Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Erfahrungen mit naby keita tots?
  • Gmicha
    287 posts ✭✭✭
    soldier_niki schrieb: »

Hab ich in der Tauschbaren Sbc bekommen und getestet jetzt will ich ihn unbedingt fest ins team einbauen. Vielleicht liegt es an meinem System oder meiner spielweise aber ich finde den so mega stark. Die ballkontrolle ist schon Sahne zb. Dachte man merkt eh keinen großen Unterschied bei Tots aber der rennt sowas von über den Platz macht vorne selber Tore aber bei Ballverlust steht er plötzlich wieder beim Gegenspieler und holt ihn zurück. Ich persönlich finde ihn sehr stark
  • soldier_niki schrieb: »
    warum ist kante bei jedem als zdm so heftig.. was mache ich falsch.. habe den poty und der ist nie vor ort wenn man ihn braucht..

evtl das schussverhalten mal runterschrauben, oder schneller abschließen das dein gesamtes team nicht aufrückt. darauf achten ihn nicht mit nach vorn zu ziehen , :| hab eig auch jede version von ihm gespielt.. zerstörer pur !
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    @DerSchalker

Lukaku und Son :# (Gruß an @Boolek :D )

Wenn ich mit Einzelsturm spiele, dann nur Lukaku. Von den schnellen wendigen Stürmern ist Son mMn tatsächlich der beste Stürmer, weil er immer trifft. Sieht halt nur nicht so schön aus, weil er nicht blau ist.
    Werde mir deshalb morgen Laca für ihn holen, den habe ich noch nicht gespielt.

Son war bislang auch mein bester Spieler. Habe in der letzten WL Lacazette vorne gespielt (links Martial IF und rechts Dembele TOTS), er war schon sehr stark, aber meiner Meinung nach nicht stärker als Son. 4 oder 5 WF machen halt schon einen Unterschied, bei Son muss man nie nachdenken, ob man jetzt schießen kann oder nicht. Und auch die 90+ Stärke bei Lacazette merkt man nicht wirklich, weil er halt zu klein ist. Preis/Leistung ist bei Son deutlich besser, find ich. Dembele TOTS hingegen ist richtig brutal, den kann ich in mein Team aber leider nicht vernünftig einbinden, spiele dann erstmal mit Shaqiri 86 IF (absolute Empfehlung/Geheimtipp, einer meiner Lieblingsspieler) und langfristig dann vielleicht mit Mané TOTS, wobei ich nicht weiß, ob der so toll ist als RF und mit nur 3 WF.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    warum ist kante bei jedem als zdm so heftig.. was mache ich falsch.. habe den poty und der ist nie vor ort wenn man ihn braucht..

evtl das schussverhalten mal runterschrauben, oder schneller abschließen das dein gesamtes team nicht aufrückt. darauf achten ihn nicht mit nach vorn zu ziehen , :| hab eig auch jede version von ihm gespielt.. zerstörer pur !
    Gmicha schrieb: »

Hab ich in der Tauschbaren Sbc bekommen und getestet jetzt will ich ihn unbedingt fest ins team einbauen. Vielleicht liegt es an meinem System oder meiner spielweise aber ich finde den so mega stark. Die ballkontrolle ist schon Sahne zb. Dachte man merkt eh keinen großen Unterschied bei Tots aber der rennt sowas von über den Platz macht vorne selber Tore aber bei Ballverlust steht er plötzlich wieder beim Gegenspieler und holt ihn zurück. Ich persönlich finde ihn sehr stark

vielen Dank Jungs!!
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    marc_stp27 schrieb: »
    Kann jemand was zu Hamsik TOTS sagen? Würde ihn gern als hängende Spitze spielen lassen.

Hab ihn als free 125k Pack gezogen. Spiele ihn in 4312 als RZM. Muss sagen dass er ein box to Box spiekler mit sehr guten Pass Skills und defensiv Skills hat!
    Ein sehr guter vorbereiter für mich und ist immer Stamm neben nainggolan SIF und sbc de Rossi..
    DISTANZ Schüsse einfach zu krass!
  • MT1908
    529 posts ✭✭✭
    Kann mir jmd was zu Immobile sagen?

Hat ja kranke stts und lt futbin mit Hawk sogar 99.
    Spielt er sich auch so?
  • mannibender_93
    211 posts ✭✭✭
    MT1908 schrieb: »
    Kann mir jmd was zu Immobile sagen?

Hat ja kranke stts und lt futbin mit Hawk sogar 99.
    Spielt er sich auch so?

Habe ihn nie gespielt, aber mit 3 WF und 3 SK wird er wohl nicht so pralle sein. Durch seinen Körperbau auch nicht besonders ausbalanciert. Ein Lacazette ist da schon eine ganz andere Nummer (oder sowas wie Son).
  • styler
    339 posts ✭✭✭
    Für wen würdet ihr euch entscheiden Aubameyang TOTS oder Lacacette TOTS?
  • Benhamburg
    62 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Lukaku und Son :# (Gruß an @Boolek :D )

Wenn ich mit Einzelsturm spiele, dann nur Lukaku. Von den schnellen wendigen Stürmern ist Son mMn tatsächlich der beste Stürmer, weil er immer trifft. Sieht halt nur nicht so schön aus, weil er nicht blau ist.
    Werde mir deshalb morgen Laca für ihn holen, den habe ich noch nicht gespielt.

Ok Danke.
    Merkt man Son 86 zu Son 90 deutlich?

Son 90 schießt, wenn er einen Meter Platz hat und du R1 drückst, NIEMALS daneben.
    Son 86 haut "nur" 4 von 5 rein.

Bin mit Son überhaupt nicht klargekommen. Gegen mich war der stets Unmenschlichkeit gut.

Mertens tots ist neben Lukaku tots das beste
    Im spiel
  • Raphael1312
    248 posts ✭✭✭
    styler schrieb: »
    Für wen würdet ihr euch entscheiden Aubameyang TOTS oder Lacacette TOTS?
    Habe beide aktuell in einem Team und hab beide auch schon mit anderen Sturmpartnern probiert. Es ist und bleibt Laca!
  • syrink
    473 posts ✭✭✭
    dann vielleicht mit Mané TOTS, wobei ich nicht weiß, ob der so toll ist als RF und mit nur 3 WF.

Ist er. Habe hier viel negatives über ihn gelesen ihn mir aber dann trotzdem geholt. Die 3* WF merkt man nicht, die Physis ist der Absolute Wahnsinn und der Speed vor allem. Hat die gleichen Speed Werte wie Son kommt mir aber so vor als ob Mane doppelt so schnell ist.

• Hasharii
    1349 posts ✭✭✭
    Hab jetzt mal Bruma getestet, aber iwie zieht der das ganze Spiel in die Mitte statt außen zu bleiben.
    Trotz "Außen bleiben" einstellung.
    Taugt mir gar nicht..
  • caNsas
    169 posts ✭✭✭
    Mir gefällt bruma in meiner Team Konstellation sehr gut. Aber der oberkracher ist Promes tots als Stürmer. Erinnert mich stark an Son
  • Hasharii
    1349 posts ✭✭✭
    caNsas schrieb: »
    Mir gefällt bruma in meiner Team Konstellation sehr gut. Aber der oberkracher ist Promes tots als Stürmer. Erinnert mich stark an Son

Welche Forma spielst du?
    Hatte vorher immer Costa oder Martial und die blieben immer auf ihrer Position.
    Und Bruma is 90% Zentral zu finden, was mich echt zur Weisglut treibt
  • caNsas
    169 posts ✭✭✭
    4321
  • Rigges
    210 posts ✭✭✭
    Lewa TOTS, Cavani TOTS oder Higuain TOTS? Sehen alle so verdammt ähnlich aus von den Werten her...
  • Cra_zy_boy007
    136 posts ✭✭✭
    Ich liebe den Griezmann Tots... fast wie Ronaldo ST aber viel viel günstiger B)
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Rigges schrieb: »
    Lewa TOTS, Cavani TOTS oder Higuain TOTS? Sehen alle so verdammt ähnlich aus von den Werten her...

@Rigges

Ich hatte Lewa TOTS und Cavani TOTS. Beide wieder verkauft.

Cavani TOTS hatte ein abartig gutes Positioning. Aber sein 3* WF hat mich zur Weißglut gebracht. Lewa TOTS war da bisschen eiskalter als Cavani. Jedoch hat er wirklich leider fast jeden Zweikampf verloren. Higuain TOTS hatte ich halt nicht.

Habe mir nach den beiden dann Kane TOTS gekauft und finde ihn mindestens genauso gut wie die beiden, wenn nicht sogar besser. Tempo kommt schneller vor als auf der Karte angegeben, Finishing ist Weltklasse (trotz 3* WF), setzt sich immer durch und spielt unglaublich präzise Pässe.

(Daneben spielt Son(aldo) 90...zu dem muss ich nix sagen :trollface:)

• Asa1904
    434 posts ✭✭✭
    Hat schon wer mit Tolisso TOTS gespielt?

Kann man den als einzelnen 6er im 41212 aufstellen?

Hab da momentan Khedira, der ist auch richtig stark, würde aber gerne mein Team etwas umbauen und da passt Tolisso besser rein.
  • Rigges
    210 posts ✭✭✭
    @Zlatan

Danke für deine Berichte. Hatte eigentlich zu Lewa tendiert, da er ja im Vergleich zu den anderen beiden einen wahnsinnig hohen Balancewert hat. Aber wenn er sich trotzdem so einfach vom Ball trennen lässt, hat das von vornherein keinen Wert. Das störte mich nämlich bei Higuain am meisten. Muss halt doch wieder Auba her. :D
  • Zlatan
    2460 posts ✭✭✭
    Rigges schrieb: »
    @Zlatan

Danke für deine Berichte. Hatte eigentlich zu Lewa tendiert, da er ja im Vergleich zu den anderen beiden einen wahnsinnig hohen Balancewert hat. Aber wenn er sich trotzdem so einfach vom Ball trennen lässt, hat das von vornherein keinen Wert. Das störte mich nämlich bei Higuain am meisten. Muss halt doch wieder Auba her. :D

@Rigges

Gerne :)
    Ja, diese Kombination bei Lewa TOTS aus Balance und Strength hat mich auch geblendet. War Ingame aber leider kaum zu spüren :D
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Meinungen bitte!!!
    Er soll als linker ZOM auflaufen und je nach spielverlauf auch als linker ST.
    Hatte an Promes oder Forsberg gedacht....
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Hazard und Kante jeweils tots
    Oder Neymar tots und David luiz sbc ?
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Die Probleme der Oberschicht :D
  • CrazyIrie
    4056 posts ✭✭✭

Ich würde neymar und Luiz nehmen.
  • xShadow
    1987 posts ✭✭✭
    CrazyIrie schrieb: »

• Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Welche Variante würdet ihr nehmen? (Pjanic hab ich untradeable, bei Option 1 und 2 könnte ich ebenfalls Abate einfügen)

Option 1:
    26b813ad54adadaf7dd83b6de41fec96.jpg
    Option 2:
    920b2cf92a3fb568f4a0d7fffe2ac727.jpg
    Option 3: (fehlen aber noch paar Coins, muss hoffen dass Mertens usw heute Abend bissl billiger sind)
    dd6f6e4929cbaf3803bfde997cfa9b80.jpg

oder hat jemand noch bessere Vorschläge?
  • Yogibaer287
    4064 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    xShadow schrieb: »
    CrazyIrie schrieb: »

• MT1908
    529 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »
    Welche Variante würdet ihr nehmen? (Pjanic hab ich untradeable, bei Option 1 und 2 könnte ich ebenfalls Abate einfügen)

Option 1:
    26b813ad54adadaf7dd83b6de41fec96.jpg
    Option 2:
    920b2cf92a3fb568f4a0d7fffe2ac727.jpg
    Option 3: (fehlen aber noch paar Coins, muss hoffen dass Mertens usw heute Abend bissl billiger sind)
    dd6f6e4929cbaf3803bfde997cfa9b80.jpg

oder hat jemand noch bessere Vorschläge?

Wenn die kohle reicht Variante 1:
    Mertens TOTS für Gomez Tots
    De Rossi IF für Khedira Tots
    Nainggolan TOTS für Pjanic OTW
    Abate Fut-Birthday für Peres
    Donnarumma TOTS für Courtois
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien