Hallo,
Da das TOTS so langsam los geht, wollte ich diejenigen die bereits Spieler gekauft haben fragen, ob sie denn nicht mal paar Berichte oder zumindest 2-3 Sätze zu ihren bisher getesteten Spielern verlieren könnten?
Ja ich weiß doppelthread, gabs letztes Jahr aber auch extra und vllt rückt das ja so ein bisschen mehr in den Vordergrund. Ich überlege mir gut wen ich für die hohen Summen hole und vllt schreibt ja mal jmd von alleine in Eigeninitiative was hier reine ohne permanent fragen zu müssen, wie denn Spieler xy ist. Denke das kommt allen Interessierten zu Gute...
Danke
Kommentare
Gruß
eriksen krankhafte zom karte. Einfach heftig.
kanten ein Monster. saugt besser als sämtliche Hausfrauen.
azpi merkt man die fehlende Größe nicht. Sehr stark. Keiner kommt vorbei, außer ein lukaku oder Ibra
Kante
Ich habe lange den MOTM gespielt. Was soll ich sagen der war so gut. "Freiwillig" hätte ich den nie geupgradet. Jetzt hab ich ihn aber gezogen. Holly Molly der ist doch tatsächlich noch viel geiler. Und zwar in allem. Verlässt den Verein nicht mehr.
Lallana
Was bei ihm auffällt ist seine Physis und die Interceptions. Spiele ihn als ZOM.
Erster Eindruck mehr als Positiv. Hat unter anderem einen Wahnsinns Heber für mich verwandelt.
Herrera
Bei ihm fällt am meisten sein Dribbling auf. Wahnsinn wie schnell der die skills ausführt.
Alonso
An ihm ist mir jetzt nicht so der riesen Unterschied zum 85er aufgefallen.
Macht was er soll. Aber eben auch ganz schön teuer. Und eben in der Liga leider ohne Konkurrenz auf der Position. Sonst hätte ich ihn wohl wieder verkauft
Azpiliqu( wie auch immer)
Toller erster Eindruck. Definitiv besser als sein IF.
Für mich der perfekte RV. Körperstärke, Schnelligkeit, Stellungsspiel und Zweikampf top!
Ich plane zwar auch mit Mane TOTS, aber hatte damals den OTW ( 87er IF ) und hatte die selben Probleme wie du zurzeit mit dem TOTS hast..
Gewinnt gefühlt jedes Kopfballduell, fängt extrem viele pässe ab und seine schnelligkeit ist übergeil!! Kein problem jetzt mehr mit Pacern!
Hinten jetzt Boateng mit Shadow und Azpi mit Anchor, beide über 90 pace!
Nach 4 Spielen ist das ganze zwar noch nicht wirklich aussagekräftig...
habe nun auch Herrera mal gekauft..bin sehr gespannt.
Kann dir sagen wie der ist, weil ich die SBC karte habe!!!
Der bengel ist einfach nur göttlich!!!
Hatte anfängliche schwierigkeiten mit ihm aber jetzt bester Mann im Team!! Spiele ihm in 4-4-1-1 / manchmal je nach situation wechsel ich ingame auf 4-4-2 oder raute damit kante POTY auf die 10 geht und als stürmer ist Alli auch ne wucht!!!
Macht momentan in jedem spiel mind. Ein tor, oft auch mehr!
Fällt dir der 1* weak foot auf?
Bisher nichts gemerkt. Hat ja zum Glück diese Eigenschaft, dass er den schwachen Fuß vermeidet.
Bin nun am überlegen Ogbonna BD gegen Azpilicueta zu tauschen . Jemand nen Vergleich zu den Beiden .
Ogbonna macht einen super Job und will mich ungern von Ihm trennen :-/
Kante Tots ist wirklich so viel besser als der OTW ?
eher mäßig bis schlecht
geht neben vidal und sanchez unter , lässt sich sehr schnell wegdrücken / abdrängen
fühlt sich viel langsamer an als die anderen beiden
pässe sind allerdings sehr stark und er setzt schnell nach wenn erden ball verliert
für umsonst natürlich ok aber wäre mir nichtmals 50 k wert und wird falls es sich lohnt auch in irgend einer sbc landen
Kante definitiv viel besser. VIEL!
Auch wenn der gesunde Menschenverstand sagt das das nicht mehr geht.
Lies dir die alten Kommentare zu dem sbc Kante durch.
Ist echt ein Gamechanger
War ne reine Enttäuschung bei mir. 3 Spiele gemacht, 1 Tor. Hat viele 1 gegen 1 mit dem Torwart vergeben. Habe ihn immerhin mit 60k gewinn wieder verkaut.
Dann muss ich wohl oder übel :-)
Wollte mir eigentlich Ibra gönnen , allerdings denke ich stehe ich mir mit
Dele , Kante und eventuell Azpilicueta besser in Summe . Eriksen ist ja schon im Team
Lel habe jetzt 3 partien gemacht und er ist explodiert, von 7 erzielten toren 4 tore und 2 assits
Werde ihn entweder als RS neben Lukaku, als ZOM oder als RZM spielen, was meinst du passt am besten?
nur von seiner Körperstärke merk ich bisher nichts
68 Antritt ist auf höherem Level halt einfach nur schlecht..
Ausgenommen Azpi weil bereits im Team und Luiz zu teuer. Könnte das Geld auch gut an anderer Stelle gebrauchen, daher die Frage.
Ich habe den nif schon lange zeit gespielt und der war überraged, hatte ihn zusammen mit sergio ramos und ich fand ihn sogar stärker.
Also müsste der tots richtig krank sein, werde ihn bestimmt auch mal testen wenn er noch sinkt
Luiz TOTS ist mir zu teuer, Azpi eigentlich zu klein.
Ich hatte an Keane und Alderwereild gedacht