Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• BAZ1NGA
    1619 posts ✭✭✭
    s1xess schrieb: »
    Große Unterschiede zwischen mane otw zu seinem tots?

Hatte bisher nur den MOTM und schnell verkauft da ich ihn nicht wirklich gut fand.

Gestern den TOTS in rot gezogen und bin beeindruckt. Erst 4 Spiele in Seasons gemacht und er hat 10 Tore geschossen und 4 vorbereitet.

Wird natürlich nicht so weiter gehen und sind auch erst wenige Spiele, aber er sticht zwischen dem 89 Son und Alexis TOTS aktuell am meisten heraus.
  • CrazyIrie
    4118 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Hungser schrieb: »
    Hat von euch schon jemand Pique TOTY und Ramis TOTS vergleichen können?
    Wen würdet ihr bervorzugen?

Und hat schon jemand Aspas zufällig auf der10 gespielt?

Brauche dringend nen BBVA 10er, muss aber Spanier sein oder bei Atletico spielen und darf maximal 500k kosten
    Griezmann mal probiert?

Ne, den hab ich dieses Jahr noch garnicht gespielt.

Würde dann halt nur für den IF reichen

Also noch keiner Aspas auf der 10 gespielt?

Habe mir auch schon Iniesta TOTY überlegt.
  • KerstallicA
    2168 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »
    KerstallicA schrieb: »
    Taugt das Finishing von Balde Diao Keita?

Hab einige gute Offensivspieler in den Rewards gezogen, aber niemand überzeugt mich rein von den Stats(und vor allem von den Skills) so 100% als Supersub.

Wen würdet ihr wählen(vielleicht jemand, der alle oder einige davon schonmal getestet hat):

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

@KerstallicA
    Habe nur Insigne selber gespielt.
    Den kann ich dir aber nur empfehlen. Er ist so unfassbar schnell und dribbelstarkt, mit ihm kannst du jeden Verteidiger überlaufen. Sein Schuss ist der Hammer, aus jeder Position gefährlich, Longshots aber auch Abschluss sehr gut. Seine Stärke war ja immer seine große Schwäche. Sein TOTS kann sich aber durch das hohe Tempo, die hohe Balance und die mit Finisher gepushte Stärke gegen viele AVs durchsetzen.
    RJCTD247 schrieb: »
    NapoliFan schrieb: »

Hab einige gute Offensivspieler in den Rewards gezogen, aber niemand überzeugt mich rein von den Stats(und vor allem von den Skills) so 100% als Supersub.

Wen würdet ihr wählen(vielleicht jemand, der alle oder einige davon schonmal getestet hat):

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

@KerstallicA
    Habe nur Insigne selber gespielt.
    Den kann ich dir aber nur empfehlen. Er ist so unfassbar schnell und dribbelstarkt, mit ihm kannst du jeden Verteidiger überlaufen. Sein Schuss ist der Hammer, aus jeder Position gefährlich, Longshots aber auch Abschluss sehr gut. Seine Stärke war ja immer seine große Schwäche. Sein TOTS kann sich aber durch das hohe Tempo, die hohe Balance und die mit Finisher gepushte Stärke gegen viele AVs durchsetzen.

Balde Diao ist gegen mich ein richtiger Son. Trifft immer und steht auch immer richtig. Super schwer den zu verteidigen.
    Django699 schrieb: »
    Jensi04 schrieb: »
    Didi schrieb: »

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

Lewa schonmal nich der is überhaupt nicht gut, als zom ok aber als st müll.

insigne gut aber nicht der gamechanger, würde balde diao nehmen

Lukaku ohne wenn und aber

Kann ich persönlich gar nicht bestätigen. Lewa ballert nicht nur so gut wie jeden longshot rein, auch die kurzen und vom Kopfball ganz zu schweigen.

Danke für die Antworten.

Habe Insigne, Keita und Gomes mal in nem Reward-Team in Liga 1 getestet, und Insigne ist erstaunlich gut. Ganze 9 Tore (1 Elfer) und 2 Assists in nur 5 Spielen sind wirklich ne ordentliche Quote, auch wenn das nach einer so geringen Anzahl von Partien natürlich noch nicht viel aussagt.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Brauche dringend nen BBVA 10er, muss aber Spanier sein oder bei Atletico spielen und darf maximal 500k kosten
    Griezmann mal probiert?

Hol dir Griezman ist bei mir überragend auf Zom,Iniesta Toty hat mir körperlich nicht so gefallen.
  • CrazyIrie
    4118 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Griezmann mal probiert?

Hol dir Griezman ist bei mir überragend auf Zom,Iniesta Toty hat mir körperlich nicht so gefallen.

Hat doch noch für Isco gereicht
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    Könnte mir jemand was zu Mane TOTS sagen?
  • BAZ1NGA
    1619 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Könnte mir jemand was zu Mane TOTS sagen?

Hab paar Zeilen drüber was geschrieben.

Sehr stark mMn. In 4 Liga Spielen und 16 WL nun 23 Tore und 13 Vorlagen. Läuft Son tatsächlich den Rang ab, dachte nicht das sowas möglich ist.
  • Bengalo
    330 posts ✭✭✭
    Habe mir zur WL erstmals TOTS Kante und Eriksen geholt. Noch nie so einen krassen Impact durch zwei neue Spieler gehabt. Unnormal, was für eine Präsenz Kante hat. Unfassbar, wie viel Gefahr Eriksen ausstrahlt.
  • Xcite
    132 posts ✭✭✭
    De Gea Tots ist einfach ein Flop bei mir, hab ihn jetzt zum zweiten mal probiert weil alle von ihm schwärmen. Aber nö , der will bei mir nicht :D
  • Keevus
    7 posts ✭✭✭
    Alli TOTS oder Pogba NIF, was würdet ihr als 3. ZM neben Vidal und Kante empfehlen?
  • KerstallicA
    2168 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Falscher Thread.
    Post editiert von
  • KerstallicA
    2168 posts ✭✭✭
    Xcite schrieb: »
    De Gea Tots ist einfach ein Flop bei mir, hab ihn jetzt zum zweiten mal probiert weil alle von ihm schwärmen. Aber nö , der will bei mir nicht :D

Hab ihn auch schon 2 mal ausprobiert, aber irgendwie funktioniert der NIF bei mir besser.
  • CrazyIrie
    4118 posts ✭✭✭
    Hat hier eigentlich mal jemand Carrasco TOTS als LF gespielt?
    Finde den für seine Werte recht günstig.
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    Keevus schrieb: »
    Alli TOTS oder Pogba NIF, was würdet ihr als 3. ZM neben Vidal und Kante empfehlen?

Alli. Ganz klar
  • Niwwa
    765 posts ✭✭✭
    Nachdem ich bei den monatlichen Oblak TOTS gezogen haben,wollte ich den mal testen.Da kann ich nur sagen,ach du Schei... ist der schlecht.Das jeder TW Böcke drin hat,ist man ja mittlerweile gewohnt.Aber was der da abliefert ist ein Witz.In 5 Spielen hatte er 6 krasse Fehler drin,wo er sich meistens den Ball selber reinhaut.Mit dem ist also nix anzufangen,ausser in ne SBC zu stecken.
  • bluesky0870
    445 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »
    Khedira tots und Kroos tots Erfahrungen?

Gerne auch Gnabry if. Falls den jemand von euch gespielt hat.

Schweinsteiger und Mertesacker Orange wären auch noch interessant.

Danke

Schweinsteiger MOTM (orange) kann NIX. Nach gut 10 Spielen sofort wieder verkauft. Pässe waren okay, ansonsten für ein 85er - Rating unterirdisch.
  • CrazyIrie
    4118 posts ✭✭✭
    Hat hier eigentlich mal jemand Carrasco TOTS als LF gespielt?
    Finde den für seine Werte recht günstig.

• GullitsErbe
    367 posts ✭✭✭
    Einen Bericht für Totti bitte :p
  • kosta2409
    444 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    GullitsErbe schrieb: »
    Einen Bericht für Totti bitte :p

Relativ schlecht meiner Meinung nach.
    Nach drei Spielen eine Vorlage nur.
  • FifaTown
    8 posts ✭✭✭
    http://www.fifa-town.de/news.php Eine der größten PS4 online Ligen Deutschlands ! Hier werden in 16 europäischen Ligen die Saisons nachgespielt ! Inklusive Europa League sowie Champions League ! Reinschauen lohnt sich :)
  • FCBtheBest
    446 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ich Wechsel Semedo TOTS gleich zu Beginn ins ZDM ein. Der Typ ist der Wahnsinn. Besser als Kante POTY und das für 40k
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    Werde nicht so warm mit Eriksen TOTS als ZOM im 41212(2). Lallana TOTS auf ZM ist jedoch Hammer. Denkt ihr Lallana auf ZOM würde nochmal besser abgehen? Auf ZM würde ich dann Herrera stellen
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Yewa21 schrieb: »
    Werde nicht so warm mit Eriksen TOTS als ZOM im 41212(2). Lallana TOTS auf ZM ist jedoch Hammer. Denkt ihr Lallana auf ZOM würde nochmal besser abgehen? Auf ZM würde ich dann Herrera stellen

Hab ihn da schon gespielt und finde ihn wohl als ZOM noch ein Stück besser als ZM.
  • chuzpe
    141 posts ✭✭✭
    SBC Totti:

Habt ihr mit dem schon Freistösse geschossen? Ich hatte bis jetzt mit dem 4 Möglichkeiten aus rund 20-30 Meter und jedesmal geht der Ball ins NIrvana. Das sieht man schon vor Freistoß, weil das Tor relativ weit entfernt ist, also nicht so, wie es üblicherweise bei einem sehr guten Schützen zu sehen ist.

Dazu fühlt sich mein Totti eher wie der NIF an, von hoher Geschwindigkeit oder ähnlichem ist nix zu merken. Habe jetzt mit dem 8 Spiele gemacht und der hat grad mal 1 Tor. Die Weitschüsse gehen meist an die Latte oder Stange, hätte mir da echt mehr erwartet.
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Werde irgendwie mit meinem Messi TOTS nicht warm. Spielt ingame im RZOM im 4231. die anderen offensiven sind EL92 PSBC, Son POTM2 und Suarez SBC als ST. Sollte Messi da auf ne andere Position?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Sprinterjoe schrieb: »
    Werde irgendwie mit meinem Messi TOTS nicht warm. Spielt ingame im RZOM im 4231. die anderen offensiven sind EL92 PSBC, Son POTM2 und Suarez SBC als ST. Sollte Messi da auf ne andere Position?

Spiel ihn am besten mittig als ZOM :)
    Bei mir ist in der Formation der zom am meisten involviert. Deswegen würde messi sich dort gut machen
  • jumboderechte
    1830 posts ✭✭✭
    FifaTown schrieb: »
    Die größte FIFA PS4 online Liga ! http://www.fifa-town.de/news.php

@Dave @Schnischna1992 @gia_den
  • Yewa21
    2049 posts ✭✭✭
    jumboderechte schrieb: »

denkst die haben Interesse an der Liga? :D joke
  • Schnischna1992
    8608 posts Moderator
    Yewa21 schrieb: »
    jumboderechte schrieb: »

denkst die haben Interesse an der Liga? :D joke

Ne aber Werbung in so nem Thread muss nicht sein.

@FifaTown
  • Xcite schrieb: »

Auf der Linie ist er ein absolutes Beast, mich nervt er hier und da mal bei Ecken und vor allem Flanken, die recht nah ans Tor fliegen (lange Ecke). Da klebt er oft auf der Linie.

@DareDevil

Mane ist super. Tolle Laufwege, die Stärke ist der Wahnsinn, Abschluss auch top (selbst die 3 WF merkst du bei den Werten nicht sooo krass). Gerade die Laufwege haben mir richtig Freude bereitet, mit dem Messi TOTS kam ich deshalb z.B. nicht so super klar und nutze ihn deshalb als Sub.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien