Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Wann wird der fut web app transfermarkt freigeschaltet

Ich warte schon 4 tage (mit Spielen und Spieler kaufen)
Aber ich sehe da keinen Fortschrit ich hoffe auf antworten
Danke

Kommentare

• Hox
    6 posts ✭✭✭
    Mir geht´s genau so. Über 100 Spiele gemacht, aber der Transfermarkt ist immer noch nicht freigeschaltet. Wahrscheinlich muss man 18 Jahre dabei sein und 48829 Spiele gemacht haben. Verdammt traurig :smiley: ... Ich verstehe ja dass man damit Autobuyern & Bots vorbeugen will, aber nach 100 Spielen sollte man schon davon ausgehen dass man auch mal gemütlich vom Laptop aus traden kann, und sich nicht jedes mal vor die Konsole hocken muss.
    Ich hab auch nie gedacht dass ich das mal sage, da ich seit Fifa 09 dabei bin, aber Fifa 17 ist und bleibt mein letztes Spiel von EAids. Denn der Transfermarkt ist ja bekanntlich nicht das einzige Problem. Überteuerte Fifa Points, Momentum, erbärmliche Ballphysik und eine kopflose künstliche "Intelligenz" *hust* lassen es einfach wie Straßenfußball aussehen. Eine Fußballsimulation stelle ich mir anders vor :smile:
  • 1893
    1 posts ✭✭✭
    ich spiele jetzt seit einer Woche hab ca 180 Spiele gemacht und der Transfermarkt ist immer noch nicht offen kann man abschätzen wie lange das denn dauern kann?
  • Hox
    6 posts ✭✭✭
    1893 schrieb: »
    ich spiele jetzt seit einer Woche hab ca 180 Spiele gemacht und der Transfermarkt ist immer noch nicht offen kann man abschätzen wie lange das denn dauern kann?

... Nie? Bei mir hat sich auch nix getan.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.