Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Zeigt eure TOTS Packs (Hype Pilz für alle)
Kommentare
Good Luck
@Svensationell
Gw
Kein Thema . Hab es vllt schlecht formuliert .
https://picr.de
Hier jochladen
bis jetzt 138 packs aus angestammelten sbc und n paar über 100 aus calcio normal und premium up..belotti tots,donnaruma tots und dani alves..
hab geduld irgendwann kommen sie
Im 12. Pack war Gomez. Im 15. und damit letztem Pack, dann der nette Kollege
Edit: Etwas dunkel geworden ^^
dunkel weil du beim faken mit photoshop vermutlich die Helligkeit falsch eingestellt hast.
Glückwunsch, den hätte ich auch gerne
Trau dich
Nein
Ich sage mal so, ich habe auch 20 gemacht und nichts gezogen. Ab da musste ich mir selbst stop sagen. Habe mir dann zB Naingolan Tots gekauft bevor die Münzen nicht mehr reichen. Wenn man ihn zieht klar um so besser aber irgendwann ist es dann auch zu spät
Läuft es sehr schlecht bei dir?
ich wäre dann halt einer der so lange weiterzieht bis er einen guten TOTS zieht. Und sobald ich einen guten TOTS ziehe, denk ich mir dass es grad gut läuft und mache direkt weiter haha
ich mach mal nachher 2 Stück, mehr nicht
Mach soviele wie möglich, entweder ea will dich im Spiel halten und du ziehst was krasses, oder du wirst frustriert mit dem Spiel abschließen können :P
Ja , hab zwar zwei gezogen , hätte sie mir aber auch kaufen können und brauch sie leider eh nicht
www.twitch.tv/piccolo_bsc
Nach Khedira schon der zweite und ich hab noch über 30 packs