Vidal TotKS unbespielt

2

Kommentare

• JP27
    1721 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Boolek schrieb: »
    soldier_niki schrieb: »
    Ausloggen schrieb: »
    Legen die "unbespielt-Käufer" eigentlich bei ihren Freundinnen auch so großen Wert auf Unberührtheit?

Hahahahahaha, meine Freundin sollte nicht 100x "bespielt" worden sein und keine 23 Besitzer haben

Isso..
    Ne ist einfach ein Tick den ich da habe mit dem unbespielt

geht mir genauso.. im Endeffekt verkauft man die spieler am ende eh wieder :D
    Nop :blush:
    Bildschirmfoto2017-07-04um21.30.52.png
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    Weiß nicht was das Problem an diesem thread sein soll?? Also manche Leute...
  • Mojsisch
    491 posts ✭✭✭
    nature11 schrieb: »
    Weiß nicht was das Problem an diesem thread sein soll?? Also manche Leute...

...werden getrollt
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Legen die "unbespielt-Käufer" eigentlich bei ihren Freundinnen auch so großen Wert auf Unberührtheit?

wer dann ne unbespielte Freundin sucht, landet dann wohl doch wieder beim türkischen/arabischen Basar :D
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Jogi82 schrieb: »

wer dann ne unbespielte Freundin sucht, landet dann wohl doch wieder beim türkischen/arabischen Basar :D

Wenn du die Freundin heiratest dann heiratest du direkt die 20 Brüder und 81 Cousins mit

B2t: hat jemand noch einen unbespielten Neymar?:)
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭

Wenn du die Freundin heiratest dann heiratest du direkt die 20 Brüder und 81 Cousins mit

hab mir doch schon immer ne große Verwandtschaft gewünscht... mit meinen 3 weiteren Nebenfrauen komm ich dann auf 80 Brüder und 324 Cousins.... yeaahhh :D
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Ist halt ein ganz anderes Gefühl eine unbespielte Karte das erste mal zu Spielen :D
  • Daredevil
    13531 posts ✭✭✭

Bruder das sind nur Karten, aber ja, eine unberührte Frau hätte doch auch was, aber ob das dann am Ende so gut ist, weiß ich auch nicht :D
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭

B2t: hat jemand noch einen unbespielten Neymar?:)

Da hat einer die falsche geheiratet
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Gehört einem von euch der unbespielte Neymar tots für 2.050.000 auf dem ps4 Markt ? Bitte um Rückmeldung :)
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ich hab noch ein ungespielten Eden Hazard TOTS und ein ungespielten Alex Sandro TOTS. Jemand Intresse? Auf der PS4

Hazard wäre dann 1,050.000 was dem MW entspricht
    Sandro wäre 400k was MW ist.

Würde jemand aus dem Forum den Vortritt lassen bevor der freie Markt die Chance hat.

• soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Ich hab noch ein ungespielten Eden Hazard TOTS und ein ungespielten Alex Sandro TOTS. Jemand Intresse? Auf der PS4

Würde jemand aus dem Forum den Vortritt lassen bevor der freie Markt die Chance hat.

Ehrenmann!
  • Ausloggen schrieb: »
    MikeWerner schrieb: »
    Bitte um close.
    Andere User dürfen sowas ja schließlich auch nicht und es gehört auch definitiv nicht hier hin, wir sind ja nicht am türkischen Basar.

Bitte keine Vorurteile gegenüber Türken und deren Kultur bzw zu vorschnelle Generalisierungen!

In einem deutschsprachigen Forum sollte man da höchst sensibilisiert dafür sein

Thread kann offen bleiben

#easportskanada vergessen.

Ein türkischer Basar ist ja nix schlimmes, eben so ähnlich wie ein persischer oder arabischer Basar oder der deutsche Kindersachenflohmarkt.
    Schlimm wäre es wenn es so zuginge wie wenn Gamestop ein gebrauchtes Spiel kauft.
    Beste aller Sprüche mit Gamestop....die bezahlen die für ne Mini Nes keine 5€ aber verkaufen GTAIV für die 360 Immernoch für 55€....573 Stück pro Filliale...
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭

up
  • FuTpRoStYLeR
    793 posts ✭✭✭

up

ich würde hazard nehmen.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    @KleinRaxx steht der Preis bei Sandro noch? .. Würde dann meinen gegen einen frischen austauschen :)
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Wenn du schnell bist, dann ja :D
    bekommst per PN ein Link zum Bloo
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Wenn du schnell bist, dann ja :D
    bekommst per PN ein Link zum Bloo
    Danke, hat astrein geklappt :+1:
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Hätte auf der Xbox one nen frischen laca tots
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Immer noch
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Hast du Hazard noch @KleinRaxx ?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Nein, ging in der Nacht weg
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Nein, ging in der Nacht weg

Ok Danke.
  • OJ83
    2330 posts ✭✭✭
    Suche Neymar Tots unbespielt Ps4 :#
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    OJ83 schrieb: »
    Suche Neymar Tots unbespielt Ps4 :#

• ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Und weg
  • Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Hat zufällig noch jemand einen unbespielten Erstbesitzer Mario Gomez IF für mich im Verein rumfliegen ?
  • Chaosbrother schrieb: »
    Hat zufällig noch jemand einen unbespielten Erstbesitzer Mario Gomez IF für mich im Verein rumfliegen ?
    hahaha nicht übel nehmen aber die Frage ist so geil....nicht nur unbespielt erstbesitzer muss er auch noch sein....früher gabs ja noch ein Datum wann er gezogen wurde...

• Chaosbrother
    3616 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    hahaha nicht übel nehmen aber die Frage ist so geil....nicht nur unbespielt erstbesitzer muss er auch noch sein....früher gabs ja noch ein Datum wann er gezogen wurde...

So ist das halt. gibt auch immer wieder welche auf dem Markt, aber dann meistens für 50k max Preis :smile:
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »

Hä klar gibt zig Leute die nur unbespielte 1.owner kaufen, so wie ich zB.
    Habe damit auch super viele Coins gemacht dieses FIFA.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien