Eure TOTS-Spieler (Berichte pos./neg.)

«13456785
Hallo,

Da das TOTS so langsam los geht, wollte ich diejenigen die bereits Spieler gekauft haben fragen, ob sie denn nicht mal paar Berichte oder zumindest 2-3 Sätze zu ihren bisher getesteten Spielern verlieren könnten?

Ja ich weiß doppelthread, gabs letztes Jahr aber auch extra und vllt rückt das ja so ein bisschen mehr in den Vordergrund. Ich überlege mir gut wen ich für die hohen Summen hole und vllt schreibt ja mal jmd von alleine in Eigeninitiative was hier reine ohne permanent fragen zu müssen, wie denn Spieler xy ist. Denke das kommt allen Interessierten zu Gute...

Danke

Kommentare

• N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Guter Thread, hoffe auf viel Anklag

Gruß nEIX3E3G2PPNU.jpg
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    N00BLiiKED schrieb: »
    Guter Thread, hoffe auf viel Anklag

Gruß nEIX3E3G2PPNU.jpg

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Walker bisher absolute Enttäuschung bei mir. spielt extrem viel Fehlpässe. Dafür l2r2 stark verbessert bei ihm.
    eriksen krankhafte zom karte. Einfach heftig.
    kanten ein Monster. saugt besser als sämtliche Hausfrauen.
    azpi merkt man die fehlende Größe nicht. Sehr stark. Keiner kommt vorbei, außer ein lukaku oder Ibra
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    Erste Mini-Eindrücke

Kante
    Ich habe lange den MOTM gespielt. Was soll ich sagen der war so gut. "Freiwillig" hätte ich den nie geupgradet. Jetzt hab ich ihn aber gezogen. Holly Molly der ist doch tatsächlich noch viel geiler. Und zwar in allem. Verlässt den Verein nicht mehr.

Lallana
    Was bei ihm auffällt ist seine Physis und die Interceptions. Spiele ihn als ZOM.
    Erster Eindruck mehr als Positiv. Hat unter anderem einen Wahnsinns Heber für mich verwandelt.

Herrera
    Bei ihm fällt am meisten sein Dribbling auf. Wahnsinn wie schnell der die skills ausführt.

Alonso
    An ihm ist mir jetzt nicht so der riesen Unterschied zum 85er aufgefallen.
    Macht was er soll. Aber eben auch ganz schön teuer. Und eben in der Liga leider ohne Konkurrenz auf der Position. Sonst hätte ich ihn wohl wieder verkauft

Azpiliqu( wie auch immer)
    Toller erster Eindruck. Definitiv besser als sein IF.
  • Ruabnzuzla1
    101 posts ✭✭✭
    Habe jetzt 8 spiele gemacht, kante und eriksen sind einfach nur krank :D mit mane komme ich noch nicht zu hundert prozent zurecht. Im 1gegen 1 echt stark aber mit dem abschluss und dem letzten pass komme ich noch nicht klar, bin da aber den roten shaqiri gewohnt. verthongen hab ich untradeable und der ist im vergleich zu smalling bis jetzt leider deutlich schwächer was laufduelle und interceptions angeht dafür aber schon 2 tore nach ecke. Zu guter letzt noch walker und der gefällt mir sehr gut, extrem zweikampfstark, seine seite ist dicht.
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    Valencia
    Für mich der perfekte RV. Körperstärke, Schnelligkeit, Stellungsspiel und Zweikampf top!
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    Ruabnzuzla1 schrieb: »
    Habe jetzt 8 spiele gemacht, kante und eriksen sind einfach nur krank :D mit mane komme ich noch nicht zu hundert prozent zurecht. Im 1gegen 1 echt stark aber mit dem abschluss und dem letzten pass komme ich noch nicht klar, bin da aber den roten shaqiri gewohnt. verthongen hab ich untradeable und der ist im vergleich zu smalling bis jetzt leider deutlich schwächer was laufduelle und interceptions angeht dafür aber schon 2 tore nach ecke. Zu guter letzt noch walker und der gefällt mir sehr gut, extrem zweikampfstark, seine seite ist dicht.

Ich plane zwar auch mit Mane TOTS, aber hatte damals den OTW ( 87er IF ) und hatte die selben Probleme wie du zurzeit mit dem TOTS hast..
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Hab azpi jetzt ca. 10 spiele gespielt, enorme verbesserung zum IF, kein vorbeikommen mehr bei ihm!

Gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell, fängt extrem viele pässe ab und seine schnelligkeit ist übergeil!! Kein problem jetzt mehr mit Pacern!

Hinten jetzt Boateng mit Shadow und Azpi mit Anchor, beide über 90 pace!
  • ms111
    92 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    bin bisher sehr zufrieden mit Alli. Spiele ihn im 4312 als ZOM und was der defensiv noch mitarbeitet..wahnsinn :D
    Nach 4 Spielen ist das ganze zwar noch nicht wirklich aussagekräftig...
    daqwvrrxcaev98u.jpg-large.jpg

habe nun auch Herrera mal gekauft..bin sehr gespannt. :)
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    ms111 schrieb: »
    bin bisher sehr zufrieden mit Alli. Spiele ihn im 4312 als ZOM und was der defensiv noch mitarbeitet..wahnsinn :D
    Nach 4 Spielen ist das ganze zwar noch nicht wirklich aussagekräftig...
    daqwvrrxcaev98u.jpg-large.jpg

habe nun auch Herrera mal gekauft..bin sehr gespannt. :)

Kann dir sagen wie der ist, weil ich die SBC karte habe!!!
    Der bengel ist einfach nur göttlich!!!
    Hatte anfängliche schwierigkeiten mit ihm aber jetzt bester Mann im Team!! Spiele ihm in 4-4-1-1 / manchmal je nach situation wechsel ich ingame auf 4-4-2 oder raute damit kante POTY auf die 10 geht und als stürmer ist Alli auch ne wucht!!!

Macht momentan in jedem spiel mind. Ein tor, oft auch mehr!
  • the_reaI_eastside
    3728 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Habe selbst noch 4-5 Käufe dieses Jahr vor mir .... Entscheidet sich nur noch zwischen BPL-Physisteam oder Serie A mit den wendigen Dribblern. wobei Serie A vermutlich extrem billig wird auch wegen den Weekend League Belohnungen... Hätte gestern bereits Ibra + Lukaku holen sollen , paar Spiele machen und wieder überteuert verkaufen dann hätte ich zumindest was das BPL-Team angeht Klarheit gehabt... naja
  • CrissCross
    44 posts ✭✭✭
    Eriksen ist eine Maschine, spiele ihn im 4-1-2-1-2 (2) Pässe und longshots sind einfach Wahnsinn. 5 spiele 5 Tore 6 Vorlagen. Zwar nur in Liga 3 aber für meine bescheidenen FIFA Künste ist das schon krass. Möchte nicht wissen wie der bei den Leuten abgeht die richtig spielen können
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    KICKER59 schrieb: »
    Valencia
    Für mich der perfekte RV. Körperstärke, Schnelligkeit, Stellungsspiel und Zweikampf top!

Fällt dir der 1* weak foot auf?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Alonso, keane, lloris sind jeden Cent wert
  • jdrws
    322 posts ✭✭✭
    Azpi ist für mich der mit Abstand beste IV, den ich bisher spielen durfte. Hat in meiner Erinnerung keinen einzigen Zweikampf verloren und knackt einfach alles weg, was auf ihn zuläuft. Und wenn er mal hinter wem her muss, hat er ihn sofort. Abgefahren.
  • KICKER59
    1105 posts ✭✭✭
    AndreMaldini schrieb: »
    KICKER59 schrieb: »
    Valencia

Fällt dir der 1* weak foot auf?

Bisher nichts gemerkt. Hat ja zum Glück diese Eigenschaft, dass er den schwachen Fuß vermeidet.
  • one_ticket
    63 posts ✭✭✭
    Eriksen kann ich so bestätigen , einfach nur der perfekte 10er .

Bin nun am überlegen Ogbonna BD gegen Azpilicueta zu tauschen . Jemand nen Vergleich zu den Beiden .
    Ogbonna macht einen super Job und will mich ungern von Ihm trennen :-/

Kante Tots ist wirklich so viel besser als der OTW ?
  • Banshee
    7197 posts ✭✭✭
    rudy
    eher mäßig bis schlecht
    geht neben vidal und sanchez unter , lässt sich sehr schnell wegdrücken / abdrängen
    fühlt sich viel langsamer an als die anderen beiden
    pässe sind allerdings sehr stark und er setzt schnell nach wenn erden ball verliert
    für umsonst natürlich ok aber wäre mir nichtmals 50 k wert und wird falls es sich lohnt auch in irgend einer sbc landen
  • AndreMaldini
    531 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    one_ticket schrieb: »
    Eriksen kann ich so bestätigen , einfach nur der perfekte 10er .

Bin nun am überlegen Ogbonna BD gegen Azpilicueta zu tauschen . Jemand nen Vergleich zu den Beiden .
    Ogbonna macht einen super Job und will mich ungern von Ihm trennen :-/

Kante Tots ist wirklich so viel besser als der OTW ?

Kante definitiv viel besser. VIEL!
    Auch wenn der gesunde Menschenverstand sagt das das nicht mehr geht.
    Lies dir die alten Kommentare zu dem sbc Kante durch.
    Ist echt ein Gamechanger
  • MrNeymarJr
    152 posts ✭✭✭
    Harry Kane Tots
    War ne reine Enttäuschung bei mir. 3 Spiele gemacht, 1 Tor. Hat viele 1 gegen 1 mit dem Torwart vergeben. Habe ihn immerhin mit 60k gewinn wieder verkaut.
  • one_ticket
    63 posts ✭✭✭

AndreMaldini schrieb: »

Kante definitiv viel besser. VIEL!
    Auch wenn der gesunde Menschenverstand sagt das das nicht mehr geht.
    Lies dir die alten Kommentare zu dem sbc Kante durch.
    Ist echt ein Gamechanger

Dann muss ich wohl oder übel :-)
    Wollte mir eigentlich Ibra gönnen , allerdings denke ich stehe ich mir mit
    Dele , Kante und eventuell Azpilicueta besser in Summe . Eriksen ist ja schon im Team
  • Ruabnzuzla1
    101 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017

Ich plane zwar auch mit Mane TOTS, aber hatte damals den OTW ( 87er IF ) und hatte die selben Probleme wie du zurzeit mit dem TOTS hast..

Lel habe jetzt 3 partien gemacht und er ist explodiert, von 7 erzielten toren 4 tore und 2 assits :D
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭

Lel habe jetzt 3 partien gemacht und er ist explodiert, von 7 erzielten toren 4 tore und 2 assits :D

Werde ihn entweder als RS neben Lukaku, als ZOM oder als RZM spielen, was meinst du passt am besten?
  • fcben13
    1663 posts ✭✭✭
    Spielt überhaupt jemand mit Alderweireld? :lol: wollte mir den holen
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Kane am anfang enttäuschend aber mittlerweile find ich ihn eine Maschine, in der nähe vom 16er schießen und der Ball ist safe drinnen :dizzy:
    nur von seiner Körperstärke merk ich bisher nichts
  • N00BLiiKED
    914 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »

68 Antritt ist auf höherem Level halt einfach nur schlecht..
  • BAZ1NGA
    1614 posts ✭✭✭
    Lohnt es sich Smalling auf einen der BPL TOTS zu upgraden?
    Ausgenommen Azpi weil bereits im Team und Luiz zu teuer. Könnte das Geld auch gut an anderer Stelle gebrauchen, daher die Frage.
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    fcben13 schrieb: »

Ich habe den nif schon lange zeit gespielt und der war überraged, hatte ihn zusammen mit sergio ramos und ich fand ihn sogar stärker.
    Also müsste der tots richtig krank sein, werde ihn bestimmt auch mal testen wenn er noch sinkt
  • Sonny35
    2206 posts ✭✭✭
    Jemand schon Herrera getestet? Bin noch am schwanken zwischen ihm und Pogba SIF. Herrera hat ja gleiche wenn nicht sogar bessere Werte bis auf PHY. Und kostet 400k weniger
  • KiffKaff
    1263 posts ✭✭✭
    Welches IV-Duo aus der BPL könnt ihr mir empfehlen?
    Luiz TOTS ist mir zu teuer, Azpi eigentlich zu klein.
    Ich hatte an Keane und Alderwereild gedacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien