
    42 und von Anfang an dabei. FUT seit 2011. Spiele fast täglich.
    Liga 1
    WL Gold 2 für mehr fehlt mir die Zeit.
    Fifa macht mir von Anfang an Spaß auch wenn mich es ab und zu nervt wenn das Spiel meint es muss die Spiele selbst entscheiden. Übrigens Spiele ich nichts anderes als fifa auf der ps4 :p
  • PeerFekt
    696 posts ✭✭✭
    Oh weia da kommt ja wirklich viel zusammen... aber ist doch super :smiley:

Dann würde ich vorschlagen, wir setzen mal ne Deadline bis heute Abend für die Anmeldung.

Wer da dann wirklich noch mitmachen will kann sich ja bis 21 Uhr noch eintragen. Dann können wir danach ja den Deckel drauf machen.

Ich sammel dann die weiteren Anmeldungen und arbeite alles soweit aus.

Ligamodus scheint ja bisher den meisten Zuspruch zu finden.
  • Raphael1312
    248 posts ✭✭✭
    PeerFekt schrieb: »
    Oh weia da kommt ja wirklich viel zusammen... aber ist doch super :smiley:

Dann würde ich vorschlagen, wir setzen mal ne Deadline bis heute Abend für die Anmeldung.

Wer da dann wirklich noch mitmachen will kann sich ja bis 21 Uhr noch eintragen. Dann können wir danach ja den Deckel drauf machen.

Ich sammel dann die weiteren Anmeldungen und arbeite alles soweit aus.

Ligamodus scheint ja bisher den meisten Zuspruch zu finden.
    Mir würde eine Liga wo ich 2-3 Spiele pro Woche hab am meisten Zusagen, dann ist das zwanglos und macht zwischendurch am Abend Spaß.

Wenn sich das tatsächlich bis Fifa 18 hält, muss man ja auch noch nebenbei die WL spielen...
  • Alex08
    77 posts ✭✭✭
    Wäre bei sowas auch dabei bin in knapp 3 monaten 30. Vielleicht kann man ja ein auge zudrücken ??? :)
  • Hat denn jemand schon was für die Xbox angeleiert?
  • Falls noch Platz ist würde ich mich a anmelden.

Bin 30 spiele Liga 1 und WL Gold 1-2 immer.

Danke
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Bei einem Ligamodus wäre ich auch furchtbar gerne dabei. Das würde wieder einen Anreiz geben die Maschine zu starten. Bin auf der PS4. Ist das noch möglich oder sind schon zu viele dabei?

Niveau: Gold 3
    Liga: 2

Aktiv seit: Januar 2011

Würde mich sehr freuen :)
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Reusischmeusi schrieb: »
    Hat denn jemand schon was für die Xbox angeleiert?

Nein leider...
  • AndreMaldini schrieb: »
    Reusischmeusi schrieb: »
    Hat denn jemand schon was für die Xbox angeleiert?

Nein leider...

Schade.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Ps4 bin ich wie gesagt auch dabei. Aber der Zwang sollte sich in Grenzen halten, 3-4 Spiele pro Woche vielleicht maximal, und dann nicht so wie früher in den Fifaligen nach Spielplan, sondern je nachdem wer aus der Liga zufällig grad Zeit hat. Also ich könnte zum Beispiel ein paar Spiele vorarbeiten, damit ich dann drei Wochen Urlaub habe oder so ähnlich
  • Schimmi1962
    45 posts ✭✭✭
    Ich wäre auch gerne dabei das hört sich ja sehr gut an
  • Schimmi1962
    45 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »
    54 Jahre spiele seit fifa13 3 Liga zur zeit in der wl schaffe ich meistens nur Silber 1 hat glaube ich was mit den Nerven zu tun in meinem alter☺

Nice. Respekt :)

Danke
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Ist echt Stark :)
  • Mango_Mandel
    396 posts ✭✭✭
    Bin auch mittlerweile 30 Jahre alt.
    Online habe ich bei FIFA erst dieses Jahr angefangen.
    Anfangs immer Gold 1 erreicht.
    Mittlerweile 2x Top 100 geschafft.
    Letzten beiden WL's bei 29 Siegen aufgehört.

Wäre auch bei einer Liga dabei.
    System: PS4
    ID: Mango_Mandel

Auch generell bin ich immer für Friendlys zu haben.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien