Verruckelt und verzögerte spiel

Chalceusea
4 posts ✭✭✭
Hallo zusammen
Hab schon paar threats gelesen
Allerdings keine aktuellen
Meine Spiele (fut) sind zu 90% verzögert bzw verruckelt
Habe eine 50k Leitung 10k Upload Ping von 19(über online speedtests) Leitung unausgelastet leider über WLAN da keine lan Verbindung möglich ist
Fut latentz liegt trotzdem nur bei 2 balken
Ports sind alle offen
Woran kann es liegen?
Hoffe es kann mir jemand helfen ansonsten hat es keinen Sinn zu spielen...

Kommentare

• RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Es liegt natürlich nicht an dir, aber angesichts der schlechten Server von EA (wie jeder weiß) ist es leider schon Pflicht FIFA Online mit Lan-Verbindung zu spielen. Das würde dein Problem sicher lösen, es sei denn du hast auch Probleme bei anderen Spielen auf der Box (ist das so?)
  • Chalceusea
    4 posts ✭✭✭
    Danke für die Antwort @RostockerJung
    Nein also gibt keinerlei Probleme in anderen spielen( cod und nfs)
    Ja wie gesagt lan ist leider keine Option
    Dlan könnt ich versuchen allerdings Habe ich damit noch keine Erfahrung

Dass fifa nicht die besten server hat
    Ist klar allerdings gab es bei Fifa 16 weniger probleme und das bei einer 3k leitung
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Ja, die Server haben sich leider verschlechtert im Gegensatz zu FIFA 16. aber wie gesagt, entweder LAN oder (wohl vergeblich) darauf warten das EA zu FIFA 18 vernünftige Server aufstellt leider. Ich bin kein Experte was Informatik betrifft daher kann ich dir bezüglich Dlan nicht weiterhelfen. Du findest zu dlan allerdings bestimmt genug im Internet, vielleicht mal mit dem Internetanbieter Kontakt aufnehmen und beraten lassen. Viel Glück!
  • nopyronoparty
    411 posts ✭✭✭
    Wie weit bist du denn vom WLAN Router entfernt?
    Hast du die Möglichkeit dich für ein paar Spiele in direkter Nähe zum Router zu begeben? (Da könntest dann auch LAN Verbindung testen, nur um paar Dinge auszuschließen)
    Könntest dann mal testen, ob du auch da Probleme hast.
    Wenn nein, dann wird das Signal wahrscheinlich zu sehr abgeschwächt. Könnte vielleicht ein Empfangsverstärker Abhilfe schaffen.

Wenn trotzdem Probleme in unmittelbarer Umgebung, müsste man mal weiter eingrenzen.
  • Chalceusea
    4 posts ✭✭✭
    Vll 3 Meter
    Verbindung zum Router is 1a
    Müsst ich mal testen
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Spiele auch über DLan. Funktioniert 1a.
  • Chalceusea
    4 posts ✭✭✭
    @commander_jaen Was hast du für ne Fifa latenz? Und was für ne Leitung?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Chalceusea schrieb: »
    @commander_jaen Was hast du für ne Fifa latenz? Und was für ne Leitung?

@Chalceusea
    Latenz im Schnitt 4/5 und da wo ich gerade spiele habe ich einen Telekomanschluss mit 16k Leitung. Im Schnitt einen DC pro WL. DLan Systemname ist devolo.
  • Chalceusea
    4 posts ✭✭✭
    Danke für die Info ist einen Versuch wert
  • Drugho
    226 posts ✭✭✭
    Spiele auch über DLan. Funktioniert 1a.

Benutze ich auch das 650 von Devolo. Von 25 Mbits kommen 23 an reicht vollkommen.
  • Nutze ebenfalls dlan und habe nur eine 6k Leitung funktioniert trotzdem ausreichend!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien