Probleme bei Anmeldung/mit der App/Transfermarkt-Sperre - Sammelthread

Kommentare

• Schnischna1992
    7884 posts Moderator
    Habe mal den Titel angepasst und die übrigen Threads geschlossen, damit wir das hier sammeln können. Auf Twitter ist bisher noch nichts. Da es so viele zeitgleich betrifft, kann es mMn nur ein serverseitiges Problem sein. Mal abwarten. Wenn auf Twitter was von einem der Producer kommt, werden das die Twitter-Junkies inkl. mir schon so schnell es geht hier posten. Bis dahin: Ruhe bewahren. Alles andere als ein temporäres Problem, ist unlogisch.
  • Habe mal den Titel angepasst und die übrigen Threads geschlossen, damit wir das hier sammeln können. Auf Twitter ist bisher noch nichts. Da es so viele zeitgleich betrifft, kann es mMn nur ein serverseitiges Problem sein. Mal abwarten. Wenn auf Twitter was von einem der Producer kommt, werden das die Twitter-Junkies inkl. mir schon so schnell es geht hier posten. Bis dahin: Ruhe bewahren. Alles andere als ein temporäres Problem, ist unlogisch.

Vielen Dank schon mal und es ist wirklich beruhigend dass das Problem mehrere haben..dennoch schau ich immer wieder nach ob meine coins eh noch da sind :D
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Auf Twitter ist nur ein Post von einem Franzosen sonst nichts. Komisch
  • OJ83
    2284 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    meiner ist auch gesperrt.

man nervt das!!! Komme nicht an die Ps4 und kann nichts machen
  • Schnischna1992
    7884 posts Moderator
    bearbeitet Mai 2017
    Habe mal den Titel angepasst und die übrigen Threads geschlossen, damit wir das hier sammeln können. Auf Twitter ist bisher noch nichts. Da es so viele zeitgleich betrifft, kann es mMn nur ein serverseitiges Problem sein. Mal abwarten. Wenn auf Twitter was von einem der Producer kommt, werden das die Twitter-Junkies inkl. mir schon so schnell es geht hier posten. Bis dahin: Ruhe bewahren. Alles andere als ein temporäres Problem, ist unlogisch.

Vielen Dank schon mal und es ist wirklich beruhigend dass das Problem mehrere haben..dennoch schau ich immer wieder nach ob meine coins eh noch da sind :D

Wie immer kein Ding. Aber was ihr wohl alle nie lernen werdet: Wenn mehrere Leute nahezu zeitgleich dasselbe Problem haben und dies im Laufe des Tages geschieht und nicht über Nacht, auch wenn es nach Sanktionen seitens EA aussieht, war letzteres noch nie der Fall und es gab lediglich ein kurzzeitiges Problem mit den Servern o.ä. ;)
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭

Wie immer kein Ding. Aber was ihr wohl alle nie lernen werdet: Wenn mehrere Leute nahezu zeitgleich dasselbe Problem haben und dies im Laufe des Tages geschieht und nicht über Nacht, auch wenn es nach Sanktionen seitens EA aussieht, war letzteres noch nie der Fall und es gab lediglich ein kurzzeitiges Problem mit den Servern o.ä. ;)
    Und woher soll man wissen, dass es so viele betrifft, wenn man sich nicht im Forum darüber austauscht? ;)

Ist doch nachvollziehbar, dass man etwas Panik schiebt, speziell nach dieser Benachrichtigung in der App.

• Schnischna1992
    7884 posts Moderator
    Hungser schrieb: »

Und woher soll man wissen, dass es so viele betrifft, wenn man sich nicht im Forum darüber austauscht? ;)

Ist doch nachvollziehbar, dass man etwas Panik schiebt, speziell nach dieser Benachrichtigung in der App.

Es gab zeitgleich eben drei Threads zu der Problematik...
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭

Es gab zeitgleich eben drei Threads zu der Problematik...
    Ok dann sorry, das hab ich nicht mitbekommen. Hab nur den hier aktualisiert.
  • OJ83
    2284 posts ✭✭✭
    Hat sich nichts geändert, die Sperre ist noch vorhanden :s
  • TooMuch
    76 posts ✭✭✭
    Bei mir das gleiche :/
  • costa89
    424 posts ✭✭✭
    Ganz im Ernst, es kann doch nicht so lange gehen, dass zu fixen...

Ich warte nun seit gestern 18 Uhr darauf, einen Spieler endlich auf die TM zu setzen.
  • OJ83
    2284 posts ✭✭✭
    Mir kommt es vor wie wenn es der selbe Fehler wie zu Fifa -7 Release ist und der jetzt wieder drauf gespielt wurde, in der Webapp Phase konnte ich auf meinen Account nicht zugreifen und danach war der Transfermarkt gesperrt bis ich 25 Online Spiele gemacht hatte
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Bei mir steht jetzt zumindest bei den Transfermarkt-Buttons wieder was von "Mach Spiele um den TM freizuschalten", gestern stand sogar dort was von Sperrung wegen auffälligen Aktivitäten. Könnt ihr an der Konsole denn normal auf euren Account zugreifen und spielen? War bisher nicht wieder an der PS4.
  • Hungser schrieb: »
    Bei mir steht jetzt zumindest bei den Transfermarkt-Buttons wieder was von "Mach Spiele um den TM freizuschalten", gestern stand sogar dort was von Sperrung wegen auffälligen Aktivitäten. Könnt ihr an der Konsole denn normal auf euren Account zugreifen und spielen? War bisher nicht wieder an der PS4.

Bei mir genauso, kann aber auch erst morgen an die Konsole
  • ms111
    62 posts ✭✭✭
    Mich betrifft es zum Glück nicht, kenne aber jemanden. Wir haben gerade zusammen den Support Chat angeschrieben und bekamen das als Antwort:
    "Ich werde deinen Fall jetzt an unser Spezialisten-Team weiterleiten
    Anscheinend wurde das von EA gesperrt. Du wirst in den naechsten 3-7 Werktagen eine Antwort per Email bekommen. "

kann das evtl. mit zuviel gekauften Spielern für die Upgrade Challenge zusammenhängen?
  • OJ83
    2284 posts ✭✭✭
    ms111 schrieb: »
    Mich betrifft es zum Glück nicht, kenne aber jemanden. Wir haben gerade zusammen den Support Chat angeschrieben und bekamen das als Antwort:
    "Ich werde deinen Fall jetzt an unser Spezialisten-Team weiterleiten
    Anscheinend wurde das von EA gesperrt. Du wirst in den naechsten 3-7 Werktagen eine Antwort per Email bekommen. "

kann das evtl. mit zuviel gekauften Spielern für die Upgrade Challenge zusammenhängen?

also ich habe in den letzten Tagen kaum Spieler gekauft und trotzdem nach dem Update die Sperre, direkt nach dem das runter geladen wurde kam gleich die Meldung, vorher ging noch alles
  • Wahrscheinlich wird es schneller sein, den TM erneut freizuspielen als daß EA den Bug behebt.
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich wird es schneller sein, den TM erneut freizuspielen als daß EA den Bug behebt.

Was heißt freispielen? Hab jetzt 10spiele gemacht, bin immer noch in der APP gesperrt.

Ich habe mir nichts zu Schulden kommen lassen, ist echt nen Witz!
    Von mir wird EA keinen Cent mehr bekommen.
  • Ja, es ist ein (schlechter) Witz.

10 Spiele reichen vermutlich nicht, das kann 2-3 Tage dauern, egal wie viele Spiele man pro Tag macht.

Habe gestern erstmalig an der WL teilgenommen und musste bei Start betätigen, daß ich aus DE bin.
    Vielleicht wurde dadurch irgendwie die Webapp resetted ? Ist die einzige Erklärung die ich mir denken kann.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Ich glaube das wird garnichts bringen, der Bug bleibt easy bestehen bis ea das zu FIFA 18 dann gefixxt hat.

Gruß
    Irmgard
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Immer noch nichts gefixt.. wahnsinn
  • Mrblonde4711
    922 posts ✭✭✭
    Ja ist ziemlich nervig. Hab auch die 2 Fehlermeldungen im Wechsel
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Irre ich mich oder gab es letztes / vorletztes Jahr mal einen ähnlichen Bug, der letztlich bis zum Ende nicht mehr behoben wurde? Irgendwas ähnliches war doch da mal...
  • Ananke
    497 posts ✭✭✭
    Irre ich mich oder gab es letztes / vorletztes Jahr mal einen ähnlichen Bug, der letztlich bis zum Ende nicht mehr behoben wurde? Irgendwas ähnliches war doch da mal...

Das war als die PR eingeführt wurden meine ich.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Das hat ja aber alle betroffen^^
  • costa89
    424 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Hatte auch mit dem Support Kontakt und der hat mir so eine Standard erste Hilfe Liste geschickt... Hat natürlich nichts gebracht.

Habe immer noch keine Zugriff auf meine Spieler im Verein. Jedoch kann ich Spieler, die auf der TL waren, in den Verein nehmen und wieder auf den TM listen.
  • Ananke
    497 posts ✭✭✭
    Muss ja ein bug sein, wieso sollte man auf der Konsole vollen Zugriff auf den Transfermarkt haben und in der App nicht....wären ja merkwürdige Sanktionen.
  • KaZuMa
    2877 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Habe das seit 2 Tagen, solange man Geld in points investieren kann, bzw in der App packs ziehen kann macht EA nichts.
  • Merto
    6456 posts ✭✭✭
    bevor ich irgendwas falsch mache, hat das nun jeder der das Update auf dem Handy runterlädt?
    Wollte jetzt eigentlich am Handy paar Buli SBCs machen, hab aber keine Lust dann eine Sperre zu bekommen :D
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    Ja, es ist ein (schlechter) Witz.

10 Spiele reichen vermutlich nicht, das kann 2-3 Tage dauern, egal wie viele Spiele man pro Tag macht.

Habe gestern erstmalig an der WL teilgenommen und musste bei Start betätigen, daß ich aus DE bin.
    Vielleicht wurde dadurch irgendwie die Webapp resetted ? Ist die einzige Erklärung die ich mir denken kann.
    Merto schrieb: »
    bevor ich irgendwas falsch mache, hat das nun jeder der das Update auf dem Handy runterlädt?
    Wollte jetzt eigentlich am Handy paar Buli SBCs machen, hab aber keine Lust dann eine Sperre zu bekommen :D

War bei mir so.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien