Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Zeigt her eure TOTS-Teams

Kommentare

• SirJeffrey
    222 posts ✭✭✭
    Schon so das man nun keine TOTS Spieler mehr ziehen kann, oder?
  • Geasy0
    13096 posts ✭✭✭
    SirJeffrey schrieb: »

Korrekt
  • SirJeffrey
    222 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

Korrekt

Danke... Sprich eigentlich müssten die jetzt langsam aber stetig steigen? Oder irre ich mich da?

• RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭

Korrekt

Danke... Sprich eigentlich müssten die jetzt langsam aber stetig steigen? Oder irre ich mich da?

spätestens zu den Futties drehen alle wieder am Rad und wollen einen 95er Son :D
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Korrekt

Im letzten Jahr sind die alle gefallen nach dem Tots
  • donkevo
    796 posts ✭✭✭
    donkevo schrieb: »
    DDm9JRkXgAIzkO6.jpg
    habe mir vorhin überlegt, ob ich nicht dieses team als fitness team bauen soll nach dieser wl, weil noch 400-500k fehlen, die ja diese woche durch die tots belohnung auf jedenfall drin sind mit elite1-top100..
    nainggolan zwar nur 8, aber besser geht das nicht, wenn ich nicht florenzi oder manolas spielen will, aber will lieber koulibaly spielen von daher..und naiggolan hat fast die selben werte mit 8chem wie mit 10 von daher müsste das klar gehen
    gefällt mir eigentlich recht gut, bin mal gespannt

Welchen Sinn soll denn ein Fitnessteam bei dir haben? Wenn man das zu Beginn macht, weil man schneller Coins generieren will, kann ich das nachvollziehen. Bei dir macht es aber doch so gar keinen Sinn, wenn du in deinem ersten Squad schon die besten Spieler hast, die man sich eigentlich holen kann?

Auf wen willst du denn sparen? Messi? Ronaldo? Oh, wait. :#

Wo ist das Problem? :D Soll ich meine Coins verschimmeln lassen? Dann bau ich mir halt lieber ein Zweitteam und wenns nur für Generations ist oder zum Spieler testen.
  • donkevo schrieb: »
    donkevo schrieb: »
    DDm9JRkXgAIzkO6.jpg
    habe mir vorhin überlegt, ob ich nicht dieses team als fitness team bauen soll nach dieser wl, weil noch 400-500k fehlen, die ja diese woche durch die tots belohnung auf jedenfall drin sind mit elite1-top100..
    nainggolan zwar nur 8, aber besser geht das nicht, wenn ich nicht florenzi oder manolas spielen will, aber will lieber koulibaly spielen von daher..und naiggolan hat fast die selben werte mit 8chem wie mit 10 von daher müsste das klar gehen
    gefällt mir eigentlich recht gut, bin mal gespannt

Welchen Sinn soll denn ein Fitnessteam bei dir haben? Wenn man das zu Beginn macht, weil man schneller Coins generieren will, kann ich das nachvollziehen. Bei dir macht es aber doch so gar keinen Sinn, wenn du in deinem ersten Squad schon die besten Spieler hast, die man sich eigentlich holen kann?

Auf wen willst du denn sparen? Messi? Ronaldo? Oh, wait. :#

Wo ist das Problem? :D Soll ich meine Coins verschimmeln lassen? Dann bau ich mir halt lieber ein Zweitteam und wenns nur für Generations ist oder zum Spieler testen.

Ein Problem sehe ich darin nicht, nur eben auch keinen Sinn! :D

• Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Mein Finales Team mit welchem ich erstmalig Elite holen konnte.

29669034ko.jpg

Mal sehen was für mich bei den Belohnungen rausspringt. Je nachdem wie viel Glück ich da habe wird entweder DDG gegen seinen tots getauscht oder aber sogar Hazard
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Palminho7 schrieb: »

29669034ko.jpg

Mal sehen was für mich bei den Belohnungen rausspringt. Je nachdem wie viel Glück ich da habe wird entweder DDG gegen seinen tots getauscht oder aber sogar Hazard

Ich würde Hazard Tots holen,hab zwar keinen if von ihm gespielt aber der Tots ist nach Neymar für mich der beste Tots.
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Palminho7 schrieb: »

29669034ko.jpg

Ich würde Hazard Tots holen,hab zwar keinen if von ihm gespielt aber der Tots ist nach Neymar für mich der beste Tots.

Wenn ich das nötige packluck haben sollte habe ich das auch vor ;)
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Wenn du noch einen frischen brauchst sag bescheid :D
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Wenn du noch einen frischen brauchst sag bescheid :D

Ok :D
  • Ich habe mir dieses Team aus Spaß gebaut. Aber ich muss sagen, dass ich restlos überzeugt bin. Bin aus Liga zwei fast abgestiegen. Dank dem Team habe ich den Klassenerhalt geschafft und anschließend den Titel geholt. Das Mittelfeld ist der Hammer. Giuliano ist wie ein schneller Ronaldinho :D Manuel Fernandes ist auch noch hervorzuheben. Aber auch mit Promes und Smolov komme ich 1A zurecht.

Werde das Team erstmal behalten :)

screenshot_20170703-191025.png
  • RealOne
    13 posts ✭✭✭
    Ich habe mir dieses Team aus Spaß gebaut. Aber ich muss sagen, dass ich restlos überzeugt bin. Bin aus Liga zwei fast abgestiegen. Dank dem Team habe ich den Klassenerhalt geschafft und anschließend den Titel geholt. Das Mittelfeld ist der Hammer. Giuliano ist wie ein schneller Ronaldinho :D Manuel Fernandes ist auch noch hervorzuheben. Aber auch mit Promes und Smolov komme ich 1A zurecht.

Werde das Team erstmal behalten :)

screenshot_20170703-191025.png

Sieht mega stark aus!! gefällt mir!
    Hier mein Team überlege TOTS Nainggolan noch iwie einzubauen:
    http://www.futhead.com/17/squads/7167647/

Gerne Feedback geben (:

• Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    22qhtnry.png
    d5hgbzl3.png

• Didi
    4344 posts ✭✭✭
    https://www.futbin.com/17/squad/4946933

Mein letztes team in Fifa, aber spielerisch eines der besten Teams. Ingame forsberg und werner tauschen.

lediglich ein premium lahm sbc könnte etwas am team ändern
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Mal gespannt ...

6m8dwhcj.jpg
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Mal gespannt ...

6m8dwhcj.jpg

Ich finde das Sehr Offensiv :)
    Ist Herrera ein guter Abräumer?
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Habe noch keinen der Bpl Leute gespielt, ich werde es sehen die Tage. Wird schon schief gehen, habe vorher nur breite Formationen gespielt. Diese Formation ist mir immer positiv aufgefallen als ich bei Rückstand umstellen musste, mal schauen wie sie bei Anpfiff funktioniert.

• Myb89
    336 posts ✭✭✭
    Brauche mal eure Meinung:

Lieber Chiellini TOTS, Abate Birthday und Buffon TOTS
    Oder
    Sergio Ramos TOTS, Carvajal TOTS und de Gea NIF

Danke euch :-)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Myb89 schrieb: »

Oder

zweites
  • mamba775
    1 posts ✭✭✭
    futwiz.com/en/fifa17/squad/2098728

so das is meins bis zum ende von 17
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »
    Myb89 schrieb: »

Oder

zweites

• Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Robbery2016 schrieb: »
    Mal gespannt ...

6m8dwhcj.jpg

Ich finde das Sehr Offensiv :)
    Ist Herrera ein guter Abräumer?

Also:

Herrera spielt sich sehr gut, gewinnt Zweikämpfe und ist nach vorne durch sein gutes dribbling auch gefährlich.
    Kann man spielen, leider musste er aber jetzt weichen.
    Da Son am Leben vorbei lief als Stürmer habe ich ihn mal ins ZM gestellt für Herrera und siehe da es funktioniert 10000. Mal besser. Nun spiele ich so:

tj643nvo.jpg

Son, Benteke, Ibra, Thiago 7 Chemie, Ronaldo auf 1 Chemie (Juckt das spiel aber halt nicht, spielt sich wie Butter).

Benteke ist übrigends ein richtiges Beast, einer der besten Stürmer die ich bis jetzt gespielt habe.

• BennyJay
    255 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    So. Nachdem das 41212(2) Team am WE ein total Ausfall war (lag am gameplay, weniger an Team), brauchte ich mal die wieder was neues...

Nun also im 4411:
    img_7336.jpg

Erstes kennenlernen lief gestern gut ab. Lag aber auch daran, dass das Spiel tatsächlich spielbar war. Messi blüht in dieser Position richtig auf, mehr noch, als als ZOM. Neymar und Bale sind Richtung Offensive zwar zu selten wirklich entscheidend, aber dennoch ganz gut einsetzbar. Abwehr ist allerdings eine Wand. Besonders die IV sind pervers! Der Keeper bislang nicht negativ aufgefallen. Das ist das wichtigste. Außerdem wirft er die Bälle präzise und weit, das ist mir sehr wichtig. Und da Koulibaly untauschbar ist, komme ich nicht um ihn herum.

Edit: einziges Manko, das sich sehr bemerkbar macht: die außen, wie auch Messi, sind in der 90. ziemlich platt. Das stört schon sehr, weil ich sonst gerne die ZMs auswechsle, die ähnlich viel laufen.
  • WooDoo
    9090 posts ✭✭✭
    a1db5f3b813f2e3bbf2e089077a50de7.jpg

So 2nd Team für die WL. Kane / Marcelo in rot. Silva gezogen, aber tauschbar.
    Hab nichts besseres hinbekommen. Budget ist jetzt 0.
  • Gmicha
    298 posts ✭✭✭
    Spielt irgendwer mit Aspas Tots? Würde den gerne als MS im 4411 hinter suarez spielen! Oder lieber messi nif und suarez Im 4321?
  • Palminho7
    1768 posts ✭✭✭
    Yes <3

29705235ff.jpg
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    a1db5f3b813f2e3bbf2e089077a50de7.jpg

So 2nd Team für die WL. Kane / Marcelo in rot. Silva gezogen, aber tauschbar.
    Hab nichts besseres hinbekommen. Budget ist jetzt 0.

Beide ST High/High kannst gerne mal berichten wie das klappt ;)
  • BrandNew
    652 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Fitnessteam #1 (Gruß an @commander_jaen)

3LpgUKM.png

Fitnessteam #2

oiHpLiS.png
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien