Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Zeigt eure TOTS Packs (Hype Pilz für alle)

Kommentare

• Palminho7
    1769 posts ✭✭✭
    Gönn ich dir

Danke brudi ich dir deinen higuain auch <3
    Hab keinen Bock gehabt für 2.5 mille soviel Spieler zu kaufen und eben über ne mille Coins in die 125k gesteckt woraus der beste de Bruyne war was mehr als lächerlich ist hat mir auf jeden Fall die Augen geöffnet keine packs mehr zu kaufen sondern wenn überhaupt nur noch in die sbc zu investieren. Das hier entschädigt jetzt aber alles :)
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Bereite jetzt auch nochmal 30 vor, hoffentlich wirds mal was. :open_mouth:
  • Ribery32
    502 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    Gw @Palminho7

Hab gerade mit meinem Fazio Tots eine 84+ if Tauschbar-sbc gemacht und Manolas 86 gezogen (250k auf PC)
    Jetzt öffne ich mal meine 15 Premium Packs
  • piccolo_bsc
    937 posts ✭✭✭
    piccolo_bsc schrieb: »
    Ich mach jetz ca. 40 Premium SBCs auf.

www.twitch.tv/piccolo_bsc

Nichts. Niente. Nada. Danke EA.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭

Ea dankt
  • Ribery32
    502 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017
    War schon total gefrustet und konnte nur noch 5 nicht Premium sbcs machen... Im zweiten kam dann Sandro Tots :)

Edit: Omg hab noch eine Premium Sbc zusammenkratzen können und es kam Salah *-*
    Wusste garnicht das die Ägypten-Flagge angezeigt wird ^^ dachte kurz es wär Belgien xD
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭

Danke, dass Sie unseren Dienst in Anspruch nehmen.

Ihr EA Kundenservice
  • DerDortmunder
    1041 posts ✭✭✭
    Nochmal 15 gemacht. Sandro TOTS :)
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    5x Premium und 4 normale --> nichts

hab noch 18k oben stehen, weiß nicht ob ich noch 2 am Handy machen soll. Bin richtig geizig geworden mit meinen Coins :joy:
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Merto schrieb: »

hab noch 18k oben stehen, weiß nicht ob ich noch 2 am Handy machen soll. Bin richtig geizig geworden mit meinen Coins :joy:

Tu es
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    KolliJ schrieb: »

Tu es

• ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    KolliJ schrieb: »

Tu es nicht

• Merto
    6465 posts ✭✭✭
    ich hör nie wieder auf euch
    und nein ich beschwer mich nicht da ich nach 7 Premium Packs auch nichts erwarte aber ich will einmal im ersten Pack mal Glück haben, wieso klappt das nie :joy:
    00b83adef044ed836d4179252b770426.png
    3a2affdb52bdb30fafe9417b19808199.png
    ebc248324094d252b551d5e61fcf90b9.png
    63c3c8964e650fb35c8a871e4bcd5faf.png

• Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    und nein ich beschwer mich nicht da ich nach 7 Premium Packs auch nichts erwarte aber ich will einmal im ersten Pack mal Glück haben, wieso klappt das nie :joy:

Gönne dir den Mertens ......
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »

Gönne dir den Mertens ......

will aber dybala :D
    ne spaß, bin da nicht wählerisch. Hauptsache blau und 90+ Rating. Würde aber auch in den nächsten 20 Packs nichts ziehen, bin mir sicher. Und will auch ehrlich gesagt mein ÜV Geld nicht direkt wieder verschwenden
  • KleinRaxx
    21832 posts ✭✭✭
    So 20 Packs vorbereitet und nun damit bei insgesamt 100 vorbereiteten + unbekannte Anzahl aus dem Inhalt
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    So 20 Packs vorbereitet und nun damit bei insgesamt 100 vorbereiteten + unbekannte Anzahl aus dem Inhalt

Gönne dir alles Brudi
  • KleinRaxx
    21832 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Gönne dir alles Brudi

endlich durch.
    Mir wurde nur Barzagli gegönnt
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

Gönne dir alles Brudi

endlich durch.
    Mir wurde nur Barzagli gegönnt

Alter..
  • MarcelinhoFCB
    952 posts ✭✭✭
    Da hier schon öfter von Transfermarktsperren zu lesen war:

Ich hab meinen Verein ausgemistet und die ganzen Verträge verkauft und kann jetzt keine neuen Objekte mehr anbieten. Es kommt immer die Meldung, dass ich es erneut versuchen soll.

Ich war noch nie davon betroffen und habe es eigentlich so verstanden, dass man dann nichts mehr kaufen kann. Dass Verkaufen nicht mehr funktioniert habe ich noch nie wirklich mitbekommen.

Ist das jetzt auch eine Sperre?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Ich hab meinen Verein ausgemistet und die ganzen Verträge verkauft und kann jetzt keine neuen Objekte mehr anbieten. Es kommt immer die Meldung, dass ich es erneut versuchen soll.

Ich war noch nie davon betroffen und habe es eigentlich so verstanden, dass man dann nichts mehr kaufen kann. Dass Verkaufen nicht mehr funktioniert habe ich noch nie wirklich mitbekommen.

Ja
  • MarcelinhoFCB
    952 posts ✭✭✭
    MarcelinhoFCB schrieb: »

Ja

Ok, danke
  • Palminho7
    1769 posts ✭✭✭
    Aus den letzten Packs leider nur noch Belotti bekommen aber ich will mal nicht klagen :# Mal sehen was ich jetzt aus meinen untradebles zusammengeschustert bekomme
  • KleinRaxx
    21832 posts ✭✭✭
    b75grOi.jpg
    Aus 10 + Inhalt
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    b75grOi.jpg
    Aus 10 + Inhalt

nice
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    b75grOi.jpg
    Aus 10 + Inhalt

Gw,der ist richtig schick finde ich.
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Dzeko, Belotti, Khedira und dreimal de Vrij aus ca. 100 Premium SBC und deren Inhalt.
    Mittelmäßig bis schlechte Ausbeute.
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Mike schrieb: »
    Dzeko, Belotti, Khedira und dreimal de Vrij aus ca. 100 Premium SBC und deren Inhalt.

Naja ne ..
  • KleinRaxx
    21832 posts ✭✭✭
    Mike schrieb: »

Hab aus 110 + unbekannte Anzahl Packs die aus den 110 entstanden sind nur 2 tots gezogen :joy:
  • DerDortmunder
    1041 posts ✭✭✭
    7 Öacks Fazio :(
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien