Elfmeterschiessen

haenger16
1972 posts ✭✭✭
Hallo zusammen

Konnte gerade nichts finden über das Thema daher frage ich hier:

Weiss jemand wie ich den Zielpfeil beim Elfmeterschiessen aktiviere? Hatte den noch bis vor ein paar Wochen und jetzt ist er weg und kann die Einstellung dazu nicht finden. War vorher schon schlecht beim Schiessen aber seit der Pfeil weg ist bin ich noch viel schlechter :D Kostet mich jede WL ein paar Siege :'(

Danke für eure Hilfe.

Kommentare

• WooDoo
    8208 posts ✭✭✭
    Gibt's in der WL nicht mehr. Musst du Zielen lernen. Skillspiele.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    haenger16 schrieb: »
    Hallo zusammen

Konnte gerade nichts finden über das Thema daher frage ich hier:

Weiss jemand wie ich den Zielpfeil beim Elfmeterschiessen aktiviere? Hatte den noch bis vor ein paar Wochen und jetzt ist er weg und kann die Einstellung dazu nicht finden. War vorher schon schlecht beim Schiessen aber seit der Pfeil weg ist bin ich noch viel schlechter :D Kostet mich jede WL ein paar Siege :'(

Danke für eure Hilfe.

Bin der Meinung in der WL ist der generell nicht da und glaube in der Liga ab 5 ebenso.
  • haenger16
    1972 posts ✭✭✭
    Na dann geh ich wohl mal üben :tired_face: Kann geschlossen werden
  • Dunga
    49 posts ✭✭✭
    Es hiess mal in der WL weg. Ob der in der Liga ab einer bestimmten nicht mehr da ist, weiss ich nicht. Aber in Liga 5 geht der definitiv noch, da es mir meist nur bis Liga 5 reicht und ich den Pfeil da schon oft hatte.

Hiess es nicht mal dass beide den Pfeil eingeschaltet haben müssen (Steuerkreuz nach oben drücken) damit er angezeigt werde?
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Mein letzter Stand (auch durch gestern durchgeführte Spiele) ist, dass das Auswärtsteam keinen Pfeil angezeigt bekommt, das Heimteam jedoch schon. Wie gesagt, hat sich gestern bestätigt ;)
  • autpatriot26
    389 posts ✭✭✭
    Pfeil oder nicht ist egal.
    In der WL und in der Liga kann man den mini Pfeil aktivieren sobald man den Trainer aktiviert hat.
    Ist zumindest eine kleine Hilfe.
  • Asa1904
    425 posts ✭✭✭
    Glaub EA weiß selber nicht wie Elfmeterschießen geschweige denn die Logik mit dem Pfeil funktioniert.

Letztens mit 2 Gästen Draft gezockt. Im Elfmeterschießen hatten 2 den Pfeil, 1 nicht :D

Und wenn man nur den Ball aufs Tor bringt hat man doch eh ne gute Chance das der reingeht, weil der Torwart entweder drüber springt oder noch die Hand wegzieht damt er den Elfer ja nicht hält.
    Einfach total verbuggt das Elfmeter System mit dem vorher groß geworben wurde :D
  • WooDoo
    8208 posts ✭✭✭
    In der WL gibt es keinen.

Genau aus dem Grund. Manchmal da, manchmal nicht da. Ohne ersichtlichen Gründe
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien