Neuigkeiten zu mir :) / Gotzerys Informationsthread

«134567
Gotzery95
774 posts ✭✭✭
bearbeitet Dezember 2017
Hey Freunde,
auch wenn ich an sich kein Fan von eigenen Threads bin, habe ich mich jetzt doch entschlossen, einen eigenen Thread aufzumachen. Es haben mir einige Leute dazu geraten, was mich nun dazu verleitet hat.
Dient zum Einen dazu, dass ihr immer auf dem Neusten Stand seid, was ich so treibe und wann ich streame etc.
Den Vorteil für mich will ich natürlich nicht außer Acht lassen. Das Ganze dient natürlich u.a. dazu, dass mehr Leute meine Posts sehen. Vor allem aber können mir mehr Leute Feedback geben zu dem was ich mache.

Bitte spart euch Kommentare, à la Forenpolzei, dass das Ganze hier nichts zu suchen habe, etc. Habe das mit den Mods abgeklärt. Ich weiß, dass es einigen nicht passen wird, von daher macht euch nicht die Mühe es hier zu schreiben. Ich habe mich nämlich trotzdem dazu entschlossen ^^

Was wird euch hier erwarten?

- Stream Ankündigungen
- Neuste Youtube-Uploads
- Generelle Info´s und Antworten auf eure Fragen zu Turnieren, an denen ich teilnehme (oder auch nicht, aber trotzdem darüber bescheid weiß)

Was würde ich mir von euch wünschen?

- Feedback in jeglicher Art, egal ob über meine Streams, Videos oder Posts. Haut einfach raus, was ich eurer Meinung nach verbessern kann. Bitte lediglich sachlich und konstruktiv bleiben :) Ich werde mich schon nicht persönlich angegriffen fühlen, also keine Angst. Hauts einfach raus
- Anregungen zu evtl. Videos, die man vor allem auch als Noob-Editor machen kann
- Falls Fragen sind, alle einfach raus. Werde versuchen so viele wie möglich zu beantworten :)

Streams:

twitch.tv/Gotzery95

Youtube: https://youtube.com/channel/UCb2_P2uJWdihqVteD8iKlAg

aktuelles Video:

Aktuelle Wochen-Rewards:

Letzte Monats-Rewards:

Nächstes geplantes Video:

Niederlagen-Analyse

Stream-Highlights Weekend League

Twitter:
https://twitter.com/GotzeryYT
Post editiert von

Kommentare

• Würde mich mal interessieren ob du überhaupt eine eigene Spielidee/philosophie hast oder ob alles nur von den Großen abgekupfert ist. Gibt ja genug da draußen die einfach nur gut am Pad sind und das war es. Hat sich zumindest anfangs stark danach angehört.. Könnte man auch mal in einem video vorstellen.
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Kann man gegen dich mal spielen ? Kann aufgrund der häufigen DC nie einen hohen Rank erreichen , würde aber gerne wissen wie ich gegen jemanden wie dich spiele .
  • KleinRaxx
    20632 posts ✭✭✭
    viel Erfolg
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Maik schrieb: »
    Kann man gegen dich mal spielen ? Kann aufgrund der häufigen DC nie einen hohen Rank erreichen , würde aber gerne wissen wie ich gegen jemanden wie dich spiele .

Same Here
    Und viel Erfolg an @Gotzery95
    Bist ein sympathischer :)
  • BAZ1NGA
    1619 posts ✭✭✭
    Kann man sich gut angucken.

Angenehmes kommentieren des Gameplays, über deine Fähigkeiten muss man ja sowieso nicht diskutieren.

Weiter so!
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    BAZ1NGA schrieb: »

Angenehmes kommentieren des Gameplays, über deine Fähigkeiten muss man ja sowieso nicht diskutieren.

Weiter so!

Vor allem sehr sachlich und unparteiisch. Nicht das Standard rumgeheule. Gefällt mir
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Mach Videos zu den Taktiken und Anweisungen.
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Würde mich mal interessieren ob du überhaupt eine eigene Spielidee/philosophie hast oder ob alles nur von den Großen abgekupfert ist. Gibt ja genug da draußen die einfach nur gut am Pad sind und das war es. Hat sich zumindest anfangs stark danach angehört.. Könnte man auch mal in einem video vorstellen.

Wie genau meinst du Philosophie?
    Im Sinne von Guardiola/ Mourinho oder sowas in die Richtung?
    Anfangs habe ich tatsächlich viele streams und Tutorials geguckt. Gerade im verteidigen hatte ich große Probleme.
    Mittlerweile verteidige ich aber gar nicht mehr so, wie ich es mir angewöhnt und abgeguckt hatte.

Seitdem habe ich offensiv wie defensiv vieles ausprobiert, würde mich nicht auf eine Spielweise bei mir einigen können. Mal so, mal so. Variiert auch irgendwie von Wochenende zu Wochenende bei mir :D
    Aber klar, einige Dinge sind immer dabei.
    Einige abgeguckt, einige selbst durch austesten herausgefunden.
    Aber stimmt, ein Video über meine Spielweise und erfolgreichsten Spielzüge kann ich mir echt mal überlegen! (y)
  • BAZ1NGA
    1619 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Weiter so!

Vor allem sehr sachlich und unparteiisch. Nicht das Standard rumgeheule. Gefällt mir

Absolut. :)
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Maik schrieb: »

Same Here
    Und viel Erfolg an @Gotzery95
    Bist ein sympathischer :)

Werde mit Sicherheit Streams mit Games machen!

An sich wenn Zeit ist und es gerade passt, hab ich auch so nichts gegen Games. Aber gerade wenn ich jetzt noch youtube und streamen starten sollte, wird das mit der Zeit noch schwieriger... :/

Weiter so!

Bazooka schrieb: »

Danke euch! Hört man gerne

Bin generell eher n ruhiger Typ, deswegen werde ich mich auch in den Videos nicht verstellen :D

Taktiken und Anweisungen werden auf jeden Fall kommen! Aber danke für den Hinweis
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭

Wie wärs mit einem "Bitte"?
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    super Idee.. und mach weiter so. werd mir auf alle Fälle deine Vids ansehen, von dir kann man sich einiges abschauen, um das eigene Spiel zu verbessern.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Was juckt dich das..?
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Finde es auch sehr angenehm zuzuschauen.
    Kann mir aufgrund des gebrülls die wenigsten YouTuber beim gameplay ansehen, aber bei ist es ruhig, sachlich und gut kommentiert...

Wenn du mal zeit hast, und ihr beide das machen würdet, dann fände ich ein match zwischen dir und @KaZaaem sehr interessant anzuschauen :)
  • Ibra85
    504 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Bist richtig stark und es ist sehr angenehm dir zuzuschauen, hab dich abonniert ;)
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    Ibra85 schrieb: »
    Bist richtig stark und es ist sehr angenehm dir zuzuschauen, hab dich abonniert ;)

• Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Finde das Video auch sehr gut. Alles sehr sachlich und objektiv.
    Fand die spiele damals gegen dich auch klasse und danke nochmal an dieser Stelle das ich gegen dich ran durfte !
    Alles gute weiterhin !
  • Martinhoo17
    2206 posts ✭✭✭

Was juckt dich das..?

Du tust mir leid.

An gotzery, schaue mir deine Videos heute Abend an, dann gibt's Feedback.
    Könnte den Typen da oben nur nich unkommentiert lassen. :smiley:
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Was juckt dich das..?

Du tust mir leid.

Ich verstehe euer problem echt nicht.

PS: Lieber Typ oben statt Typ unten.
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Vielen Dank für eure Kritik und Löbnisse! Freut mich sehr :)

Hab das nächste Video fertig und werde es noch schnell hochladen. Den Gfinity-Cup werde ich gleich auch streamen.
    Leider nur wirklich so lange bis ich rausfliege :)
    Werd nochmal posten, wenn ich online gehe und natürlich wenn das Video da ist
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Martinhoo17 schrieb: »

Was juckt dich das..?

Du tust mir leid.

Ich verstehe euer problem echt nicht.

PS: Lieber Typ oben statt Typ unten.

Perfektes Beispiel warum türkische Trikots gemieden werden

@Gotzery95 dein Style gefällt mir, überhaupt nicht aufgesetzt sowas höre ich gerne neben bei beim zocken
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Bin am Start :)
    Viel Erfolg
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Heere it is! :)

Komplett anderes Video, ist auch komplett anders zu produzieren :D fast 10 Minuten am Stück labern ohne wirklich etwas zum Kommentieren zu haben... :D
    aber hat trotzdem wieder spaß gemacht
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    [url=" "] [/url]

Stream ist on :)
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Und wieder aus :)

In der 5. Runde glaub gegen SterrenStatus verloren, der war auch in Madrid (was ich garnicht wusste vorher :D )

Der hat so krank gut gespielt, echt heftig
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Mega sympathisch! Wünsche Dir viel Erfolg und das nötige Quentchen Glück B)
  • KleinRaxx
    20632 posts ✭✭✭

btw FIWC kann man auf FB verfolgen

• Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Mega cool! Hoffe kann es wenigstens ins Halbfinale schaffen, Vll wird dann mein Spiel gezeigt
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭

Und meine indiv. Taktiken :)

Der letzte schnitt ist mir irgendwie garnicht gelungen, könnt ihr ja mal schreiben, ob das sooo schlimm ist.

Und wie immer, freue ich mich sehr über jegliches Feedback, um mich einfach weiter zu verbessern :)
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭

Habe auch meine aktuellen Rewards von heute gefilmt und hochgeladen. Je mehr Videos, desto besser läuft es evtl. Hoffe es gefällt euch :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien