Skill-Punkte wurden mir abgezogen, später neue nicht mehr gut geschrieben (BengelDaemon845, XBoxOne)

Hallo!
Ich wurde von EA-Help ([email protected], Hr. Matei und Fr. Mihai I.) an Sie weitergeleitet.
Mein Name bei Fifa 17 ist BengelDaemon845 (X-Box One).
Ich spiele schon länger Fifa und bisher habe ich immer 6 Skill-Punkte beim Pro-Club gehabt. Diese habe ich dem Tempo (4) und meiner Kopfballstärke (2) zugefügt.
Am 10.05. habe ich ein neues Turnier (Legends Nations Shield) gewonnen und dafür 2 zusätzliche Skill-Punkte erhalten. Ich habe mich sehr gefreut und mein Level beim Pro-Club ist gleich weit über 92 gestiegen, weil ich meine zusätzlichen Skill-Punkte gleich verwendet habe.
Am nächsten Tag waren die Skill-Punkte allerdings weg und ich bin auf mein bisheriges Level 91 wieder zurückgefallen. Außerdem wurden mein Profilname auf Timo Fischer und einige Einstellungen geändert. Ich habe zumindest das wieder richtig gestellt.
Ich habe dann noch 2 weitere Turniere gewonnen (Silver Shield und Open Community Cup). Dafür habe ich leider auch keine neuen Skill-Punkte mehr erhalten. Auf Grund meiner weiteren Spiele beim Pro-Club bin ich dann trotzdem wieder auf knapp über Level 92 gestiegen, habe aber den bisherigen Level trotzdem noch nicht erreicht, mir fehlen einfach die Skill-Punkte aus den Belohnungen.
Auf meinem Bildschirm zeigt es mir meine erreichten Turniergewinne an. Es fehlen mir die Skill-Punkte, die mir am 11.05. wieder abgezogen wurden und die Skill-Punkte für die neune Turniergewinne. Ich habe keine Ahnung, warum mir Punkte wieder abgezogen wurden, obwohl ich schon auf einem höheren Level gespielt habe.
Ich bitte Sie daher, mir 6 Skill-Punkte als Belohnung für meine erreichten Turniergewinne gut zu schreiben und bedanke mich recht herzlich im Voraus.
Die Bestätigung für meine erreichten Erfolge habe ich der EA-Hilfe mittels angeschlossener Fotos weitergeleitet und bestätigen meine erreichten Erfolge.
Wie gesagt, ich verstehe noch immer nicht, warum mir am 10.05. 2 zusätzliche Skill-Punkte für meinen Turniersieg (Legends Nations Shield) gut geschrieben, aber dann am nächsten Tag einfach wieder abgezogen wurden. Ebenso unerklärlich ist mir auch weiterhin, warum mir für meine beiden neuen Turniersiege (Silver Shield und Open Community Cup) keine weiteren Skill-Punkte gut geschrieben wurde.
Ich bitte Sie daher noch einmal, mir die fehlenden 6 Skill-Punkte bei meinen Spieler BengelDaemon845 im Pro-Club gut zu schreiben. Die EA-Hilfe hat mich nach Rücksprache mit deren Techniker an Sie weitergeleitet.
MfG
BengelDaemon845

Kommentare

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien