Probleme bei Anmeldung/mit der App/Transfermarkt-Sperre - Sammelthread

12346»

Kommentare

• Ich kann wieder traden :D Bei Anmeldung in App kam der Hinweis: Vielen Dank für deine Geduld. Wir haben unsere Untersuchungen abgeschlossen. Du kann wieder blablabla...

Whatever! Ich hoffe das bleibt jetzt auch so
  • Schnischna1992
    7890 posts Moderator
    bearbeitet Mai 2017
    LOL hatte es mir genau so gedacht. Im Studio haben sie am Wochenende wie jeder andere halt auch frei und je nachdem wie schwer das Problem ist reicht der Freitag allein nicht.

Btw ich hab da zu wenig Anteil dran, als dass ihr euch bei mir bedanken müsstet.
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Und an wen soll ich mich jetzt wenden weil sich bei mir nichts geändert hat?
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    BimboBinder schrieb: »
    Und an wen soll ich mich jetzt wenden weil sich bei mir nichts geändert hat?
    Hast du zusätzlich eine Mail von EA bekommen?
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Nur ganz am Anfang als ich die Apps nicht mehr benutzen konnte.
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Was stand denn da drin? Weil ich z.B. keine Mail bekommen habe, sondern es einfach nur nicht mehr ging. Wenn du direkt von accountdisputes oder lets_talk was bekommen hast, könnte es sein, dass dein Account tatsächlich gebannt wurde. Oder kannst du über die Konsole ganz normal dran?
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Ich kann über die Konsole alles ganz normal machen...
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    Läuft wieder...
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Nach einem langem Gespräch mit dem Support wurde mir bestätigt, dass es sich um einen Bug handelt. Sie wissen nur nicht wie sie ihn beheben sollen bei denen die das Problem schon vor dem vorletzten Patch hatten. Ziemlich frustrierend gerade während des TOTS davon betroffen zu sein und mittlerweile 2 Wochen keine Transfers unter Tags abwickeln zu können...
  • Dennis_1900
    3 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Am 30.05. war wieder alles gut und jetzt geht es erneut los. Ist noch jemand betroffen?
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Bin auch wieder gesperrt, so ein dreck :(
  • OJ83
    2285 posts ✭✭✭
    bei mir gehts noch, ich hoffe bin nicht auch wieder dran :s
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Ich bin (nur in den Apps) weiterhin gesperrt. Nach der letzten Rückfrage beim Support soll ich mich ja nicht mehr melden und innerhalb von 5 Tagen wird das Problem gelöst...
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    hoffentlich wird das schnell gefixxt. ÜV ohne Companian App kannste ja vergessen.
  • Gillardo
    3 posts ✭✭✭
    bei mir auch seit 8 Tagen die App nicht mehr nutzbar, habe auch an EA geschrieben und 2 mal erhalten ich solle warten sie überprüfen mein Konto blabla..... habe seit diesen "Softbann" um die 50 Onlinespiele gemacht ohne Auswirkung bis jetzt.

naja dann mal weiter warten :-(
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Frage mal an die Moderatoren. Wie kann man an jemand kompeteten bei der Hilfe gelangen? Sind ja alle sehr freundlich bei EA, aber erfolgreich war bisher keiner. Einzig die Bestätigung dass es sich um einen technischen Fehler handelt (weil ja ingame alles funktioniert) habe ich von allen erhalten.

Negativer Höhepunkt war für mich der gestrige Tag, als ich drei Mails bekommen habe.

1) Web-App und Companion App gehen wieder, tut uns leid wegen der Unannehmlichkeiten.
    2) Dein Fall ist abgeschlossen.
    3) Wir prüfen deinen Fall. (4 Stunden nach den ersten beiden Mails.)

Da ich den ganzen Tag nicht online war, kann ich nicht sagen ob die Apps in den vier Stunden zwischen Mail 1 und 3 wirklich funktioniert hat.

Mittlerweile (nach 3 Wochen ohne Nutzungsmöglichkeit der Apps) wäre ich wirklich für jede Lösung dankbar, im schlimmsten Fall auch mit einem neuen Account oder Reset des FUT-Teams falls ich den Wert meiner Spieler in Coins oder Fifapoints bekomme.
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Gab für die Handyapp im AppStore ein Update (Android) vllt löst es das Problem mit dem gesperrten TM. Probiert es mal aus.
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Nein, das Problem wurde damit nicht behoben.
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Ich vermute mal Moderator liest hier keiner mehr mit?
  • rici21
    151 posts ✭✭✭
    nach wie vor....über 200 Spiele und immernoch Transfermarkt für App und WebApp gespert (KOTZ)
  • Almahadi21
    95 posts ✭✭✭
    Bei mir ist es auch das selbe... Das muss ein fehler sein! Ich auch schon sehr oft mit den ea Support gesprochen.

Kann euch mal auflisten wie die ganzen Gespräche verlaufen sind.

1. Sie müssen 50 online spiele machen ohne aufgeben.
    2. Komisch machen sie noch 5 spiele dann müsste es gehen.
    3. Es gibt keine geheime zahl sie müssen einfach spielen das System schaltet sie von alleine frei.
    4. Machen Sie noch 5 spiele dann müsste es gehen.
    5. Machen Sie noch 3 spiele dann müsste es zu 70%gehen.
    6. Machen Sie noch 5 spiele wenn es nicht klappt rufen sie nochmal an unsere vorgesetzte Schaltet ihnen den TransferMarkt frei.
    7. Sie müssen solange spielen bis der Markt automatisch freigeschaltet wird unsere vorgesetzte kann sowas nicht.
    8. Zum Schluss hatte ich dann das erste mal eine deutsche dran und sie war mega freundlich und hat gesagt man kann wirklich nichts machen ausser zu spielen... Sie würde echt gerne helfen aber wenn es bei 150 spiele immer noch nichts ist muss man ein bug-Report melden dann wäre es ein Fehler vom Spiel.

So... Ich habe es echt aufgegeben...
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Bin mir sehr sicher, dass das Problem nichts mit der Anzahl der Spiele zu tun hat, sonst wäre mein transfermarkt nach 1600 Spielen nicht gesperrt.
    Würde mich aber freuen, wenn das Problem bald gelöst werden würde.
  • Almahadi21
    95 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    Bin mir sehr sicher, dass das Problem nichts mit der Anzahl der Spiele zu tun hat, sonst wäre mein transfermarkt nach 1600 Spielen nicht gesperrt.
    Würde mich aber freuen, wenn das Problem bald gelöst werden würde.

Es liegt zu 100% an EA. Nur sie wollen es nicht einsehen... glaub da wird sich auch nichts ändern :s
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Ohne weitere Information (oder update) funktioniert bei mir nach 4 Wochen ohne Zugang wieder alles in den Apps.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Ohne weitere Information (oder update) funktioniert bei mir nach 4 Wochen ohne Zugang wieder alles in den Apps.
    Hast du es heute erst getestet oder auch schon in den letzten Tagen?
    Gab nämliche einige, die das Problem hatten, bei denen es aber schon vor knapp 2 Wochen wieder ging.
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Täglich getestet, ich war einer der wenigen die von der damaligen Lösung nicht profitieren konnten.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Täglich getestet, ich war einer der wenigen die von der damaligen Lösung nicht profitieren konnten.
    Ok.. ich war für 3 Tage oder so wieder entsperrt und seitdem dann auch wieder gesperrt.
  • rici21
    151 posts ✭✭✭
    bei mir nach wie vor alles gesperrt....
    wenn sich nichts ändert, bleibt uns wohl nichts anderes übrig als für Fifa 18 einen neuen Account zu erstellen - nicht, dass bei Fifa 18 auch noch alles gesperrt ist
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Geht wieder bei mir :o
  • OJ83
    2285 posts ✭✭✭
    Mail ist raus. Ich meld mich.

DANKE!!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien