Legenden/Icons ab FIFA 18 auch auf der PS4 - wer wechselt?

Mrblonde4711
922 posts ✭✭✭
Hallo zusammen,
so wie es ausssieht werden die Legenden/Icons ab 2018 auf allen Plattformen verfügbar sein.
Daher würde mich interessieren wer von Euch auf die PS wechselt.
Gerne auch mit kurzer Begründung.

Kommentare

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Ich bleibe treu
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Ich bleibe treu

• teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Bin eigentlich ein kleiner Xbox Fanboy und wüsste gar nicht mit welcher Begründung ich wechseln sollte.
    So lange beide Konsolen exakt das selbe bieten und die Xboxler in Zukunft nicht benachteiligt werden, bleibe ich auch treu.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    7 Jahre xbox und es werden noch mehr
  • ThorXC60
    5431 posts ✭✭✭
    Ich sehe keinen Grund zu wechseln.
  • xiN3v3rGiv3Up
    2036 posts ✭✭✭
    Gibts wirklich welche, die nur wegen den Legenden auf der Box zocken? :D
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »

Ich glaube da gibt es viele :)

Vor allem bin ich bei den großen Youtubern gespannt.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    xiN3v3rGiv3Up schrieb: »
    Klar, ich habe damals auch wegen den Legenden mit dem Gedanken gespielt mir eine Box statt eine Ps4 zu holen. :)
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Bin auch extra im Juni letzten Jahres auf die Box gewechselt wegen den Legenden nach einer ewigen Ära auf der PS mit der PS1 startend und dem Verkauf meiner PS4.
    Werde wohl aber nicht wieder zurück wechseln, obwohl ich in meinem Umfeld der einzige mit einer Xbox bin^^ :D
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    29415463bo.jpg
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    Ich spiele zuerst auf der One dann Ende des Jahres auf der Scorpio.
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭
    Drugho schrieb: »
    Ich spiele zuerst auf der One dann Ende des Jahres auf der Scorpio.

Genauso habe ich das auch geplant
  • Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    Also ich spiele ja eh mir fifa ( ab und zu NHL ).

Meine Befürchtung ist, dass der transfermarkt etwas aussterben könnte, weil es doch Spieler geben wird, die wechseln werden.

Auf der anderen seite, ist es einfach auf der PS4 ÜV zu betreiben.....
  • Y0urJoker
    393 posts ✭✭✭
    I bleib Xbox 1.
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Ich bleibe treu

• RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Hab das ganze noch nicht zu 100% verstanden, bleiben Legenden auch auf Xbox, steht es noch nicht fest, oder nur auf ps4?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    RostockerJung schrieb: »
    Hab das ganze noch nicht zu 100% verstanden, bleiben Legenden auch auf Xbox, steht es noch nicht fest, oder nur auf ps4?

Auf allen 3 Plattformen. PC, PS4 und X1. :)
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭

Na dann macht das ja mal gar keinen Grund zu wechseln :)
  • hodyshoran
    708 posts ✭✭✭

Na dann macht das ja mal gar keinen Grund zu wechseln :)

Sind halt mehr Spieler, folglich mehr Transfers auf der Playstation, vermutlich dann aber auch mehr Assis.

Ich habe mir damals die xbox gekauft weils Fifa nicht mit der neuen engine auf dem PC gab, war wohl auch ein Marketing kniff um die neuen Konsolen zu verkaufen. Fut habe ich erst danach anfangen, also bevor mir das mit den Legenden überhaupt bewusst war. OT: wahrscheinlich hätte ich nie damit anfangen sollen - die Sucht

Zurück zum Thema, mir gefällt das Ökosystem mit xbox und PC, die teilweise Kompatibilität und Dinge wie Smart glass oder die Xbox windows 10 app. Ausserdem mag ich die PS Controller nicht.

Ich hoffe dass meine Freunde auch auf der Box bleiben, sonst müsste ich mir jemand anderen suchen der mich besiegt
  • Gavino1909
    715 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »
    Bin auch extra im Juni letzten Jahres auf die Box gewechselt wegen den Legenden nach einer ewigen Ära auf der PS mit der PS1 startend und dem Verkauf meiner PS4.
    Werde wohl aber nicht wieder zurück wechseln, obwohl ich in meinem Umfeld der einzige mit einer Xbox bin^^ :D

Hast doch uns
  • Jussi96
    652 posts ✭✭✭
    Gavino1909 schrieb: »

Hast doch uns

Eben
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Jussi96 schrieb: »
    Gavino1909 schrieb: »

Hast doch uns

Eben

• ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Deswegen bleibe ich ja auch :love: :heart:
  • JaredLang
    516 posts ✭✭✭
    Xbox >>>> Playstation

Schon immer, das einzige was ich machen werde ist auf die ONE X umsteigen
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Xbox 4 ever... alleine wegen dem Controller schon!
    Scorpio darf kommen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien