Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Dybala tots - Bester Spieler im Spiel!
  • bluesky0870
    445 posts ✭✭✭
    WC_Champion_D schrieb: »
    Hat jemand Erfahrungen mit Khedira tots und Biglia tots gemacht? Überlege einen von beiden fuer mein seriea team zu holen.

Mit Biglia TOTS kannst Du nichts falsch machen. Defensiv der Mittelfeldstaubsauger, zweikampfstark, saubere Tacklings, gutes Stellungsspiel.
    Offensiv gutes Passspiel, kann auch selbst mal ein paar Meter nach vorne gehen. Schüsse sind nicht die gefährlichsten, aber als ZDM sind andere Attribute auch wichtiger.
    Körperlich robust, Ausdauer ist mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ gefallen.

Dazu das Preisverhältnis von aktuell 66000 für Biglia und 190000 für Khedira.
  • JP27 schrieb: »

Zeig mal bitte dein Team um Dybala Tots
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »

https://www.futbin.com/17/squad/4935228 Habe auf 41212 (2) umgestellt und Dybala als LS gespielt. Er kam für Hazard rein. @ThierryHenryNo14
  • Schnoobiii
    1450 posts ✭✭✭

Find ihn auch Mega. Spiele ihn aber auf ZOM im 4312.
    Der Haut so geile Schüsse raus.
  • bluesky0870
    445 posts ✭✭✭
    bluesky0870 schrieb: »
    Hat jemand Erfahrungen mit Khedira tots und Biglia tots gemacht? Überlege einen von beiden fuer mein seriea team zu holen.

Mit Biglia TOTS kannst Du nichts falsch machen. Defensiv der Mittelfeldstaubsauger, zweikampfstark, saubere Tacklings, gutes Stellungsspiel.
    Offensiv gutes Passspiel, kann auch selbst mal ein paar Meter nach vorne gehen. Schüsse sind nicht die gefährlichsten, aber als ZDM sind andere Attribute auch wichtiger.
    Körperlich robust, Ausdauer ist mir ehrlich gesagt weder positiv noch negativ gefallen.

Dazu das Preisverhältnis von aktuell 66000 für Biglia und 190000 für Khedira.

Edit: Khedira ist dann doch für 140000 zu haben...
  • JP27 schrieb: »

https://www.futbin.com/17/squad/4935228 Habe auf 41212 (2) umgestellt und Dybala als LS gespielt. Er kam für Hazard rein. @ThierryHenryNo14

Danke! Ja im 2 Sturm finde ich Dybala auch gut, als Einzel spitze hat mich der TOTS bisher nicht soo überzeugt.
  • DerSchwarzeKim
    1695 posts ✭✭✭
    War erst am zweifeln ob ich den Plattenhardt TOTS für Alaba tauschen soll und den Kolasinac TOTS wegen seiner Position mit dem 81er Inform tauschen soll und muss sagen läuft gut :) Plattenhardt bleibt gut hinten und Kolasinac TOTS trotz 6 Chemie räumt alles ab ;) alles richtig gemacht.
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017

@WC_Champion_D
    Kann dir Khedira TOTS nur empfehlen. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, mit seiner 98er Stärke kann er viele Spieler einfach wegdrücken. Dazu sind seine Longshots sehr gut. Er spielt außerdem richtig gute Pässe. Seine einzige kleine Schwachstelle ist sein Tempo, welches mit Shadow aber auch ausreichend ist.
    Edit: Zweite Schwachstelle ist die Ausdauer. Ich wechsel ihn spätestens zur Verlängerung aus.
  • NapoliFan schrieb: »

@WC_Champion_D
    Kann dir Khedira TOTS nur empfehlen. Er gewinnt fast jeden Zweikampf, mit seiner 98er Stärke kann er viele Spieler einfach wegdrücken. Dazu sind seine Longshots sehr gut. Er spielt außerdem richtig gute Pässe. Seine einzige kleine Schwachstelle ist sein Tempo, welches mit Shadow aber auch ausreichend ist.
    Edit: Zweite Schwachstelle ist die Ausdauer. Ich wechsel ihn spätestens zur Verlängerung aus.

@bluesky0870 @NapoliFan
    Danke für eure Einschätzung
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    Schnoobiii schrieb: »

Find ihn auch Mega. Spiele ihn aber auf ZOM im 4312.
    Der Haut so geile Schüsse raus.

Seine curve Shots <3
  • Schnischna1992
    8455 posts Moderator
    Brauche mal was zu Thiago, Robben und Lewy TOTS.
  • Rigges
    210 posts ✭✭✭
    Robben war total enttäuschend in allen Belangen. Durch seinen schwachen rechten Fuß viel zu berechenbar, schwacher Körper und Endgeschwindigkeit war auch nicht so überragend, wie man denken könnte. Da war Dembele bei mir um Klassen besser.
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Thauvin TOTS oder Dembele TOTS?

Lemar TOTS?

Sollen als St oder ZOM spielen. Jemand auch da schon gespielt?
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Dembele ist klasse.

Spiele ihn im linken Sturm, allerdings nur als Einwechsler. Sollte aber auch von Beginn an gut abgehen.

Lemar spiele ich auch allerdings als LZM. Da er nur 2 WF hat würd ich ihn nicht im Sturm oder ZOM spielen.

Der Rest ist überragend, zumindest als ZM genau das was ich mir vorstelle. Beweglich, schnell, stark, gute Def-Werte.
  • KerstallicA
    2156 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Lemar TOTS?

Spiele Thauvin momentan als LZM und finde ihn richtig stark. Kann aufgrund seiner Physis und seines guten Dribblings den Ball halten und hat nen Bombenschuss mit links. Pässe und Flanken sind auch perfekt, Positionsspiel ebenso. Allerdings sollte man ihn um die 65. Minute rausnehmen, dann wird er langsam platt.
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭

Lemar TOTS?

Dembele bis auf Curve überragend.
  • WooDoo
    8377 posts ✭✭✭
    Ok Dankeschön. Wird also doch nicht leicht zu entscheiden. Muss ich dann mal schauen wie es auch hinkommt mit dem Geld.
  • Hab Lemar Tots als LS im 41212 (2) spielen lassen; war recht enttäuschen, kam irgendwie gar nix von ihm (ca 20 Spiele)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Hab Lemar Tots als LS im 41212 (2) spielen lassen; war recht enttäuschen, kam irgendwie gar nix von ihm (ca 20 Spiele)

Spiel den mal als LV oder zm. Bombe
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    RJCTD247 schrieb: »

Lemar TOTS?

Dembele bis auf Curve überragend.

Finde bei ihm zwei Dinge recht störend: Reaktion ist hier und da ziemlich langsam. Ein großer Punkt ist aber besonders nervig: Trotz 5 WF schießt er die flachen Schüsse aufs lange Eck, die quasi zu 95% reingehen aus Position XY, trotzdem mit Links und dann meist recht mittig oder schwach, weil die aus vollem Lauf natürlich eher schwierig sind mit dem Fuß. Das killt dann die eine oder andere 100%ige, was sehr ärgerlich/entscheidend sein kann.

Ansonsten hat er bei mir aber auch immer gescored wie ein Weltmeister.
  • Didi
    3838 posts ✭✭✭
    Ich hab zum Abschluss den Spieler des spiels gefunden! robben tots als rechter Stürmer im 41212 (2)
    Seine Fernschüsse sind die besten im gesamten Spiel, pace ffühlt sich an wie die von dembele tots. Seine Physis ist op, so stark ist er in echt bei weitem nicht;)
    endlich kann man mit robben auch so spielen wie in echt, in die mitte ziehen und ins lange Eck schlenzen= Tor
    Deutlich besser als tif, für 320 K auch preislich unschlagbar
  • BonKerzZ
    496 posts ✭✭✭
    Jemand Erfahrung mit Balde Diao Tots? Will ihn je nach Gegner im Doppelsturm (4312) auf RS (4321) oder alleinige Spitze (4231) spielen. Stelle wie gesagt je nach Gegner zu Beginn des Spiels die Formation um, wechsle hauptsächlich zwischen den dreien.

Und hat jemand Erfahrung mit Stindl Tots im ZM mit Shadow oder Anchor zb?

Schon mal Danke für die Antworten.
  • Palminho7
    1683 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Didi schrieb: »
    Ich hab zum Abschluss den Spieler des spiels gefunden! robben tots als rechter Stürmer im 41212 (2)
    Seine Fernschüsse sind die besten im gesamten Spiel, pace ffühlt sich an wie die von dembele tots. Seine Physis ist op, so stark ist er in echt bei weitem nicht;)
    endlich kann man mit robben auch so spielen wie in echt, in die mitte ziehen und ins lange Eck schlenzen= Tor

Und gerade das ist super easy zu verteidigen. Also Robben war gegen mich nie gefährlich von daher würde ich persönlich ihn auch nicht spielen weil er einfach viel zu berechenbar ist
  • Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Palminho7 schrieb: »

Und gerade das ist super easy zu verteidigen. Also Robben war gegen mich nie gefährlich von daher würde ich persönlich ihn auch nicht spielen weil er einfach viel zu berechenbar ist

Wenn man mit dem variabel spielt ist der so gefährlich..
    Habe den auch, ich war letztens mit Robben ungefähr am 16er-Eck unterwegs und der Gegner ist mit seinem Verteidiger angehalten, weil er dachte ich ziehe eh rein.
    Bin aber weiter geradeaus gerannt und hatte plötzlich im 16er so viel Platz wie noch nie :D

hast aber recht, ich hätte genau so verteidigt wie mein Gegner und ich bin sicher, dass es auch in 95% der Fälle klappt gegen Robben.
  • Treveris
    1375 posts ✭✭✭

Dito, genau wie im 4312.
    Das Duo Robben-Lahm werd ich nimmer hergeben. Gerade als Bayernfan geil, die Beiden wie im RL spielen zu lassen, dazu dann endlich auch mal Gamechanger Qualitäten.

Sneijder mit 8 Chemie dahinter im zom kann ich auch klar empfehlen.

Und wie leicht man einen Robben verteidigen kann hat mehr mit dem Gegenspieler zu tun als mit dem Robben selbst ;) Gegen einen 0815 Pacer ist auch ein Dembele einfach zu verteidigen.

• Didi
    3838 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2017
    Palminho7 schrieb: »

klar wissen die ganz starken Spieler (Elite Rang was kommt, jedoch kann man dank seinem starken körper gerade aus weiter laufen und dann scharf von der Grundlinie zurücklegen, da sein rechter Fuß besser ist als im realen Leben.
    Das ist halt der große Unterschied zum tif, Körper und tempo.
    Dank der 4Sterne skills hab ich auch zur Not verschiedene Varianten, wie in den Ball auf links legen kann
  • ChrisK_99
    1046 posts ✭✭✭

Lemar TOTS?

@WooDoo

Bin begeistert von ihm - spiele ihn als LS im 4321.

Über 160 Scorer in 110 Spielen auf Liga 1 und WL Niveau. Unglaublicher Antritt, super Pässe, geiler Abschluss. War lange am Überlegen, ob ich Probleme mit den 3* Skills haben werde, aber die 4* fehlen mir bei mir überhaupt nicht.

Außerdem finde ich seine Defensiv-Werte sehr vorteilhaft, mit ihm kann man sehr geil den Gegner pressen.
  • PaddyL94
    45 posts ✭✭✭
    Brauche mal was zu Thiago, Robben und Lewy TOTS.

Habe erst heute Lewa und Robben TOTS gekauft und werde die mal anspielen und dir sagen was ich denke :)
  • CrazyIrie
    4053 posts ✭✭✭
    Welche IV aus der BPL würdet ihr bis 100k neben Azpi stellen? Schwanke zwischen Keane und Vertonghen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien