Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

Kommentare

• ben86
    188 posts ✭✭✭
    ben86 schrieb: »
    Hat jemand Erfahrungen mit Alli TOTS? Wie ist der im Vergleich zu Kante MotM als ZM im 433-4?
    Welches Verteidigerduo würdet ihr bevorzugen: Thiago Silva TOTS & Pereira TOTS oder Nacho TOTS & Carvajal TOTS?
    Danke für eure Meinungen

• Hungser
    483 posts ✭✭✭
    Meinungen zu Carrasco TOTS? Würde ihn als ST spielen wollen, vielleicht hat ja da auch schon jemand Erfahrungen gemacht.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    CrazyIrie schrieb: »
    Nochmal ne Frage @Dave, hast du schon Marcelo TOTS und Telles TOTS gespielt?
    Ist Marcelo viel besser?
    @CrazyIrie
    Ich habe Marcelo noch nicht gespielt, aber da sollte sich nicht viel tun. Marcelo ist defensiv etwas besser, aber dafür ist Telles etwas schneller. Ob sich der Preisunterschied lohnt, würde ich bezweifeln. Telles kann ich nur empfehlen.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    soldier_niki schrieb: »
    Vielen dank @Schnischna1992 ! @Dave und co. wie spielt sich Fabinho tots als zdm.. würde im 41212(2) spielen.. danke
    @soldier_niki
    Fabinho TOTS ist extrem solide im Mittelfeld. Mit den Werten hast du einen starken ZDM, der gleichzeitig auch spielerische Qualitäten besitzt. Wenn du nur nach einem Abräumer suchst, dann kann ich Fernando empfehlen. ;)
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Dave schrieb: »
    Vielen dank @Schnischna1992 ! @Dave und co. wie spielt sich Fabinho tots als zdm.. würde im 41212(2) spielen.. danke
    @soldier_niki
    Fabinho TOTS ist extrem solide im Mittelfeld. Mit den Werten hast du einen starken ZDM, der gleichzeitig auch spielerische Qualitäten besitzt. Wenn du nur nach einem Abräumer suchst, dann kann ich Fernando empfehlen. ;)

Vielen Dank!:) ich brauche einen abräumer im 41212(2).. ist der Fernando da nicht zu klein/schwach für..?
  • beda
    2117 posts ✭✭✭
    @soldier_niki

Vielen Dank!:) ich brauche einen abräumer im 41212(2).. ist der Fernando da nicht zu klein/schwach für..?

spiel ihn dort, hat meine abwehr um einiges stabiler gemacht. klare Empfehlung vor allem für die wenigen coins.
  • Dave
    3431 posts Moderator
    @soldier_niki
    Für den Preis kannst du nichts falsch machen. Wenn er dir nicht gefällt, dann verkaufst du ihn wieder. Defensiv bin ich absolut zufrieden mit ihm. Offensiv gibt es sicher bessere Möglichkeiten. :p
  • SVB04
    253 posts ✭✭✭
    Lohnt sich Eriksen TOTS? Jmd. Erfahrungen?
    Möchte ihn als ZM spielen im 4321
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    SVB04 schrieb: »

Fand meinen als zm nicht so stark wie als zom. MMn gehört er auf die zom posi
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    SVB04 schrieb: »

Fand meinen als zm nicht so stark wie als zom. MMn gehört er auf die zom posi

Kann ich nur zustimmen. Defensiv gibt ist er nicht so stark. Auf der Position sind Allrounder glaube ich besser.
  • MT1908
    529 posts ✭✭✭
    Ist Immobile TOTS so ne granate wie es die Stats vermuten lassen?
  • CrazyIrie
    4052 posts ✭✭✭
    @soldier_niki
    Für den Preis kannst du nichts falsch machen. Wenn er dir nicht gefällt, dann verkaufst du ihn wieder. Defensiv bin ich absolut zufrieden mit ihm. Offensiv gibt es sicher bessere Möglichkeiten. :p

Kann Fernado auch nur empfehlen, spiele ihn in meinem Brasilien Team und der räumt zusammen mit Fabinho alles ab.
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    vielen dank jungs!!
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Lukaku TOTS unfassbar der Kerl, genauso muss man mit dem Tore schießen <3

• Gmicha
    287 posts ✭✭✭
    Wer kann mir was zu forsberg tots sagen? Würde den dann als ms mit 7 chemie spielen
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Gmicha schrieb: »
    Wer kann mir was zu forsberg tots sagen? Würde den dann als ms mit 7 chemie spielen

mega krass, nutze ihn als zom, stelle ingame um, pässe sind mega, kann sich oft durchsetzen, abschluss ebenfalls top, mega geile karte und nur zu empfehlen!!
  • Flat1977
    388 posts ✭✭✭
    kann mir wer etwas zu KROOS TOTS sagen?
    Bin am überlegen ihn gegen Modric NIF zu tauschen....
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Würdet ihr Tots Gomez anstelle 91er Dybala vorziehen?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »

never
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

never

Danke... war nämlich hin und her gerissen... war ne klare Aussage !

Dann muss mein sbc shaarawy weichen! Oder auch nicht ratsam?
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭

never

Danke... war nämlich hin und her gerissen... war ne klare Aussage !

Dann muss mein sbc shaarawy weichen! Oder auch nicht ratsam?

Ich finde Dybala dieses Jahr einfach zu krass.. seine Finesse Schüsse, sein Dribbling, einfach alles passt, habe meinen seit 800 spielen und gebe den nie wieder her.. El shaaraway war bei mir auch ziemlich gut, ich glaube dass Gomez einfach zu klein und schwach ist, habe ihn jedoch noch nie gespielt.. :)
  • Hasharii
    1344 posts ✭✭✭
    Welchen Stürmer am besten mit Bruma TOTS verlinken?
    Eto'o oder Aboubakar?
    Iwie tendier ich ehr zu Aboubakar und rechts noch Quaresma
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    @DerSchalker

Nein, habe ewig den Tif gespielt, aber irgendwie war ich nie so richtig glücklich mit ihm, deshalb traue ich mich an den TOTS gar nicht ran :D
  • soldier_niki
    1548 posts ✭✭✭
    warum ist kante bei jedem als zdm so heftig.. was mache ich falsch.. habe den poty und der ist nie vor ort wenn man ihn braucht..
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    @DerSchalker

Nein, habe ewig den Tif gespielt, aber irgendwie war ich nie so richtig glücklich mit ihm, deshalb traue ich mich an den TOTS gar nicht ran :D

Hmm,wenn hast du dann in deinem PL Team im Sturm?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    @DerSchalker

Hmm,wenn hast du dann in deinem PL Team im Sturm?

Locker son
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    @DerSchalker

Lukaku und Son :# (Gruß an @Boolek :D )

Wenn ich mit Einzelsturm spiele, dann nur Lukaku. Von den schnellen wendigen Stürmern ist Son mMn tatsächlich der beste Stürmer, weil er immer trifft. Sieht halt nur nicht so schön aus, weil er nicht blau ist.
    Werde mir deshalb morgen Laca für ihn holen, den habe ich noch nicht gespielt.
  • marc_stp27
    133 posts ✭✭✭
    Kann jemand was zu Hamsik TOTS sagen? Würde ihn gern als hängende Spitze spielen lassen.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Wenn ich mit Einzelsturm spiele, dann nur Lukaku. Von den schnellen wendigen Stürmern ist Son mMn tatsächlich der beste Stürmer, weil er immer trifft. Sieht halt nur nicht so schön aus, weil er nicht blau ist.

Ok Danke.
    Merkt man Son 86 zu Son 90 deutlich?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »

Ok Danke.
    Merkt man Son 86 zu Son 90 deutlich?

Son 90 schießt, wenn er einen Meter Platz hat und du R1 drückst, NIEMALS daneben.
    Son 86 haut "nur" 4 von 5 rein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien