Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da
Kommentare
Nein, leider falsch.
Warum behauptest dann einfach das die nutzlos sind?
Nur weil für den großen mächtigen Schalker Mike Werner nichts dabei ist?
Das ist doch nur meine Meinung und die wollte ich hier kundtun, deswegen musst du dich keineswegs angegriffen fühlen. Insofern etwas für dich dabei ist, freue ich mich.
Genauso ergehts mir auch... letzte WL mit 5/2 beendet mit nur gespielten 7 spielen... bockt sich gar nicht mehr. Ziehe nur noch meine seria a Packs und spiele just for fun. Aber nicht mehr um Elite odg...
Ja!1!
warum nicht, haben Bailly, David Luiz und Ramos auch. Die sind auch der hammer
Sind alle unbrauchbar, absoluter rotz!
Gruß
poncho
Wenn Du vernünftige Innenverteidiger findest und einen 4. brauchbaren ZOM (ich wechsle immer Team A/B komplett nach jedem Spiel), dann sag mir Bescheid. Ein zweiter Rechtsverteidiger wäre auch nett. (Wobei Mercado IF eigentlich gar nicht soooo schlecht ist).
Zentrale Defensive (auch davon bräuchte ich 4, zwei + Gattuso habe ich, dazu notgedrungen Biglia) sind auch eher Mangelware.
Dafür sind endlich Linksverteidiger vorhanden.
Stürmer sowieso, mehr als nötig, auch ohne Messi.
Ivs: Abraham, otamendi, conti tots , vllt noch Fazio tots (aber ich weiß pace ist 🎉🎉🎉🎉)
Zdm/zms : pizzaro tots, Rodriguez tots, Perez tots
Belluschi tots (ZM)
Momentan spiele ich so:
Chemie ist bei allen Spielern 10, habe nur vergessen, noch den Manager einzubauen bzw. die Managerliga und Loyalitätsbonus anzugeben.
Alba wird noch durch Fabra ersetzt. Wenn es einen 4. akzeptablen Verteidiger gäbe (Fazio zu langsam, Rodriguez und Musacchio haben auch ihre Macken und kommen an Kompany nicht ran.), könnte Kompany raus und Mercado IF als RV spielen.
Belluschi als ZOM für meine Formation zu langsam, Pastore eigentlich auch, aber gibt leider keine Alternative. Überlege Benedetto TOTS noch zu holen und wenn der als ST ok ist, dann Dybala zum ZOM umzubauen, dann sollte es gehen. Bellushi vielleicht noch als 4. ZDM.
Und Kompany und De Gea werden dann halt eingebürgert, sprich werden nicht ersetzt.
Edit: Alba bleibt auch, weil Fabra kein Argentinier ist.
Smolov, Dzyuba, beide Fernandes, Giuliano, Promes, Noboa, Criscito, die werden alle geholt.
Ich spiele fazio tots in einem serie a team und finde ihn richtig stark. Spiele da allerdings auch mit 5er kette als zentralen IV und da räumt er alles weg. Kopfball duell gewinnt er eh immer und zweikampf und grätschen sind auch überragend
Finde otamendi, mascherano, fazio tots und abraham gut.
Abraham musst du echt mal testen, ist ein richtig starker IV und hat auch genug pace wenn du darauf hinaus willst. Die anderen 3 sind auch richtig gut aber halt mit kleinen oder größeren pace defiziten
Pace ab 60 ist für mich ok, bin nicht auf Pace fixiert, eher auf Stellungsspiel und Zweikampfwerte. Nur Cabral hellblau und Fazio TOTS sind dann doch zu langsam. Abraham teste ich mal bei Gelegenheit.
Gibt kein mir bekannten Leak, denke das wird an der 84+ tradbaren IF SBC liegen. Seine TOTS Karte sollte außerdem LM/LF sein
der fällt vermutlich dank der IF Challenge
Edit: Raxx war natürlich schneller
Wenn ihr ein bisschen Glück habt kommt nachher Mercado SIF als IV
Im Keller ist es einsam
Soll ich dich aus dem Keller raus lassen?
Geht zum lachen in den Keller, ok. Aber komm doch auch wieder hoch