Schenkung von Transferplätzen für FUT

zinar008
1 posts ✭✭✭
Hallo erstmal,
ich habe neu mit FUT 17 angefangen und habe leider bislang auch keine Freunde auf PSN. Gäbe es zufällig jemanden, der mich mit Transferplätzen für FUT beschenken könnte, sodass ich künftig 100 Spieler gleichzeitig auf dem Markt anbieten kann? Wäre super nett
LG

Kommentare

• Markus9906
    1 posts ✭✭✭
    Gib mir ein 1k dann bekommst Adde m5bigboss
  • PlanetRehkitz17
    701 posts ✭✭✭
    Traurig dafür Coins zu verlangen... Wärst du auf der One unterwegs hätte ich dir die Erweiterungen gerne gegeben, gratis natürlich.
  • DerSchwarzeKim
    1687 posts ✭✭✭
    da ich nicht nach Coins geier kannst du sie gerne auf meinen Nacken haben :D du musst mich dann nur adden PSN DerSchwarzeKim :)
  • zinar008
    1 posts ✭✭✭
    da ich nicht nach Coins geier kannst du sie gerne auf meinen Nacken haben :D du musst mich dann nur adden PSN DerSchwarzeKim :)

Vielen Dank :) Ich adde dich jetzt :)

Traurig dafür Coins zu verlangen... Wärst du auf der One unterwegs hätte ich dir die Erweiterungen gerne gegeben, gratis natürlich.

Danke trotzdem ! :)
  • SnpiCi
    2 posts ✭✭✭
    hallo zusammen ich wollte mal gerne fragen ob jemand so nett wäre und mir die transferplätze schicken könnte habe zwar schon 70 aber sie reichen halt nicht wäre echt nett psn Name: SnpiCi
  • Hallo ich würde auch jemand suchen der mir die Transferplätze freischalten würde.
    Xbox One Name: HardyRocker

THX
  • Gib es echt Leute die Transferplätze übertragen? Cool! Wenn sich jemand findet der mir auch diesen Gefallen tut wäre ich begeistert (PSN: Blackbird24KS)
    Danke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien