Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• jackson
    1612 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Jemand schon Auba TOTS und Robben TOTS gespielt? Wie sind die so?

Hatte bis dato alle Robben Versionen, vom NIF über alle IFs und jetzt den TOTS.

War von allen ziemlich enttäuscht bis der TOTS kam. Der letzte IF war zwar schon besser als der NIF, d.h. man bemerkte einen Unterschied, aber was der TOTS leistet ist brachial.

Egal ob als RS, LS (da spiel ich ihn meist, damit er mit seinem starken Linken Hammer abschließen kann) oder direkt als Stürmer mit Lewa z.B. - einfach KLASSE!
    Selbst als MS im 4411 habe ich ihn schon getestet, da war er auch spitze!

Er hat einen platzierten, harten Schuss, hat ENORM an Stärke gewonnnen, von Dribblings und Passpiel brauch ich garnicht reden.
    Und: Er verwandelt sogar seine Chancen mit rechts und selbst mit dem Kopf macht er sie rein!

Ein Rund-um-Sorglos-Spieler, der ROBBEN TOTS!

Eine Empfehlung noch am Ende: Ich spiele ROBBEN TOTS gemeinsam mit LEWA 95 und meine Empfehlung: Forsberg TOTS!

Die 3 da vorne als Kombi sind Weltklasse und man kann spitze umstellen....4321, 4312, 4231....
  • Django699
    55 posts ✭✭✭
    Ich persönlich finde Dembele TOTS deutlich stärker als Robben TOTS. Dynamischer und trickreicher spielbar, außerdem 5 Sterne Skiller :)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    merkt man die 74 stamina bei nif Messi?
  • PaddyL94
    45 posts ✭✭✭
    Django699 schrieb: »
    Ich persönlich finde Dembele TOTS deutlich stärker als Robben TOTS. Dynamischer und trickreicher spielbar, außerdem 5 Sterne Skiller :)

Habe jetzt beide in meinen Team, weiß nurnoch nicht was ich um sie für ein Team baue. Wohl ein franz. ST der ausgewechselt wird, dahinter Kante, Matuidi und Sanches für Robben link.
  • Didi
    3845 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

ja!
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Auf jeden Fall. Gerade mit einem Spieler wie Messi, der auf Pace und Agilität angewiesen ist kann man nach 60 Minuten nicht mehr viel anfangen. Deswegen lohnen sich in meinen Augen nur die 99-Stamina-Versionen von ihm ,also TOTY und TOTS. Außer natürlich, du hast einen sehr guten Supersub für ihn.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Lacazette (90) oder Mbappe Tots?

Laca, alleine schon wegen den 4 *Skills.
  • CrazyIrie
    4054 posts ✭✭✭
    Irgendwie merke ich keinen großen Unterschied zwischen Neymar TOTS und dem 97er IF.

Meint ihr ein Umstieg auf Ronaldo würde sich lohnen?
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Subasic / Ederson / Carrasso ?

Jemand schon ne Meinung, bevor ich morgen in der WL paar reinbekommen kriege :D
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Irgendwie merke ich keinen großen Unterschied zwischen Neymar TOTS und dem 97er IF.

Meint ihr ein Umstieg auf Ronaldo würde sich lohnen?

Kommt drauf an, welchen du dir leisten kannst.
  • Gmicha
    287 posts ✭✭✭
    Wer kann was zu Aspas Tots sagen? Würde denn im 4411 als ms hinter suarez spielen
  • CrazyIrie
    4054 posts ✭✭✭
    Den RB, mit dem TOTS wirds knapp.
    Vielleicht werde ich den TOTS doch wieder gegen den Tif tauschen, da der TOTS extrem gestiegen ist.
  • Dybala TOTS und Lacazette TOTS als Sturmdou jemand Erfahrung ?
  • Rigges
    210 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Sind halt beides recht ähnliche Spielertypen. Klein, dribbelstark, flink und relativ robust für ihre Größe. Hatte beide bis vorhin noch als ST und MS im Team und habe nun letztlich Lacazette durch Lukaku TOTS ersetzt. Leider wurde mein Spiel durch ihre Ähnlichkeit etwas zu eindimensional, wobei beide für sich genommen richtig stark sind. Bei Lacazette haben mich außerdem die Workrates ziemlich gestört. Dadurch war er oft nicht da wo er sein sollte. Auch vom Spielgefühl hat mir Dybala einen Ticken besser gefallen und hat sich irgendwie runder gespielt. Trotzdem würde ich es mal mit beiden versuchen. Kannst ja einen von beiden dann immer noch austauschen.
    @ThierryHenryNo14
  • Lupo
    85 posts ✭✭✭
    Dybala TOTS und Lacazette TOTS als Sturmdou jemand Erfahrung ?
    Spiele mit Cavani ToTS und laca ToTS.
    Dahinter del Piero.
    Laca hat suarez sbc ersetzt. Finde das Trio im 41212 (2) unschlagbar.
    Kam weder mit lukaku noch mit Ibra so gut klar

• Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    Wegen Robben habe ich tatsächlich gerade mal annen Clip gedacht nachm Spiel.
    Niveau des Gegners war natürlich nicht Top100, sondern normal lig1.
    So idiotisch wirdn Robben bei mir oft verteidigt, da wird sich doch sehr optimistisch immer hingeworfen, da es ja immer total klar ist, dass man nach innen zieht.
    War Tor nr.3, entsprechend hab ich da nix großartiges mehr gemacht. Aber wenigstens mal dran gedacht

Ich bekomme das gif leider nicht hier her
    https://media.giphy.com/media/l4FGI8mM0prZajrJ6/giphy.gif
  • Rigges schrieb: »
    Sind halt beides recht ähnliche Spielertypen. Klein, dribbelstark, flink und relativ robust für ihre Größe. Hatte beide bis vorhin noch als ST und MS im Team und habe nun letztlich Lacazette durch Lukaku TOTS ersetzt. Leider wurde mein Spiel durch ihre Ähnlichkeit etwas zu eindimensional, wobei beide für sich genommen richtig stark sind. Bei Lacazette haben mich außerdem die Workrates ziemlich gestört. Dadurch war er oft nicht da wo er sein sollte. Auch vom Spielgefühl hat mir Dybala einen Ticken besser gefallen und hat sich irgendwie runder gespielt. Trotzdem würde ich es mal mit beiden versuchen. Kannst ja einen von beiden dann immer noch austauschen.
    @ThierryHenryNo14
    Lupo schrieb: »
    Dybala TOTS und Lacazette TOTS als Sturmdou jemand Erfahrung ?
    Spiele mit Cavani ToTS und laca ToTS.
    Dahinter del Piero.
    Laca hat suarez sbc ersetzt. Finde das Trio im 41212 (2) unschlagbar.
    Kam weder mit lukaku noch mit Ibra so gut klar

Danke für eure Meinungen, werde die Mal im 4312 testen und dann mal schauen!

• KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    Taugt das Finishing von Balde Diao Keita?

Hab einige gute Offensivspieler in den Rewards gezogen, aber niemand überzeugt mich rein von den Stats(und vor allem von den Skills) so 100% als Supersub.

Wen würdet ihr wählen(vielleicht jemand, der alle oder einige davon schonmal getestet hat):

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Jungs, ich brauch mal euren Rat. Habe heute den 99er Messi gezogen und bin jetzt auf der Suche nach einem Stürmer:

https://www.futbin.com/17/squad/4985086

Folgende Kandidaten kann/will ich mir holen:

- Neymar TOTS
    - Aguero 92
    - (Suarez TOTY)
    - (Ronaldo 96)

Was meint ihr? Tendiere derzeit zu Neymar, bin aber nicht so sicher, wie der mit 7 Chemie und als Mittelstürmer so funktioniert. Was denkt ihr so? Und kann mir jemand was zu Neymar TOTS sagen, vielleicht hat ihn ja noch jemand im Sturm gezockt. Abschrecken tun mich nur die 85 Balance, aber das geht ja auch noch. Ansonsten sind die Werte schon brutal. Habe ca. 2,1 Mio. Coins zur Verfügung.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    KerstallicA schrieb: »

Hab einige gute Offensivspieler in den Rewards gezogen, aber niemand überzeugt mich rein von den Stats(und vor allem von den Skills) so 100% als Supersub.

Wen würdet ihr wählen(vielleicht jemand, der alle oder einige davon schonmal getestet hat):

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

@KerstallicA
    Habe nur Insigne selber gespielt.
    Den kann ich dir aber nur empfehlen. Er ist so unfassbar schnell und dribbelstarkt, mit ihm kannst du jeden Verteidiger überlaufen. Sein Schuss ist der Hammer, aus jeder Position gefährlich, Longshots aber auch Abschluss sehr gut. Seine Stärke war ja immer seine große Schwäche. Sein TOTS kann sich aber durch das hohe Tempo, die hohe Balance und die mit Finisher gepushte Stärke gegen viele AVs durchsetzen.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    NapoliFan schrieb: »

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

@KerstallicA
    Habe nur Insigne selber gespielt.
    Den kann ich dir aber nur empfehlen. Er ist so unfassbar schnell und dribbelstarkt, mit ihm kannst du jeden Verteidiger überlaufen. Sein Schuss ist der Hammer, aus jeder Position gefährlich, Longshots aber auch Abschluss sehr gut. Seine Stärke war ja immer seine große Schwäche. Sein TOTS kann sich aber durch das hohe Tempo, die hohe Balance und die mit Finisher gepushte Stärke gegen viele AVs durchsetzen.

Balde Diao ist gegen mich ein richtiger Son. Trifft immer und steht auch immer richtig. Super schwer den zu verteidigen.
  • Didi
    3845 posts ✭✭✭

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

Lewa schonmal nich der is überhaupt nicht gut, als zom ok aber als st müll.

insigne gut aber nicht der gamechanger, würde balde diao nehmen
  • Jensi04
    320 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

Lukaku ohne wenn und aber
  • Nguyenjr
    488 posts ✭✭✭
    Den RB, mit dem TOTS wirds knapp.
    Vielleicht werde ich den TOTS doch wieder gegen den Tif tauschen, da der TOTS extrem gestiegen ist.

Der RB von CR7 ist schon mega krass, man sollte den aber im Sturm spielen
  • Django699
    55 posts ✭✭✭
    Jensi04 schrieb: »
    Didi schrieb: »

98 Lewandowski
    94 Lukaku
    94 Insigne
    94 Insigne
    92 Gomez
    90 Balde Diao

Lukaku ohne wenn und aber

Kann ich persönlich gar nicht bestätigen. Lewa ballert nicht nur so gut wie jeden longshot rein, auch die kurzen und vom Kopfball ganz zu schweigen.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Alex Sandro als iv hat mir gestern Abend sehr gut gefallen :D
  • s1xess
    591 posts ✭✭✭
    Große Unterschiede zwischen mane otw zu seinem tots?
  • CrazyIrie
    4054 posts ✭✭✭
    Hat von euch schon jemand Pique TOTY und Ramis TOTS vergleichen können?
    Wen würdet ihr bervorzugen?

Und hat schon jemand Aspas zufällig auf der10 gespielt?

Brauche dringend nen BBVA 10er, muss aber Spanier sein oder bei Atletico spielen und darf maximal 500k kosten
  • Hungser
    485 posts ✭✭✭

Brauche dringend nen BBVA 10er, muss aber Spanier sein oder bei Atletico spielen und darf maximal 500k kosten
    Griezmann mal probiert?
  • CrazyIrie
    4054 posts ✭✭✭
    Hungser schrieb: »

Griezmann mal probiert?

Ne, den hab ich dieses Jahr noch garnicht gespielt.

Würde dann halt nur für den IF reichen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien