FIFA Foren Championship (FFC) | Spieltagsthread

«1
Thias
242 posts ✭✭✭
Header.png

Um alles übersichtlich zu gestalten bitte ich euch hier eure Ergebnisse einzutragen. Alle Spielpaarungen und Tabellen werden hier auch angegeben.
Regeln

Könnt ihr im anderen Thread nachlesen.

Spielverabredungen

Auch diese bitte entweder:
Bitte versucht eure Gegner zeitnah (innerhalb der ersten 2-3 Tage nach Bekanntgabe der Paarungen) zu kontaktieren, damit die Fristen auch eingehalten werden können. Sollte sich jemand trotz mehrmaligem Kontaktversuch nicht melden, wird er hier ausgeschlossen.

Spielbericht

Wichtig sind Ergebnis und Torschützen. Es ist auch gerne gesehen wenn ihr ein paar Worte zum Spiel verliert und/oder die Statistiken als Bild dazupostet. Alternativ könnt ihr gerne auch diese Vorlage nutzen:
[center][b]Spieler A - Spieler B 0:0 (0:0)
[/b]
Quali Cup X - Hinspiel/Rückspiel

[b]Torschützen[/b]

x. Minute - 1:0 Spieler A
x. Minute - 1:1 Spieler B

[b]Spielstatistiken[/b]

Ballbesitz: 0% - 0%
Schüsse: 0 - 0
Schüsse auf's Tor: 0 - 0
Gelbe Karten: 0 - 0
Rote Karten: 0 - 0
Abseits: 0 - 0
Ecken: 0 - 0

[b]Besondere Vorkommnisse
[/b]
keine

[b]Spielbericht[/b]

...[/center]

Modus

Genaueres findet ihr auch im anderen Thread.
Ich wollte hier nur noch klarstellen, dass es pro Qualiwoche 2 Leute zum Endturnier schaffen. Bedeutet z.B. wenn es zwei Gruppen gibt, kommt nur der Gruppenerste aus beiden weiter.
Es gibt ein Hin- und Rückspiel, heißt ihr spielt gegen jeden Gegner doppelt.
Bei Punktegleichheit entscheidet:
  1. Das Torverhältnis
  2. Das direkte Duell
  3. Die geschossenen Tore

Kommentare

• Thias
    242 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    quali1.png
    Spielplan: HIER

@teebeee GT: teebeee666
    @ArangoWorld GT: BreeZe WaR
    @nopyronoparty GT: nopyronoparty15
    Paarungen:
    Spieltag 1: @ArangoWorld vs. @nopyronoparty 0-1 | @nopyronoparty vs. @ArangoWorld 2-1

Spieltag 2: @teebeee vs. @nopyronoparty 3-1 | @nopyronoparty vs. @teebeee 1-3

Spieltag 3: @teebeee vs. @ArangoWorld 4-1| @ArangoWorld vs. @teebeee 0-3

wXj5o20.jpg
    @Jan112 GT: Jan112
    @lupo0973 GT: luphinho
    @PhilP185 GT: PhilP185
    Paarungen:
    Spieltag 1: @lupo0973 vs. @PhilP185 1-4 | @PhilP185 vs. @lupo0973 2-0

Spieltag 2: @Jan112 vs. @PhilP185 2-4 | @PhilP185 vs. @Jan112 4-5

Spieltag 3: @Jan112 vs. @lupo0973 2-0 | @lupo0973 vs. @Jan112 0-1

yx7hpKy.jpg

___________________________________________________________________________________________________________

Torschützenliste
    1. Heung-Min Son (@PhilP185 ) - 7 Tore
    2. Dele Alli (@PhilP185 ) - 4 Tore
    . Harry Kane (@teebeee ) - 4 Tore
    3. Dele Alli (@teebeee ) - 3 Tore
    . Heung-Min Son (@ArangoWorld ) - 3 Tore
    . Arturo Vidal (@Jan112 ) - 3 Tore
    4. Max Kruse (@nopyronoparty ) - 2 Tore
    . Robert Lewandowski (@Jan112 ) - 2 Tore
    . Heung-Min Son (@Jan112 ) - 2 Tore
    Post editiert von
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    quali2.png

@Thias GT: cro cristiano
    @Jussi96 GT: UN D 3 R D oo G
    @Koernchen90 GT: koernchen90
    @lupo0973 GT: luphinho
    Paarungen:

HIER

DEADLINE: Sonntag, 18.06.

Top 2 kommen weiter.

Post editiert von
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    quali3.png

@blin4ik GT: BMW4Protein
    @RostockerJung GT: Jo0NEees
    @sagard GT: ?
    @eintopfeber5773 GT: effeh2808
    Paarungen:

HIER

DEADLINE: Sonntag, 18.06.

Top 2 kommen weiter.
    Post editiert von
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Quali 4
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    ArangoWorld - teebeee 3:0

Quali Cup 1 - Hinspiel

Torschützen

29277194pc.jpg

29277195wk.jpg

29277196vg.jpg

Besondere Vorkommnisse: Elfmeter für mich

Spielbericht:

Bevor ich mit dem Bericht anfange wollte ich erstmal ein GG an meinen Gegner @teebeee richten. Als ich dein Team gesehen habe, habe ich etwas Angst bekommen ^^. Zum Spiel: Die Anfangsphase war sehr quirlig und ich konnte in den ersten 10 Minuten 2:0 in Führung gehen durch son und Name. Sein lloris Tots sah bei den beiden Gegentoren so aus als hätte er heute keine Lust auf das Spiel gehabt. Später gab es einen Elfmeter für mich den Ibrahimovic verwandeln könnte. Während des Spiels gab es einige Momente wo butland mir den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet hat.
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Rückspiel
    Teebeee - @ArangoWorld : 4:1

Tore teebeee
    ALLI
    KANTE
    KANE
    SON

Tore ArangoWorld
    SON

Nach dem Hinspiel, wo in meinen Augen auf jeden Fall etwas verkehrt lief, wollte ich unbedingt die 3 Punkte holen. Ich hatte viel Ballbesitz und konnte mir einige Chancen erarbeiten. Kurz vor der Halbzeit machte ich durch Alli die ersehnte Führung und Kante erhöhte auf 2:0 zum Halbzeit Pfiff.
    In der 49 min konnte ArangoWorld auf 2:1 verkürzen.
    Ich wurde schon wieder etwas nervös und bin an meinem Freund Butland wie auch im Hinspiel verzweifelt.
    Harry Kane konnte in der 83min auf 3:1 erhöhen und Son machte 5min später den Sack zu.

faires Spiel von beiden Seiten!

20170523190359bn50ojc3l4.jpg
    201705231904138fjk5d9roz.jpg
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Hinspiel

Teebeee- @nopyronoparty 3:1

Tore teebeee
    ALLI
    KANE
    KANE

Tore nopyronoparty
    Eigentor Alonso

Sympathischer Spieler mit einer sympathischen Mannschaft!
    Das Spiel verlief wie man anhand der Statistik sehen kann leider etwas einseitig aus der Betrachtung des Gegners.
    ALLI machte mit einem schönen Volley das 1:0.
    Das hat mir natürlich etwas Sicherheit gegeben und so konnte ich meinen Stiefel runter Spielen.
    Harry Kane mit dem ich mittlerweile immer besser klar komme erhöhte auf 2:0 und 3:0.
    Am Ende konnte nopyronoparty noch einen Ehrentreffer erzielen der laut EA als Eigentor gewertet wurde.
    Wer das Tor tatsächlich gemacht hat weiß ich leider nicht. Ich als Schalker hätte ihm natürlich das Tor mit Burgstaller gegönnt :)
    Waren trotz Einseitigkeit 2 schöne Spiele und hoffe das nopyronoparty das auch so sieht ;)
    Im Rückspiel war er deutlich stärker!
    Wünsche dir im weiteren Verlauf viel Glück!

Rückspiel Bericht kommt von @nopyronoparty

20170523192429mngypvzq85.jpg
    20170523192444r7emp4sg2y.jpg
  • nopyronoparty
    411 posts ✭✭✭
    Hier dann auch leicht verspätet mein Beitrag zum Rückspiel.
    Vornweg mir haben beide Spiele richtig Spaß gemacht, auch wenn ich am Ende beide male den Kürzeren gezogen habe. Freundlicher, sympathischer Spieler und richtig klasse Team @teebeee Gerne wieder :)

teebee - nopyronoparty 3:1 (0:1)

Quali Cup 1 - Rückspiel

Torschützen

44. Minute - 0:1 Jorgensen (nopyronoparty)
    67. Minute - 1:1 H. Kane
    76. Minute - 2-1 C. Eriksen
    90. Minute - 3-1 D. Alli

Spielstatistiken

Ballbesitz: 58% - 42%
    Schüsse: 11 - 5
    Schüsse auf's Tor: 7 - 2
    Ecken: 2 - 2

Besondere Vorkommnisse

keine

Spielbericht
    Auf Grund von plötzlichem sinnflutartigem Regen konnte das Rückspiel im La Bombonera leider nicht stattfinden. Die Original 75's erklärten sich aber glücklicherweise Einverstanden das Spiel im ehrwürdigen Santiago Bernabeu zu hosten. So reiste der Karlsruher SC erneut an.
    Die Jungs aus der Fächerstadt hatten nach dem verkorksten Auftritt im Hinspiel einiges gut zu machen und entsprechend viel vor.

So war es direkt in der 3. Minute Delaney der Lloris zu einer Parade zwang. Der Schuss allerdings viel zu schwach und unplatziert stellte keine Herausforderung für den französischen Schlussmann dar. Leider schien das nur ein kleines Strohfeuer gewesen zu sein.
    Denn in der darauf folgenden Phase gelang es den Original 75's nach und nach das Spiel an sich zu reißen.
    So war es der auffällige Harry Kane der in der 15. Minute knapp rechts neben das Tor zielte.
    Der umtriebige und überall auf dem Platz zu findende N'golo Kante verzog ebenfalls in der 36. Minute aus spitzem Winkel.

Völlig überraschen stellte Jorgensen mit einem Kopfball nach einer Ecke den Spielverlauf auf den Kopf als er das 1-0 für die Karlsruher erzielte.

Nach dem Seitenwechsel ein Spiegelbild der ersten Hälfte. Der Karlsruher SC konnte sich kaum befreien und verlor viel zu viele Bälle direkt im Mittelfeld während die Hausherren immer wieder gefährlich über die schnellen, agilen Flügel für Gefahr sorgten.

Kurz nach dem ersten Wechsel dann auch sofort der mehr als verdiente Ausgleich. Nach schönem Doppelpass von Eriksen und Alli bediente der Däne in der 67. Minute den freistehenden Kane der platziert und wuchtig ins untere Eck traf.

Nur 9 Minuten später waren es erneut Erkisen und Kane die für den nächsten Jubel bei den Heimfans sorgten. Kane spielte einen Zuckerpass in die Schnittstelle der Viererkette, in die Eriksen hineingestartet war und aus 13m dem Torhüter keine Chance ließ.

Von den Gästen war nicht mehr viel zu sehen. In der 90. Minute konnte Alli per Direktabnahme nach einer Freistoßvariante sehenswert den Schlusspunkt setzen.

Wechsel:

Original 75:
    68. Mané (aus) <-> O. Dembele (ein)

Karlsruher SC:
    68. Rudy (aus) <-> R. Sanches (ein)

Man of the Match wurde überraschenderweise Jorgensen mit einer 9.0 Wertung. Allerdings wird gemunkelt dass bei der Wahl die FIFA ihre Finger im Spiel hatte ^^

Und so spielten sie
    Aufstellung Original 75:
    Lloris - Alonso, Keane, Azpilicueta, Valencia - Son, Alli, Kanté, Mané - Eriksen - Kane

Aufstellung Karlsruher SC:
    Fährmann - Baba, Höwedes, Jorgensen, Ankersen - Johnson, Rudy, Delaney, O. Dembelé - Kruse - Burgstaller

Bilder hab ich noch aufm Handy falls benötigt wegen Stats oder sowas.
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Ich glaube be dem ausführlichen Bericht sind keine Bilder notwendig :D Respekt für die Klasse Bericht!
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    Alles eingetragen.

Freut mich, dass das hier so flott vorangeht. Weiter so! :)
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    Jetzt ist der 2. Post echt verschwunden??? @Dave @Schnischna1992 Kann ich da irgendwas machen um den zurückzuholen?
  • Schnischna1992
    8156 posts Moderator
    @Thias Müsste wieder da sein.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Da muss ich mich ja richtig gegen @nopyronoparty anstrengen um das noch zu schaffen
  • nopyronoparty
    411 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    @ArangoWorld
    Morgen Abend unsere Spiele? Gern kurzfristig, Donnerstag is ja auch noch n Feiertag. Sollten wir hinkriegen :)

Edit sorry falscher thread
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    nopyronoparty schrieb: »
    @ArangoWorld
    Morgen Abend unsere Spiele? Gern kurzfristig, Donnerstag is ja auch noch n Feiertag. Sollten wir hinkriegen :)

Passt dann habe ich die anderen Tage Zeit fürs Abi zu lernen. Ab wann kannst du?
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    ArangoWorld - nopyronoparty 0:1

Quali Cup 1 - Hinspiel

Torschützen

Max Kruse 0:1

29285699hx.jpg

29285700yy.jpg

29285701sq.jpg

Spielbericht:

Ja was soll ich sagen 0 ja genau 0 Torschüsse von mir. Ich kam einfach nicht vor das Tor meines Gegners. Vielleicht war es schlecht von mir gespielt oder einfach verdammt gut verteidigt von @nopyronoparty. Die ersten 30 Minuten lief kaum was im Strafraum beider Spieler, dann kam ein Lattenschuss von Rudy glaube ich. Kurz darauf netzte Kruse ein. Den Rest des Spiels hat butland mir so oft den ¯\_(ツ)_/¯ gerettet
  • nopyronoparty
    411 posts ✭✭✭
    nopyronoparty - ArangoWorld 2:1 (1:0)

Quali Cup 1 - Rückspiel

Torschützen

45. Minute - 1:0 Rudy
    52. Minute - 2:0 Kruse
    54. Minute - 2:1 Son

Spielstatistiken

Ballbesitz: 58% - 42%
    Schüsse: 7 - 5
    Schüsse auf's Tor: 5 - 4
    Abseits: 1 - 1
    Ecken: 6 - 0

Besondere Vorkommnisse

keine

Spielbericht
    Nach dem ersten Sieg wollten die Karlsruher bei der Premiere vor dem heimischen Publikum nachlegen.
    JuanAndFriends reisten ins La Bombonera, welches trotz dass beide Mannschaften die Endrunde nicht mehr erreichen konnten, ausverkauft war und eine klasse Stimmung bot.

Die Gastgeber waren zu Beginn wohl noch mit den Köpfen im Hinspiel und der Trainer der Gäste muss auch den richtigen Ton bei der Ansprache getroffen haben. Denn JuanAndFriends begannen schwungvoll, wirkten quirrliger und fanden immer wieder Räume in der unsortierten Abwehr der Karlsruher.
    Einzig den beiden Innenverteidigern Höwedes und Jorgensen war es zu verdanken, dass es noch 0-0 stand. Immer wieder konnten sie entscheidende Zweikämpfe im letzten Drittel gewinnen.

In der 12. Minute war es dann Burgstaller, der die erste Chance des Spiels hatte. Unter Bedrängnis war sein Schuss allerdings zu schwach und unplatziert.

Es dauerte bis zu 30. Minute bis die Zuschauer wieder einen Torabschluss zusehen bekamen. Diesmal war es Kruse der deutlich übers Tor zielte.
    Doch diese Aktion schien ein Weckruf gewesen zu sein. In den folgenden Minuten kamen die Hausherren immer wieder gefährlich vor das Tor von Butland.

In der 34. Minute war es erneut der auffällige Burgstaller, der mit einem tollen Pass von Kruse in Szene gesetzt wurde. Sein Abschluss ging jedoch aus 11m völlig unbedrängt neben das Tor.

Nur 7 Minuten später konnte Butland einen Schuss aus 20m zur Ecke klären. Die Szene lief ungeschnitten weiter als Butland einen Fernschuss nach Eckball erneut parieren konnte.

Butland musste sich dann aber in der 45. Minute geschlagen geben als der Karlsruher Flügelflitzer O. Dembelé sich auf der rechten Seite durchsetzte, mit einem Berba Spin seinen Gegenspieler stehen ließ und dann noch feine Übersicht bewies und den durchstartenden Rudy einsetzte, der flach an Butland vorbei ins kurze Eck einschob.

Die Hausherren waren durch den Treffer selbstbewusst und legten kurz nach der Halbzeit durch Kruse nach.
    Erneut gab O. Dembelé die Vorlage. Der junge Franzose flankte butterweich in die Mitte, wo Kruse sich im Kopfballduell durchsetzen konnte und Butland keine Chance lies.

Direkt im Anschluss schien die Defensive der Karlsruher allerdings noch beim Feiern zu sein, denn Son gelang es direkt im Gegenzug den Anschluss herzustellen, als er aus halbrechter Position mit einem wuchtigen Schuss einnetzte.

Eben jener Son hatte in der 67. Minute den Ausgleich auf dem Fuß. Sein Freistoß strich jedoch nur um Zentimeter am Winkel vorbei.

Die Gastgeber hätten sich mittlerweile nicht über den Ausgleich beschweren dürfen, das Spiel drohte zu kippen.
    Doch auch der Schlussmann der Karlsruher war hellwach als er in der 79. Minute den Sieg mit einer Parade festhielt und Manés flachen Schuss mit einem tollen Reflex abwehren konnte.

Und so spielten sie
    Karlsruher SC:
    Fährmann - Baba, Höwedes, Jorgensen, Ankersen - Johnson, Rudy, Delaney, O. Dembelé - Kruse - Burgstaller

JuanAndFriends:
    Butland - Baines, Bailly, Smalling, Walker - Rooney, M. Dembele, Kanté - Mané - Son, Ibrahimovic

hat Spaß gemacht, gerne wieder :)

@teebeee müsste somit weiter sein als Gruppensieger, wenn ich das richtig sehe. Viel Glück in der Endrunde :)

vielleicht greifen @ArangoWorld und ich nochmal in einem der anderen Quali Turniere an
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Absolut Top, dass ihr das so schnell fertig gebracht habt. Glückwunsch an @teebeee für die Qualifikation. @ArangoWorld und @nopyronoparty ihr könnt gerne nächste Woche mitmachen, da sind wir erst zu Dritt.
    Somit haben wir hier die Abschlusstabelle der Gruppe A:
    wXj5o20.jpg

@PhilP185 @Jan112 @lupo0973 Jetzt liegt es an euch :)
  • PhilP185
    376 posts ✭✭✭
    @lupo0973 vs @PhilP185
    Quali Runde Hinspiel 1-4
    Tore: Suarez; 2x Son, Alli und Siggurdson

Spielstatistiken

Ballbesitz: 50% - 50%
    Schüsse: 6 - 12
    Schüsse auf's Tor: 2 - 11
    Abseits: 0 - 0
    Ecken: 1 - 1

• Jan112
    201 posts ✭✭✭
    @Jan112 - @lupo0973 2:0 (1:0)

Quali Cup Gruppe B - Hinspiel

Torschützen

8fa43814b0594dm5wpq04tz.png

Spielstatistiken

25f6a7ff2fe24mgs67lpn4y.png

Besondere Vorkommnisse

keine

Spielbericht

Die Tore in Bewegtbildern:

Das 1:0: http://xboxdvr.com/gamer/Jan112/video/31662627
    Das 2:0: http://xboxdvr.com/gamer/Jan112/video/31662789

Es entstand ein von Beginn an sehr hektisches Spiel mit eine hohen Fehlpassquote auf beiden Seiten. Viele Angriffe aus denen Tore hätten resultieren können, wurden so im Keim erstickt. Nach einer Passstaffette bekam Lewandowski dann von Dele Alli den Ball und schlenzte den Ball zum frühen 1:0 ins Eck. Eine der in der Folge wenigen klaren Chancen konnte Vidal dann kurz nach der Halbzeit, wenn auch mit etwas Glück zum 2:0 verwerten. Danach konnte ich die gegnerischen Angriffe, die meist über die flinken Spieler Mane, Martial und Son liefen geschickt verteidigen und dann den Erfolg mitnehmen.

Fazit: Hinten relativ sicher gestanden, nach vorne die Bälle zu leicht abgegeben. Verbessrungspotential vorhanden! ;)
  • Jan112
    201 posts ✭✭✭
    @lupo0973 - @Jan112 0:1 (0:1)

Quali Cup Gruppe 2 - Rückspiel

Torschützen

7474396d37c44fwah1k5ui3.png

Spielstatistiken

0956b8f856fa4whemy42s1a.png

Besondere Vorkommnisse
    keine

Spielbericht

Das Tor: http://xboxdvr.com/gamer/Jan112/video/31663189

Direkt das Rückspiel hinterher! Ich musste auswärts antreten und beließ meine Mannschaft nach dem Motto: "Never change a winning team." Der Gegner nahm eine Umstellung vor, für Martial rückte Agüero in die Startformation. Ich kam sehr gut rein, hatte direkt eine Chance durch Lewandowski. In der 14. Minute dann das Tor des Tages. Auf der linken Seite entstand ein großes Loch beim Gegner, Son wird geschickt und legt sich eigentlich den Ball zu weit vor, doch da er nicht unter Druck gesetzt wird kann er de Gea noch ausgucken und entschied sich dafür den Ball mit dem Außenrist in die Tormitte zu bugsieren. Dann hatte ich einmal riesengroßes Glück, als Mane frei vor Neuer steht und den Ball aus acht Metern noch links unten vorbei schiebt.
    Nach der Pause gab es dann einen offenen Schlagabtausch, es ging hin und her, wieder durch viele Fehlpässe bedingt. Neuer musste 2-3 Mal parieren, doch auch de Gea konnte sich auszeichnen sodass es letztlich bei dem knappen 1:0-Sieg blieb.
  • PhilP185
    376 posts ✭✭✭
    @Jan112 vs @PhilP185
    Hin: 2:4
    Rück: 5:4

kein bock zu dem schrott spiel noch iwas zu schreiben.
  • Jan112
    201 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    @Jan112 - @PhilP185 2:4 (0:3)

Quali Cup Gruppe B - Hinspiel

Torschützen

81382258e82247wukpfqre3.png

@Jan112: Lewandowski, Vidal

@PhilP185: Son 3x, Alli

Spielstatistiken

6f2a0c91e45d40jf2kis9yo.png

Besondere Vorkommnisse

keine

Spielbericht

Ich hab den Anfang komplett verpennt, zurecht 0:3 hintengelegen. Dann war es mir nicht mehr möglich noch einmal den Anschluss herzustellen. Verdient verloren...
  • Jan112
    201 posts ✭✭✭
    @PhilP185 - @Jan112 4:5 (2:1)

Quali Cup Gruppe B - Rückspiel

Torschützen

d3baf30932cb47czoxv6say.png

@PhilP185: Son 2x, Alli 2x
    @Jan112: Alli, Vidal, Effenberg, Son, Douglas Costa

Spielstatistiken

c887e5f306ea4px9nshwlqz.png

Besondere Vorkommnisse

keine

Spielbericht

Im Gegensatz zum letzten Spiel bin ich sehr gut reingekommen, mit der ersten Aktion Alli gleich mit einem Schlenzer ins lange Eck. Dann geht mein Gegner durch Son und Alli innerhalb von acht Minuten vor der Pause in Führun, worauf ich aber die passende Antwort durch Vidal hatte. Im Gegenzug aber dann Alli wieder mit dem 3:2. Dann zog Douglas Costa in den Strafraum. Marcos Alonso wusste sich nur mit einem Trikotzupfer zu helfen. Den fälligen Elfmeter verwandelte Stefan Effenberg zum 3:3. Dann verwertete Son zum 4:3 einen direkt geschossenen Freistoß. Doch kurz vor Schluss konnte ich das Spiel noch drehen durch Son und Douglas Costa. Spannend bis zum Schluss...
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    @lupo0973 bitte melde dich bei @PhilP185
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    @PhilP185 heute gegen 23:00 Zeit?
  • PhilP185
    376 posts ✭✭✭
    lupo0973 schrieb: »
    @PhilP185 heute gegen 23:00 Zeit?

eher wäre besser...hab dir auch bei xbox live geschrieben
  • PhilP185
    376 posts ✭✭✭
    @lupo0973 vs @PhilP185
    Quali Runde Rückspiel 0:2
  • lupo0973
    257 posts ✭✭✭
    PhilP185 schrieb: »
    @lupo0973 vs @PhilP185
    Quali Runde Rückspiel 0:2

Ein verdienter @PhilP185 , der mir spieltechnisch überlegen war. Seine Ballrollen haben mich fertig gemacht. Trotzdem konnnte ich ein wenig dagegenhalten und mir ein par Chancen erspielen. Danke für zwei tolle Lehrstunden an einem fairen @PhilP185
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    Jetzt ist alles eingetragen. Glückwunsch @PhilP185 zur Quali. Top-Berichte @Jan112 ;)

@Jan112 @lupo0973
    Ihr seid zu den Quali-Cups 3 und/oder 4 herzlich eingeladen :)

Die Abschlusstabelle:
    yx7hpKy.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien