Probleme bei Anmeldung/mit der App/Transfermarkt-Sperre - Sammelthread

«13456
ericsson
171 posts ✭✭✭
bearbeitet Mai 2017
Benötige mal eure Hilfe. Vorhin wurde der Zugriff auf den TM auf meiner Companion App gesperrt. Es steht dort die Meldung “Spiele FUT auf der Xbox weiter um den TM freizuschalten...“. Nun bin ich aber nicht erst heute angefangen mit dem Spielen sondern habe knapp 1000 Spiele auf dem Konto und seit Monaten täglich über die App getradet. Ich komme heute leider nicht mehr an die Konsole, um zu gucken wie sich das dort darstellt. Hatte einer von euch auch schon das Problem? Mich nervt es gerade total ab...

Achja, habe nicht wie ein Wilder auf hunderte Objekte geboten.
Post editiert von

Kommentare

• Draco
    711 posts ✭✭✭
    Versuch mal die App neu zu installieren
  • ericsson
    171 posts ✭✭✭
    Hat leider nichts gebracht
  • Tavarez
    22 posts ✭✭✭
    Mein Transfermarkt ist auch gesperrt
  • DrChameleon
    32 posts ✭✭✭
    Gleiches Problem :/ Ultra bescheiden . Wird man jetzt dazu gezwungen regelmäßig zu spielen?
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    Tavarez schrieb: »
    Mein Transfermarkt ist auch gesperrt

Das Gleiche? Bist du iOS? @ericsson Vielleicht buggt grade wieder was, war die letzten Wochen immer wieder mal.
  • Draco
    711 posts ✭✭✭
    Wenn es so viele betrifft dann wartet mal ab, sollte sich wieder regeln.
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Hab das selbe Problem, vor dem Update hats noch funktioniert und war auch noch vor ner Std an der PS4
  • ericsson
    171 posts ✭✭✭
    Ist auf jeden Fall gut zu wissen das mehrere das gleiche Problem haben. @Draco Joar, mal gucken wie das weiter geht...
  • Dennis_1900
    3 posts ✭✭✭
    Mir geht es auch so. Auf der PlayStation 4 funktioniert alles. Die Fehlermeldung bekomme ich nur in der App.
  • Mz_Armando
    602 posts ✭✭✭
    Selbe bei mir. In der App
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Hier auch. CompanionApp Update und anschließend Beobachtungsliste und TM gesperrt.

Auch PS4-User, wie es an der Konsole selbst aussieht weiß ich nicht.

//edit//

Grad riesige Fehlermeldung in der App von wegen "Es wurden Unregelmäßigkeiten an deinem Konto festgestellt" :open_mouth:
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Dito, selbe Meldung bekommen.
  • ericsson
    171 posts ✭✭✭
    Jo, ich auch. Schreibt ihr ne Mail hin oder wartet ihr ab?
  • Mz_Armando
    602 posts ✭✭✭
    @Hungser die Meldung habe ich auch bekommen. Naja scheint wohl eine Störung zu sein.
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    ericsson schrieb: »
    Jo, ich auch. Schreibt ihr ne Mail hin oder wartet ihr ab?
    Ich warte erstmal ab. Ist ja offensichtlich, dass da irgendwas grad nicht hinhaut.
  • MonacoMax
    325 posts ✭✭✭
    Bin auch gesperrt werden - ich trade nicht!!! Wollte gerade eine SBC wg. Bulli machen, weil ich nur Bulli spiele. Hab selbst erst fünf SBC's seit Beginn von FIFA gemacht.

Saufen die am Freitag Abend oder was soll das????????
  • Schnischna1992
    7692 posts Moderator
    Abwarten. Sowas kommt gelegentlich vor. Wird wahrscheinlich nur ein Server-Problem sein.
  • ericsson
    171 posts ✭✭✭
    Kater vom Vatertag B)
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    Ich hab mal ne Mail hingeschrieben und mich ausgekotzt. Bringt zwar eh nichts aber ich konnte dampf ablassen.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    IMG_2879.png
  • Hungser
    475 posts ✭✭✭
    Könnt ihr denn grad WL spielen, die es betrifft?
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    IMG_2879.png

Nur der TM oder kommst IG rein?
  • homerjsp
    29 posts ✭✭✭
    ich schau gerade in meine webapp auf xbox und habe diesen selbe Hinweis! transfermarkt dicht so gehe
    über die webapp auf die ps4 da is alles okay ist das ein reines xbox Box Problem weiß jemand was
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Hbas auch bekommen und erstmal n riesen schock gehabt :D
  • Hasharii
    1220 posts ✭✭✭
    homerjsp schrieb: »
    ich schau gerade in meine webapp auf xbox und habe diesen selbe Hinweis! transfermarkt dicht so gehe
    über die webapp auf die ps4 da is alles okay ist das ein reines xbox Box Problem weiß jemand was

Ne bei mir is auf PS4 genauso
  • Ich habe auch die Fehlermeldung in der App und hab heute genau 4 Spieler geholt :D
  • Goalio
    211 posts ✭✭✭
    Bei mir das selbe Problem ...
  • amalek
    434 posts ✭✭✭
    Habe eben gechattet. Konnte mir nicht wirklich eine Aussage geben. Soll einfach 24 St. warten. EA halt...
  • Ananke
    497 posts ✭✭✭
    Goalio schrieb: »
    Bei mir das selbe Problem ...

Starten von fut auf Konsole brachte keinen Erfolg.

Konnte dort auch die TL neu anbieten.

War kurz geschockt.
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    Bei mir auch. Update dann Sperre
«13456
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien