Probleme bei Anmeldung/mit der App/Transfermarkt-Sperre - Sammelthread

Kommentare

• Schnischna1992
    7690 posts Moderator
    Mail ist raus. Ich meld mich.
  • dieiscast
    7 posts ✭✭✭

Danke
  • FCSg
    33 posts ✭✭✭

Danke
  • ElLoco
    1280 posts ✭✭✭
    Ist das auch eine Sperre oder was kann ich dagegen machen? (cookies und cache schon gelöscht)
    Das passiert bei jeder suche in der App!
    Es scheint etwas schief gelaufen zu sein, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte aktualisiere deinen Browser, um FUT Web neu zu starten.

Warum kann ich keine Bilder mehr einfügen :confused:

• shortyz_96
    404 posts ✭✭✭
    habe das selbe problem... richtig ärgerlich
  • Ebenfalls vielen Dank
  • TooMuch
    76 posts ✭✭✭

Vielen Dank!!!
  • MonacoMax
    325 posts ✭✭✭

Müssen wir uns an den Support wenden oder reicht deine macht?? :-)
  • Schnischna1992
    7690 posts Moderator
    JLew20 schrieb: »
    Eben folgendes im Chat:

[Mein Blabla...Problematik erklärt]

Teodor
    Hallo :)...das mit dem App ist ein gewohnliches irrtum, es ist vor ein paar Tagen erschienen...das heisst es ist einfach ein Bug von uns, dein Konto wurde eigentlich nicht gesperrt. So ich kann im Moment nichts tun, nur um deine Geduld und Verstandniss zu bitten :)

Teodor
    Unsre Spezialisten arbeiten auf eine Losung

[Meine Nachfrage ob ich denn sicher gehen kann dass nicht plötzlich auch die PS4 gesperrt wird]

Teodor
    Vestanden, du wurdest nicht gesperrt, manche kontos habe einfach Zugriff zum Webapp verloren, das ist nur ein Irrtum

Teodor
    So wir wissen du hast nichts falsches getan

Das war die einzige logische Erklärung bisher. Der Rest vom Support war einfach Schrott und an den Haaren herbeigezogen. Meine Kontaktperson meinte, dass die Antwort zeigt man arbeite bereits dran, er wirds aber nochmal ans Studio geben.
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Eben folgendes im Chat:

Teodor
    Hallo :)...das mit dem App ist ein gewohnliches irrtum, es ist vor ein paar Tagen erschienen...das heisst es ist einfach ein Bug von uns, dein Konto wurde eigentlich nicht gesperrt. So ich kann im Moment nichts tun, nur um deine Geduld und Verstandniss zu bitten :)

Teodor

[Meine Nachfrage ob ich denn sicher gehen kann dass nicht plötzlich auch die PS4 gesperrt wird]

Teodor
    Vestanden, du wurdest nicht gesperrt, manche kontos habe einfach Zugriff zum Webapp verloren, das ist nur ein Irrtum

Teodor

Das war die einzige logische Erklärung bisher. Der Rest vom Support war einfach Schrott und an den Haaren herbeigezogen. Meine Kontaktperson meinte, dass die Antwort zeigt man arbeite bereits dran, er wirds aber nochmal ans Studio geben.
    Danke dir!
  • shortyz_96
    404 posts ✭✭✭
    Eben folgendes im Chat:

Teodor

Teodor

Teodor

Teodor

• lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    Statt ich soll spielen das ich den TM freibekomme steht nun ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und der TM gesperrt für mich!
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    lupo0973 schrieb: »
    Statt ich soll spielen das ich den TM freibekomme steht nun ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und der TM gesperrt für mich!
    Normal. Die beiden Meldungen wechseln sich immerzu ab. Keine Sorge. :wink:
  • Rahzel
    90 posts ✭✭✭
    das kann doch wohl nicht sein, dass ea so lange braucht um das Problem zu beheben...
  • Wenn es sich überhaupt um ein Problem handelt....

Könnte mir schon vorstellen, daß EA einen neuen Filter aktiviert hat, der dann greift, wenn man zu viele Transaktionen hat oder zuviel Umsatz macht und die User dann entsprechend vom TM abklemmt.
    Wäre allerdings schon dreist, sowas ohne Vorab-Kommunikation scharfzuschalten.

Andererseits aber auch nicht verwunderlich wenn man sich an so einige Aktionen aus der Vergangenheit erinnert.

Ich hoffe aber immer noch auf das Gute im Menschen und daß es sich bloß um einen Bug handelt... :/
  • Schnischna1992
    7690 posts Moderator
    Wenn es sich überhaupt um ein Problem handelt....

Könnte mir schon vorstellen, daß EA einen neuen Filter aktiviert hat, der dann greift, wenn man zu viele Transaktionen hat oder zuviel Umsatz macht und die User dann entsprechend vom TM abklemmt.

Andererseits aber auch nicht verwunderlich wenn man sich an so einige Aktionen aus der Vergangenheit erinnert.

Ich hoffe aber immer noch auf das Gute im Menschen und daß es sich bloß um einen Bug handelt... :/

Wenn dem so wäre, gäbe es hier wesentlich mehr Beschwerden.
  • MonacoMax
    325 posts ✭✭✭

Das wäre in meinem Beispiel der falsche Ansatz. Ich bin ein reiner Spieler der wirklich selten auf dem TM unterwegs ist. Auch packs habe ich bis Freitag keine gezogen. Da ich nur Bundesliga spiele habe ich auf das TOTS gewartet. Ich wollte am Freitag meine ersten SBC machen um an packs zu kommen und habe den PC angemacht was auch äußert selten vorkommt und plötzlich war ich gesperrt.

Aber nochmal. Eine bodenlose Frechheit!!!!!

Ich sehne die Zeiten zurück als PES noch eine wirkliche Alternative war.

¯\_(ツ)_/¯ Monopol Stellung!
  • ericsson
    171 posts ✭✭✭
    MonacoMax schrieb: »

Das wäre in meinem Beispiel der falsche Ansatz. Ich bin ein reiner Spieler der wirklich selten auf dem TM unterwegs ist. Auch packs habe ich bis Freitag keine gezogen. Da ich nur Bundesliga spiele habe ich auf das TOTS gewartet. Ich wollte am Freitag meine ersten SBC machen um an packs zu kommen und habe den PC angemacht was auch äußert selten vorkommt und plötzlich war ich gesperrt.

Aber nochmal. Eine bodenlose Frechheit!!!!!

Ich sehne die Zeiten zurück als PES noch eine wirkliche Alternative war.

¯\_(ツ)_/¯ Monopol Stellung!

Du meinst wohl als PES (3-6) das absolute nonplus ultra war <3
  • Rahzel
    90 posts ✭✭✭

Wenn dem so wäre, gäbe es hier wesentlich mehr Beschwerden.

Ich habe lediglich Spieler für die Ligen SBCs gekauft... und mit der Zeit hat sich da eben auch ein gewisses Festgeldkonto angesammelt, dass ich in TOTS Spieler investieren wollte...
  • OJ83
    2209 posts ✭✭✭
    Toll jetzt durfte ich Süle Tots abstoßen weil ich aufn Handy keine Spieler kaufen kann um nen 84+ zu machen :rage:
  • Bananenflankengott
    106 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Nun gehts wieder bei mir :)

"Die Untersuchung ist abgeschlossen" - lächerlich.

Als ob am Wochenende jemand bei EA irgendetwas untersucht hätte - das ist echt nur noch peinlich.
  • FireBladeMa
    50 posts ✭✭✭
    Jap jetzt tuts wieder. Vielen Dank.
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Jop geht wieder.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Nice endlich !
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Hier auch, ebenfalls mit der großen Meldung "Untersuchung abgeschlossen".

Mir aber jetzt egal, Hauptsache ist, dass es bei allen wieder geht.

Danke auch nochmal @Schnischna1992
  • Mz_Armando
    602 posts ✭✭✭
    Geht bei mir auch wieder.

Dank dir @Schnischna1992
  • dieiscast
    7 posts ✭✭✭
    Bei mir auch. Lustige Aktion!
  • FranzBinder
    188 posts ✭✭✭
    Also bei mir geht alles unverändert nicht...
  • TooMuch
    76 posts ✭✭✭
    Funktioniert wieder! Danke @Schnischna1992
  • Bei mir auch =)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien