Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• Dave
    3727 posts Moderator
    Merto schrieb: »
    Dave schrieb: »
    Gibt es schon Infos für Dienstag? Rein theoretisch sind noch zwei große TOTS Teams (Serie A TOTS, EA TOTS) für die beiden kommenden Freitage vorhanden. Von daher ist davon auszugehen, dass es noch vier kleine TOTS Teams gibt?
    russische und Argentinische Liga kommt noch, mehr fällt mir grad nicht ein :D
    Ich sehe gerade, dass die russische Liga ein eigenes TOTS hatte. Ich dachte eigentlich, dass die beim ROTW dabei waren. Von daher kann ich beruhigt sein. Das TOTS wird für mich die letzte Chance auf einen weiteren Rechtsverteidiger sein.
    stimmt mit ROTW sind es dann 3 wie lefab bereits erwähnt hat, aber eine 4. Liga fällt mir echt nicht ein. Im russischen TOTS könnte Mario Fernandes kommen, also einfach hoffen dass EA ihn bringt:D
    Das ist geanau meine Hoffnung! :#
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    100k LR geht wieder weg wie 3 tage alte semmeln :lol:

^^
    Ich gönn' es EA :)
  • KleinRaxx
    21236 posts ✭✭✭
    Gibt es schon Infos für Dienstag? Rein theoretisch sind noch zwei große TOTS Teams (Serie A TOTS, EA TOTS) für die beiden kommenden Freitage vorhanden. Von daher ist davon auszugehen, dass es noch vier kleine TOTS Teams gibt?
    Ich sehe gerade, dass die russische Liga ein eigenes TOTS hatte. Ich dachte eigentlich, dass die beim ROTW dabei waren. Von daher kann ich beruhigt sein. Das TOTS wird für mich die letzte Chance auf einen weiteren Rechtsverteidiger sein.

stimmt mit ROTW sind es dann 3 wie lefab bereits erwähnt hat, aber eine 4. Liga fällt mir echt nicht ein. Im russischen TOTS könnte Mario Fernandes kommen, also einfach hoffen dass EA ihn bringt:D

Russland und Argentinien am Dienstag. Rest der Welt und Latein Amerika/Kolumbien/Skandinavien/Österreich/Schweiz nächsten Dienstag.
    Im Letzten Jahr gab es Latein Amerika aber da waren Mexiko, Argentinien und Kolumbien gemeinsam drin. Kann aber auch gut ein Skandinavien TOTS werden oder ein Schweiz/Österreich TOTS kommen.

Das vierte TOTS ist nur Spekulation und nicht bestätigt
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    BAERTIGER111 schrieb: »
    100k LR geht wieder weg wie 3 tage alte semmeln :lol:

Gut so!
  • nature11
    1399 posts ✭✭✭
    .
  • NapoliFan
    2741 posts ✭✭✭

Österreich und die Schweiz?!
  • ZockerSaaaD
    2195 posts ✭✭✭
    100 100k Packs in 6 Minuten weggegangen :D
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Würde mir gerne Neymar TOTS holen. Der steht momentan bei 2,35kk. Der 97er IF steht bei 1,1kk. Was denkt ihr ist da noch drin? Kommen 1,9kk hin?
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Da mein PL TOTS fertig ist, geht es jetzt ans Zweitteam!
    Was denkt ihr wird die erste 11 des italienischen TOTS bummelig kosten?
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Poldi81 schrieb: »
    12-13 Mio
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    12-13 Mio

:o Das ist aber sehr viel, dann hoffe ich mal auf eine gute üV-Woche :#
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    12-13 Mio

Man gönnt sich doch sonst nicht so was Teures :D
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    Würde mir gerne Neymar TOTS holen. Der steht momentan bei 2,35kk. Der 97er IF steht bei 1,1kk. Was denkt ihr ist da noch drin? Kommen 1,9kk hin?

Ich denke das er sich zwischen 2.0 und 2.1 einpendelt. Möglicherweise gibt es zu den Rewards das einte oder andere Schnäppchen.
    Mit etwas Glück könnte er für ein paar Stunden darunter fallen. Aktuell legt er ja einen guten Abstieg an den Tag. Ist inzwischen seit einer halben Stunde für 2.2 SK drauf.

• Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    12-13 Mio

Im Gegensatz zu dir habe ich mir ja sogar schon viele teure SBCs gegönnt :D
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    12-13 Mio

Im Gegensatz zu dir habe ich mir ja sogar schon viele teure SBCs gegönnt :D

Haha,das stimmt aber eventuell hole ich mir Lacazette noch habe nach der SBC jede menge Ligue 1 Spieler im Verein :D
  • Martinhoo17
    2225 posts ✭✭✭
    Mir fehlen jetzt nur noch Bayern und Dortmund die Sbc für Lewandwoski.

Habe Guerreiro tots untauschbar sowie Reus und Pulisic untauschbar.

Modeste untauschbar auch. Würde 4411 oder 4321 spielen.

Coins habe ich vllt noch 200k

Lewandwoski noch holen ja oder nein?
  • Heisenberg16
    534 posts ✭✭✭
    Taktisch mega klug die icons und fifa 18 news waehrend des tots bekannt zu geben haha
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Heisenberg16 schrieb: »
    Taktisch mega klug die icons und fifa 18 news waehrend des tots bekannt zu geben haha

Was spricht dagegen?
  • tom_siebert
    590 posts ✭✭✭
    finde es krass das die TOTS Ligue 1 teilweise billiger sind als zu den Rewards
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    costa89 schrieb: »

Ich denke das er sich zwischen 2.0 und 2.1 einpendelt. Möglicherweise gibt es zu den Rewards das einte oder andere Schnäppchen.
    Mit etwas Glück könnte er für ein paar Stunden darunter fallen. Aktuell legt er ja einen guten Abstieg an den Tag. Ist inzwischen seit einer halben Stunde für 2.2 SK drauf.

Damit wäre ich zufrieden. Habe aktuell 2,4kk zur Verfügung. Hätte mir dazu aber gerne noch Casemiro oder Isco TOTS gegönnt :/
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »

Hype lässt halt nach. WIrd bei BBVA nicht anders sein.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    costa89 schrieb: »

Damit wäre ich zufrieden. Habe aktuell 2,4kk zur Verfügung. Hätte mir dazu aber gerne noch Casemiro oder Isco TOTS gegönnt :/

Finde fast Nzonzi besser wie Casemiro,aber waren erst 2 Spiele.
    Hoffe Luiz fällt noch etwas den brauch ich doch noch.
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Manolas einen TOTS bekommt ?

@Merto
  • FUThead
    191 posts ✭✭✭
    tom_siebert schrieb: »

Hype lässt halt nach. WIrd bei BBVA nicht anders sein.

Und die teams stehen, coins werden weniger etc
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    JanG_96 schrieb: »
    Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit dass Manolas einen TOTS bekommt ?

@Merto

hab ihn in meine aktuellste Serie A Prediction rein, in der Hoffnung das Fazio nicht nochmal drin ist. Denke dass ist dem Fall die Chancen nicht schlecht stehen
  • costa89
    425 posts ✭✭✭
    Hatte das genau gleiche Problem XD
    Habe 2,5kk zur Verfügung gehabt und wollte mir Neymar + Casemiro holen. Habe dann gestern bei einem unbespielten für 2.1kk zugeschlagen.

Warte nun ab, welches Team heute veröffentlicht wird (vielleicht ist da was interessantes drin), werde mir aber nun wohl statt Casemiro Verratti holen.
  • JP27
    1721 posts ✭✭✭
    Heute dann argentinische Liga + Rest der Welt?
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    JP27 schrieb: »
    Heute dann argentinische Liga + Rest der Welt?

DIE RUSSEN wären geiler mMn. Die fehlen noch :)
    Hat jemand zu den Russen ne Prediction am Start, @Merto vlt?
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Russische Liga Prediction:
    hatte echt bei jeder Prediction Spaß bis jetzt, aber die hier hat einfach 0 bock gemacht :joy:

lag erstens daran, dass die meisten Spieler nicht mal die Hälfte der Spiele gemacht haben. Musste teilweise Spieler reintun, die vllt 10 Spiele gemacht haben (von möglichen 30). Weiß halt nicht ob EA die dann auch einfügt.
    Außerdem kenn ich halt außer 2-3 Außnahmen keinen von der Liga, daher hat es auch kein Spaß gemacht da ich die ganze Zeit nach Spielern schauen musste von denen ich noch nie was gehört habe. :joy: Ist halt dann schwer einzuschätzen ob die es verdient haben.
    Hab dann nach 1 Stunde keine Lust mehr gehabt und hab irgendwelche Spieler mit einer guten Note reingetan, da ich die wie gesagt eh nicht kenne. Aber es gibt ein paar Spieler, bei denen man sich sicher sein kann dass die im Tots sind. Zb. Promes. Dzyuba, Smolov und vermutlich Criscito als IV :D
    Vllt gibt es hier einen der die russische Liga verfolgt und mir sagen kann, ob ich evtl jemanden vergessen habe, der ziemlich sicher rein müsste.

Ich predicte mal, dass ich evtl 10 von 23 möglichen richtig haben werde, also verlässt euch definitiv nicht auf die Prediction :D
    21cddb8fd184ea66f1b490206d27b02e.png

@Die_Gelbe_Wand

• Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Ah, ok. Hatte mir bislang auch nur ein paar Spiele angesehen und die whoscored-Ratings angeschaut :D

Glaube, dass Dzagoev da definitiv drin fehlt. Smolnikov wird kaum eine Chance haben, was echt schade ist, da der NIF ne Granate und Waffe gegen jeden Neymar oder Ronaldo darstellt... Eremenko für Natcho womöglich, aber auch da bin ich mir nicht sicher...

Die einzigen, die wirklich safe sein werden, sind Dzyuba, Smolov, Giuliano, Fernandes 2x, Ze Luis, Criscito, die Keeper und Promes.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien