Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »
    Welche IV aus der BPL würdet ihr bis 100k neben Azpi stellen? Schwanke zwischen Keane und Vertonghen.

fand keane stärker, gönn dir am besten smalling ;)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    ist der Unterschied zwischen Ramos tots und dem 92 sehr groß?
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992
    Lahm schon gespielt?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    wie war der sbc david luiz als iv mit 7 chemie? haben doch einige hier im forum gezockt soweit ich weiß..
  • Schnischna1992
    8455 posts Moderator
    @Treveris Nein, aber habe auf der Position bestimmte Anforderungen. Alonso TOTS ist bspw. schnellen Spielern etwas unterlegen, wenn er nicht gut steht. Bei Lahm TOTS mache ich mir da mehr sorgen.
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    @Treveris Nein, aber habe auf der Position bestimmte Anforderungen. Alonso TOTS ist bspw. schnellen Spielern etwas unterlegen, wenn er nicht gut steht. Bei Lahm TOTS mache ich mir da mehr sorgen.

Brauchst du dir echt nicht zu machen. Ich spiele den 89er seit ner Ewigkeit und finde ihn stärker als Alaba zB.
    Gewinnt halt jeden schwierigen Zweikampf im Strafraum, vorallem bei diesen Bälle wo zB. auf Schienbeinhöhe sind/ dem Gegner verspringen.
    Dazu Offensiv halt sehr stark durch seine Präzision und sein geiles Dribbling. Auf der Seitenlinie und im Strafraum schon glaub jeden Gegenspieler ausgetanzt. Spiele auf der anderen Seite Tagliafico tots und Lahm ist offensiv klar auffälliger.
    Jetzt zum Ende von fifa17 einfach mal ausprobieren :P
  • M4d
    532 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ich hab meinen Verein etwas ausgemistet und kann noch ein paar upgrades kaufen. Was meint ihr, welches am sinnvollsten sind?

ZOM IBRA vom TOKS ZUM TOTS
    Ibra rasiert bei mir total als zom, etwa 0,9 Tore +0,7 vorlagen je Spiel. Ich will unbedingt mit Ibra spielen, ist ja vielleicht das letzte Jahr. Der TOTS verspricht noch mal ein ordentliches Update, kann mir aber kaum vorstellen, dass er noch mal so viel besser sein kann.

Oder Laca TOKS zu TOTS
    Der 89er liefert solide ab, bin da auch super zufrieden.

Auf jeden Fall tausche ich Alli TOTS gegen nainggolan TOTS. Einen Spieler mit den werten muss man mal spielen, obwohl die Meinungen bei ihm ja hier stark schwanken.

Denkt ihr der Tiefpreis ist erreicht oder werden die noch günstiger? Wenn ich die Ankündigung zu den futties richtig verstehe, könnten die ja noch mal in die packs kommen, oder irre ich mich?
  • Schnischna1992
    8455 posts Moderator
    Treveris schrieb: »

Brauchst du dir echt nicht zu machen. Ich spiele den 89er seit ner Ewigkeit und finde ihn stärker als Alaba zB.
    Gewinnt halt jeden schwierigen Zweikampf im Strafraum, vorallem bei diesen Bälle wo zB. auf Schienbeinhöhe sind/ dem Gegner verspringen.
    Dazu Offensiv halt sehr stark durch seine Präzision und sein geiles Dribbling. Auf der Seitenlinie und im Strafraum schon glaub jeden Gegenspieler ausgetanzt. Spiele auf der anderen Seite Tagliafico tots und Lahm ist offensiv klar auffälliger.

Danke! Hört sich gut an. Dass er beim Tackling sehr präzise ist glaub ich durchaus. Das ist bei dem highrated Verteidigern bei fast allen der Fall. Da sitzt fast jede Grätsche wie sie sein soll.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Jemand schon mit Ander Herrera TOTS auführlich gezockt ?
  • Hungser
    483 posts ✭✭✭
    Robbery2016 schrieb: »
    Gibt einige Erfahrungsberichte zu ihm auf den letzten Seiten.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    ... hat sich erledigt ...
    Suchfunktion hat endlich mal geladen.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    Khedira tots und Kroos tots Erfahrungen?

Gerne auch Gnabry if. Falls den jemand von euch gespielt hat.

Schweinsteiger und Mertesacker Orange wären auch noch interessant.

Danke
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Martinhoo17 schrieb: »

Danke

Gnabry sif richtige Enttäuschung
  • ISMMarkus
    598 posts ✭✭✭

Danke

Khedira TOTS richtig stark. Erkämpft sich viele Bälle, hat ein super Passspiel und einen guten Schuss.
  • ChrisK_99
    1046 posts ✭✭✭
    Lacazette TOTS oder Modeste TOTS?

Spiele momentan Modeste TOTS als ST im 4321, er gefällt mir echt gut, aber mit Laca könnte ich vielleicht mein Offensivspiel noch besser machen.

An Modeste gefällt mir besonders seine körperliche Stärke, wie sieht es bei Laca aus? Wie gut kann er sich durchsetzen?
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭

Danke

Bin mit Khedira sehr zufrieden. Kann ich ebendfalls empfehlen.
  • Martinhoo17
    2196 posts ✭✭✭
    @Boolek der SIF ist der Stürmer oder? Genau um den ging es mir eigentlich.

Ende vom Fifa Jahr ist immer Deutschland team angesagt.

Wen würdet ihr dann in den Sturm stellen? Werner tots ging eigentlich immer richtig ab, aber dafür werden die Coins glaub ich nicht mehr reichen. Gute deutsche Alternativen?

Würde sonst auch Reus reinstellen in den Sturm dafür schurrle if auf ls. Draxler ls spielt auf rechts.

Mitte khedira tots, kross tots, und vermutlich den 86er grotetzka.
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    ChrisK_99 schrieb: »
    Lacazette TOTS oder Modeste TOTS?

Spiele momentan Modeste TOTS als ST im 4321, er gefällt mir echt gut, aber mit Laca könnte ich vielleicht mein Offensivspiel noch besser machen.

An Modeste gefällt mir besonders seine körperliche Stärke, wie sieht es bei Laca aus? Wie gut kann er sich durchsetzen?

lacazette natürlich ein beast . mit toty suarez der beste striker Hands down. zerstört alles. hatte 95 stärke drücke regelmäßig jerome boateng weg. da brauchts schon nen tots mitt 99 stärke um laca aufzuhalten.
  • Didi
    3839 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Jemand schon Auba TOTS und Robben TOTS gespielt? Wie sind die so?

robben tots saustark auba nicht gespielt
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

Auba krass. Trifft alles.
  • RJCTD247 schrieb: »

Auba krass. Trifft alles.

Und robben ziemlich schwach mMn, kam echt nicht klar mit ihm nicht übermäßig schnell,sehr schwach und außerdem miserabeler abschluss
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭

Auba hab ich dieses Jahr noch nicht gespielt, mir definitv zu langweilig.
    Robben tots spiele ich.
    WF klar besser als man denkt, auch schon mit rechts longshots versenkt.
    Dribbling natürlich genial, führt die Aktionen sofort präzise aus, super Reaktion.
    Starke Longshots, auch im Strafraum einer der wenigen eiskalten Finisher.
    Pace/Körper wie immer sehr cpu-abhängig. Hatte ne Partie, da hat der 0(!) Laufduelle gg nen Süle nif gewonnen, dann gibts aber Partien, wo er die üblichen BPL Verdächtigen easy stehen lässt... Stärke genauso.
    Lustigerweise auch brauchbar in der Luft.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭

Danke

@Martinhoo17
    Hab auf der vorherigen Seite etwas zu Khedira TOTS geschrieben.
    Kann dir Khedira TOTS nur empfehlen. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, mit seiner 98er Stärke kann er viele Spieler einfach wegdrücken. Dazu sind seine Longshots sehr gut. Er spielt außerdem richtig gute Pässe. Seine einzige kleine Schwachstelle ist sein Tempo, welches mit Shadow aber auch ausreichend ist.
    Edit: Zweite Schwachstelle ist die Ausdauer. Ich wechsel ihn spätestens zur Verlängerung aus.
  • PaddyL94
    45 posts ✭✭✭

Kann nur bestätigen das ich lahm (in jeder form) vor pisz. bevorzugt habe. Seine zweikampfstärke und agilität sagen mir einfach zu sehr zu, um da an seine pace werte zu denken.
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭
    PaddyL94 schrieb: »

Kann nur bestätigen das ich lahm (in jeder form) vor pisz. bevorzugt habe. Seine zweikampfstärke und agilität sagen mir einfach zu sehr zu, um da an seine pace werte zu denken.

Pace finde ich eig sogar vollkommen in Ordnung. Es reicht um dran zu bleiben und beim nach innen ziehen sofort zu stören. Die Linie könnense von mir aus hoch und runter sprinten, das stört mich nicht.
    Gerade auch wieder nen Neymar ausm Spiel genommen. Hat es in 90 min genau einmal geschafft annem Lahm vorbei in Richtung Mitte zukommen, für Ihn leider genau dann als en Boateng daneben stand^^
  • Lacazette (90) oder Mbappe Tots?
  • CrazyIrie
    4053 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Ronaldo TOTS oder Neymar TOTS als LF?

Wenn ich Neymar nehme, könnte ich noch Casemiro vom TOTKS auf den TOTS upgraden

Oder konnte schon jemand Ronaldo RB mit dem TOTS vergleichen?
    Ist der Unterschied sehr groß?
    Post editiert von
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Fand ihn so gut dass ich ihn in einer sbc eingetauscht habe :D
  • Baky
    33 posts ✭✭✭

Nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut ich finde da alli tots viel besser
  • Dobertinho
    709 posts ✭✭✭
    Kann jedem Ligue 1 Spieler Seri TOTS als ZM empfehlen.
    Kante 2.0.
    Auch der IF ist stark zu spielen.

Ich warte immer noch auf Lacazette TOTS, aber wer immer im Goldrang rumlümmelt wird die Kohle so schnell nicht aufbringen können :|
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien