Companion App auf der XB1

Geistli
5 posts ✭✭✭
hab jetzt schon über 100 Spiele absolviert in FUT17 hatte auch schon FUT 16 Gespielt. Hab ich dem Support angerufen von EA und gefragt ab wann das denn bitte gehen soll (101 Spiele á 12Min regular sind 20,2Std Spielteit Transmarkt nurze ich auch alles.. bitte um Hilfe

Kommentare

• RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Was ist das Kernproblem? Kommst du in FUT17 nicht in die companion APP, oder nur nicht auf den transfermarkt in der Companion app?
  • Geistli
    5 posts ✭✭✭
    auf der xbox funzt alles in der app ist der transfermarkt gesperrt mit dem Hinweis ich soll weiter Fut auf der xbox spielen.. kann ja net sein das man über 100 Spiele braucht? hab aktuell 112 Spiele absolviert und auf der App is der Transmarkt immernoch dicht
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Mach Mal die Manager Aufgaben und Spiel Mal drei Tage am Stück ein Spiel
  • Geistli
    5 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Ich habe jetzt 119 Spiele und Spiele auch schon was länger als 3 Tage stehe in Liga 5 und Manager Aufgaben sind seit langem getan
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Geistli schrieb: »
    ArangoWorld schrieb: »
    Ich habe jetzt 119 Spiele und Spiele auch schon was länger als 3 Tage stehe in Liga 5 und Manager Aufgaben sind seit langem getan

Das ist wirklich sehr merkwürdig, bin der Meinung das Minimum waren 50 Spiele? Probier's aufjedenfall nochmal mit dem support.
  • Geistli
    5 posts ✭✭✭
    Support meinte gestern nur ich soll hald weiterspielen.. naja Fifa 18 wirds bei mir nicht geben bei all den fehlern.. Hoffe Konami bekommt die Lizenzen das sich EA mal wieder zusammenreissen muss.. Bin nur Entteuscht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien