Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• JLew20
    476 posts ✭✭✭
    Danke euch. Hab ihn mir gestern einfach mal gekauft aber erst zwei Spiele gemacht. "Leider" beide Spiele echt schlechte Gegner gehabt sodass er sich nicht auszeichnen konnte. Ein Tor nach ner Ecke kassiert.
    Bin ab Samstag eh drei Wochen weg und dann kommt ja schon fast das 18er. Die paar Tage bis dahin spiele ich ihn dann einfach :-)
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    JLew20 schrieb: »
    Danke euch. Hab ihn mir gestern einfach mal gekauft aber erst zwei Spiele gemacht. "Leider" beide Spiele echt schlechte Gegner gehabt sodass er sich nicht auszeichnen konnte. Ein Tor nach ner Ecke kassiert.
    Bin ab Samstag eh drei Wochen weg und dann kommt ja schon fast das 18er. Die paar Tage bis dahin spiele ich ihn dann einfach :-)

Würd ich dann auch so machen. Sieht ja auch cool aus ein 97er Neuer in der Kiste zu haben und ich denke nicht, dass der schlecht sein wird ;)
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Kann Suarez SBC bei den anderen Topstürmern wie Higuain Tots oder Lewandowski Tots mithalten oder ist der deutlich schwächer?

Überlege die SBC zu machen um zum Ende hin noch mal Messi & Ronaldo zu spielen.
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    Reicht der 90er Lacazette oder ist die Tots Karte viel besser ?
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    milow163 schrieb: »

niemand der was dazu sagen kann ?
  • milow163 schrieb: »

niemand der was dazu sagen kann ?
    TOTS Karte war für mich um Welten besser, wenn du die Coins hast kann ich dir den nur empfehlen!
  • milow163
    274 posts ✭✭✭
    Raphael1312 schrieb: »
    TOTS Karte war für mich um Welten besser, wenn du die Coins hast kann ich dir den nur empfehlen!

müsste zwar fast alles dafür ausgeben was noch da ist aber ist ja eh das ende von fifa von daher egal ^^
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    lacca tots ist nochmal ne ecke schneller und stärker sonst ist lacca 90 schon ein monster habe beide viel und lange gezockt. man merkt schon nen unterschied aber der 90er ist schon so stark . dribbling ist vielleicht auch noch bischen stärker . falls die kohle hast und der rest der manschaft schon top hol den tots. falls die manschaft woanders defizite hat investier da und behalt den 90er .
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien