Zeigt eure TOTS Packs (Hype Pilz für alle)

Kommentare

• Maik
    487 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »
    Schnoobiii schrieb: »
    Krass. GW @Boolek

• Maik
    487 posts ✭✭✭
    Verkaufe jetzt alles was ich hab :D@Boolek
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Wie gewünscht, hier Meine gezogenen Spieler aus 9,5 Mio Ausgaben für die Ligenspezifischen sbcs:

Higuain 1.000.000
    Mertens 1.500.000
    Diego Costa 400.000
    Hummels 280.000
    Oblak 135.000
    Eriksen 600.000
    Thauvin 470.000
    Dzeko 125.000
    Falcao 140.000
    Bernardo Silva 160.000
    Modeste 210.000
    Ousmane Dembele 980.000
    Stindl 130.000
    Subasic 100.000
    Lemar 290.000
    Glik 55.000
    Lallana 240.000
    Son tif 440.000
    Herrera 210.000
    Forsberg 175.000
    Boudebouz 85.000
    Ricardo Pereira 200.000
    Carvajal 120.000
    Belotti 200.000
    Balde keita 350.000
    Michael keane 110.000
    Coutinho tif 265.000
    Walker 340.000
    Werner 260.000
    Trigueros 55.000
    Plattenhardt 75.000
    Kruse 55.000
    Cyprien 95.000
    Alex Sandro if 120.000

Dazu noch die ganzen abstoß tots die ich nicht aufführen möchte :)
    In Addition sind es also knapp 9,9 Mio Münzen wenn man die Spieler verkaufen könnte. Plus ca 350 Team Fitness über 1000 Einzel Fitness und mehrere tausend Verträge
    Bin insgesamt sehr zufrieden da ich jetzt noch 6 Mio zusätzlich übrig habe und mir davon dybala tots naingo tots chiellini tots Koulibaly tots kaufen werde :)
    Dann habe ich viele Spieler die ich niemals gekauft hätte aber jetzt im Verein habe. Ich Spiele lieber mit einem untradeable Dembele als mit einem gekauften. Man fühlt sich mit den Spielern irgendwie mehr verbunden. Schwer zu beschreiben :)

Wünsche euch allen noch viel Erfolg hier
    Grüße
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    Wie gewünscht, hier Meine gezogenen Spieler aus 9,5 Mio Ausgaben für die Ligenspezifischen sbcs:

Higuain 1.000.000
    Mertens 1.500.000
    Diego Costa 400.000
    Hummels 280.000
    Oblak 135.000
    Eriksen 600.000
    Thauvin 470.000
    Dzeko 125.000
    Falcao 140.000
    Bernardo Silva 160.000
    Modeste 210.000
    Ousmane Dembele 980.000
    Stindl 130.000
    Subasic 100.000
    Lemar 290.000
    Glik 55.000
    Lallana 240.000
    Son tif 440.000
    Herrera 210.000
    Forsberg 175.000
    Boudebouz 85.000
    Ricardo Pereira 200.000
    Carvajal 120.000
    Belotti 200.000
    Balde keita 350.000
    Michael keane 110.000
    Coutinho tif 265.000
    Walker 340.000
    Werner 260.000
    Trigueros 55.000
    Plattenhardt 75.000
    Kruse 55.000
    Cyprien 95.000
    Alex Sandro if 120.000

In Addition sind es also knapp 9,9 Mio Münzen wenn man die Spieler verkaufen könnte. Plus ca 350 Team Fitness über 1000 Einzel Fitness und mehrere tausend Verträge
    Bin insgesamt sehr zufrieden da ich jetzt noch 6 Mio zusätzlich übrig habe und mir davon dybala tots naingo tots chiellini tots Koulibaly tots kaufen werde :)
    Dann habe ich viele Spieler die ich niemals gekauft hätte aber jetzt im Verein habe. Ich Spiele lieber mit einem untradeable Dembele als mit einem gekauften. Man fühlt sich mit den Spielern irgendwie mehr verbunden. Schwer zu beschreiben :)

Grüße

Glückwunsch zu deiner ausbeute,Mertens ist schon richtig nice.
    Hab garnicht mitbekommen das du Carvajal auch gezogen hast.
  • WooDoo
    8560 posts ✭✭✭
    Für mich wird nur eins deutlich:

Die SBC vernichtet schön die Kohle von den Nutzern der SBC :#

Und bei 10Mio hat man schon mal ein Maßstab. Sind ja schon "paar" gemachte SBCs und nicht nur Glücksgriffe, die in 5 Packs mal ein Higuain TOTS ziehen und sagen, die SBC lohnt sich so fett.

Bestätigt mich nur darin richtigerweise, sie nicht zu machen, auch wenn es tierisch in den Fingern juckt. Hab ich ja damals bei der Pogba OTW SBC gemerkt, wie das suchtet und Laune macht, den hoffentlich gleich endlich zu ziehen. Aber nach zig Packs nur paar andere , zum Glück auch brauchbare OTWs zu haben. o:)
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭

Higuain 1.000.000
    Mertens 1.500.000
    Diego Costa 400.000
    Hummels 280.000
    Oblak 135.000
    Eriksen 600.000
    Thauvin 470.000
    Dzeko 125.000
    Falcao 140.000
    Bernardo Silva 160.000
    Modeste 210.000
    Ousmane Dembele 980.000
    Stindl 130.000
    Subasic 100.000
    Lemar 290.000
    Glik 55.000
    Lallana 240.000
    Son tif 440.000
    Herrera 210.000
    Forsberg 175.000
    Boudebouz 85.000
    Ricardo Pereira 200.000
    Carvajal 120.000
    Belotti 200.000
    Balde keita 350.000
    Michael keane 110.000
    Coutinho tif 265.000
    Walker 340.000
    Werner 260.000
    Trigueros 55.000
    Plattenhardt 75.000
    Kruse 55.000
    Cyprien 95.000
    Alex Sandro if 120.000

Grüße

Kranke Ausbeute GW!

Oh ja das kenne ich, seh ich zu 100% genauso!

• RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »

Und bei 10Mio hat man schon mal ein Maßstab. Sind ja schon "paar" gemachte SBCs und nicht nur Glücksgriffe, die in 5 Packs mal ein Higuain TOTS ziehen und sagen, die SBC lohnt sich so fett.

Bestätigt mich nur darin richtigerweise, sie nicht zu machen, auch wenn es tierisch in den Fingern juckt. Hab ich ja damals bei der Pogba OTW SBC gemerkt, wie das suchtet und Laune macht, den hoffentlich gleich endlich zu ziehen. Aber nach zig Packs nur paar andere , zum Glück auch brauchbare OTWs zu haben. o:)

Jahr ist doch eh gegessen :)
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »

• xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    So nochmal 25 Packs, wünscht mir Glück :D
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Fängt jetzt mit den Totsteams doch erst an :smiley:
  • KleinRaxx
    20632 posts ✭✭✭

• WooDoo
    8560 posts ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2017

Natürlich. Ist auch keine Kritik an dich. Aber man sieht einfach gut, die SBC ist kein Geschenk. Du machst i.d.R. damit kein Gewinn. Du kannst Glück haben und einen ziehen, den du gebrauchen kannst. Du kannst aber auch 1kk verballern und nichts ziehen. Klar, dies gilt in vielen Fällen in FUT immer so :D

Und dann muss man halt mit den untauschbaren jetzt spielen. Und gerade weil das Jahr rum ist, kann man doch mal andere TOTS sich dann gönnen, die man nicht spielt. Du hast halt jetzt auch noch viel andere Kohle und kannst dir um die obigen Spieler schöne Teams bauen. Und machst ja genau das was ich beschreibe. Aber andere haben halt keine Kohle mehr und müssen mit einem halben Schrott Team + einem untauschbaren TOTS spielen.

Hab doch auch paar Weihnachts SBCs, Payet SBC und paar andere. Bereue davon auch keinen. Die spielen sich immer noch super und habe jetzt erst mal wieder PayetSBC ausgepackt. Spielt fast wie ein TOTS bis auf sein Stamina.
  • Robbery2016
    2327 posts ✭✭✭
    Das witzige ist ja:

Man tradet das ganze Fifa Jahr, wartet auf gute preise für die TOTS Spieler womit man ein paar Spiele macht , um dann zu sagen 3 Monate vor einem neuen teil das Fifa eh durch ist.

"The same procedure as every year" :D
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Mein Stream läuft

Www.twitch.tv/deno91x
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Mein Stream läuft

Www.twitch.tv/deno91x

Viel Erfolg.
    Bin dabei :)
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    xSlaash schrieb: »

Ich jetzt auch :)
  • Mike
    923 posts ✭✭✭
    Mein Stream läuft

Www.twitch.tv/deno91x

Bin dabei. Viel Glück!
  • xSlaash
    224 posts ✭✭✭
    xSlaash schrieb: »

Nichts.

• nineO
    47 posts ✭✭✭
    Im 20. Pack... Walkout... Blauer Stern.... Brasilien Flage... ich freu mich schon über alex sandro und dann läuft da plötzlich dani alves raus... ich versteh die welt nicht mehr.
    Dann sehe ich dass sich in dem pack noch Caldara versteckt... ich kann nicht mehr :(
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    nineO schrieb: »
    Im 20. Pack... Walkout... Blauer Stern.... Brasilien Flage... ich freu mich schon über alex sandro und dann läuft da plötzlich dani alves raus... ich versteh die welt nicht mehr.
    Dann sehe ich dass sich in dem pack noch Caldara versteckt... ich kann nicht mehr :(

¯\_(ツ)_/¯ schlimmer geht's fast garnicjt :D
  • DerDortmunder
    1005 posts ✭✭✭
    Im 11. Pack walkout Brasilien
    Im 18. War Koulibaly drin? Ist der spielbar?
  • alykos
    2623 posts ✭✭✭
    Kratze gerade alles zusammen und mache aus meinen untradeable Spielern die 84+ für Coins. Aspas, Calhanoglu, Sneijder, Benteke und dann 88er Insigne :love: Das ist ein Zeichen von Ea.
    Stehe jetzt bei 220k und tausche alle Silber/Bronze Spieler in die jeweiligen Upgrades ein, stehe da auch schon bei 36 Stück.

Mein Traum wäre Alex Sandro :)
  • HesseGER
    665 posts ✭✭✭
    AvA_Schonert schrieb: »
    Sazzzh schrieb: »
    AvA_Schonert schrieb: »
    Es war ein unsagbar heftiges Packopening gestern mit meinem besten... Habe 350 packs aufgespart (davon 150 gold up + 82+) UND es hat sich so dermaßen gelohnt...
    Es war wirklich ALLES dabei... Hazard, Lukaku, Walker, Alonso, De Gea, De Bruyne, Azpilicueta, Herrera, Mane, Keane... um nur mal die TOTS zu nennen... komischerweise waren sonst relativ wenig andere highrated spieler vertreten.... Modric, Pogba, Higuain 2x, Özil.
    Das Cardweight ist auf jedenfall stimmig und wir hatten einen extrem geilen abend... auch wenn es stunden gedauert hat, die packs zu öffnen. Zumal wir noch alle low rated spieler für die EPL SBC eingetauscht haben... Waren dann am Ende effektiv sicher 500 packs... total geil :D

Ohne Bilder folgt hier prompt ne Abmahnung

Gruß Alexandru&Roxana

Keine bilder gemacht, waren zu sehr damit beschäftigt die Packs schnell zu öffnen damit wir danach noch genügend Fifa opfer penetrieren können ;D
    Man eh, bin immernoch so gehyped. Ich hatte große erwartungen da ich sicher 9 wochen jedes Pack aufgespart hatte... aber die erwartungen wurden einfach übertroffen.
    Und macht bitte die EPL premium sbc, die lohnt sich so unsagbar. Da kann man so einige dicke fische Angeln

Kannst du mal aufhören so einen dummen Unsinn zu schreiben?
    Schnoobiii schrieb: »
    29509722xj.jpg
    Leider keine Verwendung :(

:|

Dzeko könnte aber ein geiler zom sein oder?
  • KleinRaxx
    20632 posts ✭✭✭
    Nach 61 vorbereiteten Packs endlich der erste walk Out... natürlich Dani Alves
  • KolliJ
    1135 posts ✭✭✭
    Nach 61 vorbereiteten Packs endlich der erste walk Out... natürlich Dani Alves

Bist du der neue Merto geworden? :|
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Dzeko
    De vrij
    Biglia
    Gomez

Bisher
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭
    DerDortmunder schrieb: »
    Im 11. Pack walkout Brasilien
    Im 18. War Koulibaly drin? Ist der spielbar?

Guck dir mal seine Werte an und überleg mal...
  • dahomi136
    1056 posts ✭✭✭
    Mein account ist verflucht, habe seit dem bundesliga tots keinen tots spieler mehr gezogen, dabei zieh ich packs wie ein bekloppter. Etliche 125k sets, tausend mal die challenge, und jetzt wollt ichs erzwingen grade alle 10 55k serie A packs gezogen und auch nix. Habe seit dem buli tots schon locker 2-3 millionen in packs gesteckt und keinen tots bekommen, nicht mal ein walkout.
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    45 , leider nix
  • berbisch
    328 posts ✭✭✭
    dahomi136 schrieb: »
    Mein account ist verflucht, habe seit dem bundesliga tots keinen tots spieler mehr gezogen, dabei zieh ich packs wie ein bekloppter. Etliche 125k sets, tausend mal die challenge, und jetzt wollt ichs erzwingen grade alle 10 55k serie A packs gezogen und auch nix. Habe seit dem buli tots schon locker 2-3 millionen in packs gesteckt und keinen tots bekommen, nicht mal ein walkout.

dein account ist nicht verflucht das ist normal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien