Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Team of the Season || MLS All Stars TOTS ist da

Kommentare

• KleinRaxx
    21326 posts ✭✭✭
    Startpost aktuell
  • Schnischna1992
    9171 posts Moderator
    MeisterYoda schrieb: »
    @MeisterYoda Ibra und Lukaku sind körperlich bisher unantastbar gegen jeden IV. Was Azpi bei mir auf den Platz zaubert ist bisher das beste, das ich in diesem Jahr gesehen habe. Auch in der Luft, der überspringt sehr viele Stürmer im Luftduell. Boateng bleibt dagegen oft einfach stehen. Bei Azpi habe ich den Eindruck, dass er genau aus diesem Grund besser ist im Kopfballduell, weil er durch den notwendigen Sprung, um überhaupt an den Ball zu kommen, mehr Wumms in den Kopfball legen kann. Der köpft auch viele Abstöße des Gegners direkt wieder zur gegnerischen Viererkette wenn die an der Mittellinie runterkommen.

Ok gut zu wissen. Habe bisher noch nie mit kleinen IVs gespielt. Bei mir sind sie eigentlich immer mindestens 1,90m. Vielleicht gebe ich mal Marquinhos und demnächst Nacho eine Chance.

Lange Zeit auch bei mir ein Dogma. Azpi hat mich total eines besseren belehrt.
  • oOMagicForceOo
    1663 posts ✭✭✭
    Filipe Luis Tots für 330k mit genommen :p
  • WooDoo
    9170 posts ✭✭✭
    Ganz schön wenig los hier im Forum. NO Hype?
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    WooDoo schrieb: »
    Schau dir die tollen Preise an^^
  • WooDoo
    9170 posts ✭✭✭

Dann können hier ja alle meckern, wie die letzten Wochen :#
    Aber alle haben sich dran gewöhnt.

Bin echt auf Nainggolan gespannt nächste Woche, was der so kostet.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

War doch nach den letzten Tots nix anderes zu erwarten :)
    Finde Griezi nichtmal so teuer,aber fallen wird er bestimmt noch.
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Jetzt erst gesehen, im Shop gibts direkt die Prime-LaLiga-Packs. Preise könnten evtl. heute schon ganz gut sein, finde z.B. NZonzi und Ter Stegen recht günstig.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Madd4 schrieb: »
    Jetzt erst gesehen, im Shop gibts direkt die Prime-LaLiga-Packs. Preise könnten evtl. heute schon ganz gut sein, finde z.B. NZonzi und Ter Stegen recht günstig.

Ist halt das Laliga Tots wer weiß wie oft da Laliga Packs kommen werden.
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Tots ist so Tot dieses Jahr..... alle haben die schnauze voll
  • KAKTUSBLUT
    228 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Sorry, aber was habe ich verpasst zu Carvajal?
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Madd4 schrieb: »

Ist halt das Laliga Tots wer weiß wie oft da Laliga Packs kommen werden.

Stimmt auch wieder.^^
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »
    Dondinator schrieb: »

Nur mal so: Castro zieht einen TOTS nach dem anderen. Es werden wohl sehr viele Packs aktuell gezogen.

ja und der bekommt ja alles gesponsort was soll das jetzt aussagen. für normalspieler ist es absolut ¯\_(ツ)_/¯ bis auf die tunierewards . so teuer wie nie danke wl .
  • WooDoo
    9170 posts ✭✭✭
    KAKTUSBLUT schrieb: »

Man konnte einen NIF Carvajal ziehen. Wird behoben und du kriegst einen TOTS.
  • KAKTUSBLUT
    228 posts ✭✭✭

Man konnte einen NIF Carvajal ziehen. Wird behoben und du kriegst einen TOTS.

Alles klar. Danke
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭

Nur mal so: Castro zieht einen TOTS nach dem anderen. Es werden wohl sehr viele Packs aktuell gezogen.

ja und der bekommt ja alles gesponsort was soll das jetzt aussagen. für normalspieler ist es absolut ¯\_(ツ)_/¯ bis auf die tunierewards . so teuer wie nie danke wl .

Ich finde Preise ganz ok eigentlich,sind ja gerademal knapp 1,5h zu ziehen.
  • Schnischna1992
    9171 posts Moderator

@Dondinator Die Zeiten wo EA was sponsert sind vorbei. Die YouTuber/Streamer können FIFA Points mehr oder weniger als Geschäftsausgaben deklarieren und bekommen die Kohle wieder. Da wird nichts gesponsert.
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭

@Dondinator Die Zeiten wo EA was sponsert sind vorbei. Die YouTuber/Streamer können FIFA Points mehr oder weniger als Geschäftsausgaben deklarieren und bekommen die Kohle wieder. Da wird nichts gesponsert.

Dafür machen es Seiten wie VGO oder MMOGA umso mehr, EA vielleicht nicht mehr, aber es übernehmen andere, bei Massive sind es einfach mal 100.000 Fifa Points jeden Freitag die er gesponsert bekommt
  • Schnischna1992
    9171 posts Moderator
    Daredevil schrieb: »

Dafür machen es Seiten wie VGO oder MMOGA umso mehr, EA vielleicht nicht mehr, aber es übernehmen andere, bei Massive sind es einfach mal 100.000 Fifa Points jeden Freitag die er gesponsert bekommt

Wie gesagt, Geschäftsausgaben. Es interessiert doch letztendlich sowieso nicht wo die Points herkommen. Nur von EA kommen sie definitiv nicht.
  • Schnischna1992
    9171 posts Moderator
    Hatte ich grad in der App
    mtcifalavjab.png
  • KleinRaxx
    21326 posts ✭✭✭
    mtcifalavjab.png

Ist die Fut Champions Club belohnung
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    mtcifalavjab.png

Ist die Fut Champions Club belohnung

Zum Glück habe ich mich nicht wegen so einem Mist registriert :D
  • WooDoo
    9170 posts ✭✭✭
    Eines der hässlichsten von den Trikots, wenn man nicht gerade auf so einen Streifen steht.
  • beda
    2202 posts ✭✭✭

• Schnischna1992
    9171 posts Moderator
    beda schrieb: »

Wurde doch schon erwähnt. War wohl als NIF in Packs statt als TOTS. Die Betroffenen werden ihn aber nachträglich erhalten.
  • beda
    2202 posts ✭✭✭
    beda schrieb: »

Wurde doch schon erwähnt. War wohl als NIF in Packs statt als TOTS. Die Betroffenen werden ihn aber nachträglich erhalten.

übersehen, sry
  • Dominik27
    1534 posts ✭✭✭
    Messi für 3.250.000 mitgenommen. Hat jemand einen billigeren gesehen?
    PS4
  • oOMagicForceOo
    1663 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »
    PS4

3,1kk war das billigste was ich gesehen habe
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    Dominik27 schrieb: »
    PS4

Ja gab es für 3,08
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien