King of the Hill

24

Kommentare

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @nopyronoparty Schau mal im 2.Post. Da steht alles soweit :) Wird immer von mir aktualisiert..

Ja kannst danach gerne dran sein..
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Wann kannst du @xMe4Presidentx ?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Wann kannst du @xMe4Presidentx ?

Heute Abend. Morgen Abend . Egal
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    1:0 gegen @teebeee gewonnen. Unfassbar unverdient . Bericht kommt von ihm .. hatte Delay des Todes und er ein Monster Team mit alli und Kante potm zudem gullit..
  • teebeee
    525 posts ✭✭✭
    Ich habe mich mal gewagt es zu versuchen den King vom Thron zu stoßen.... Leider vergeblich.
    Ich bin mit großem Respekt aber dafür stark konzentriert in das Spiel gegangen. Ich habe mir zum Ziel gesetzt im Spiel ohne Ball die Räume gut zuzumachen um presi den Spielaufbau zu erschweren.
    Das ist mir in der ersten und zweiten Hälfte gut gelungen. Ich habe einige wichtige tacklings im Zentrum gewonnen und konnte dadurch gezielte Angriffe einleiten. Leider hatten meine Leute ¯\_(ツ)_/¯ am Fuß und Presis Abwehrspieler hatten immer einen Fuß dazwischen.
    Das Spiel stand nach 90 min 0:0 und ging in die Verlängerung. Ich vermute @xMe4Presidentx hat von da an seine Formation umgestellt. Zumindest wurde er stärker und so kam es wie es kommen musste, Del Piero bekommt den Ball im Strafraum den Fuß und versenkt das Ding im Netz.
    Ich habe noch versucht nochmal Vollgas zu geben um das Ding noch zu drehen aber @xMe4Presidentx hat das Spiel stark und intelligent zu Ende gespielt, so dass ich am Ende die weiße Fahne schwenken musste.
    Glückwunsch an @xMe4Presidentx starkes Spiel und alles sauber und fair!
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx lass uns mal spielen
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Thias schrieb: »
    @xMe4Presidentx lass uns mal spielen

Hey @Thias
    Es freut mich, dass so ein guter Spieler gegen mich spielen will! Können wir gerne machen :)
    Warte noch ab, ob sich arangoworld noch meldet..
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    1:0 gegen @teebeee gewonnen. Unfassbar unverdient . Bericht kommt von ihm .. hatte Delay des Todes und er ein Monster Team mit alli und Kante potm zudem gullit..

Ihr habt wohl auch zur absoluten Prime Time gespielt :D Donnerstag Abend mit den Rewards
  • Heute Abend würde ich dich gern herausfordern wenn du Zeit hast? :) @xMe4Presidentx
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Heute Abend würde ich dich gern herausfordern wenn du Zeit hast? :) @xMe4Presidentx

Erst arango Dann thias
  • Heute Abend würde ich dich gern herausfordern wenn du Zeit hast? :) @xMe4Presidentx

Erst arango Dann thias

alles klar :)
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Kann dich nachher zwischen schieben Gib Uhrzeit
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Kann dich nachher zwischen schieben Gib Uhrzeit

Lol. Bin heute den ganzen Tag unterwegs bis Abend gegen halb 9
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx kannst du morgen? Markier oder send mir ne pn
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @ArangoWorld jo morgen Abend . Gegen 8 denk ich.
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    @ArangoWorld jo morgen Abend . Gegen 8 denk ich.

Okay
  • xGreenline
    6230 posts ✭✭✭
    Heute Abend so zwischen 22 Uhr und 23 Uhr ? @xMe4Presidentx
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Muss erstmal gegen die 3 anderen, sofern ich die packe.. Will der Reihe nach die Chancen geben
  • xGreenline
    6230 posts ✭✭✭
    xGreenline schrieb: »

Muss erstmal gegen die 3 anderen, sofern ich die packe.. Will der Reihe nach die Chancen geben

Markier mich mal hier dann. Bitte. @xMe4Presidentx
  • BuDX1
    2199 posts ✭✭✭
    Mach lieber wer fragt wenn du On bist kriegt die Chance ist doch voll egal ob du zB erst gegen Thias spielst und der amtierende Champ dann gegen den nächsten Gegner, weil so muss du ja evtl ewig warten bis sich der 1. wieder meldet und dann zieht sich das ewig
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    BuDX1 schrieb: »
    Mach lieber wer fragt wenn du On bist kriegt die Chance ist doch voll egal ob du zB erst gegen Thias spielst und der amtierende Champ dann gegen den nächsten Gegner, weil so muss du ja evtl ewig warten bis sich der 1. wieder meldet und dann zieht sich das ewig

Auch ne idee
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Jo hier einfach die Meldung wann du on bist am jeweiligen Tag , dann kommen sicher viel mehr Spiele zustande :wink:
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx kannst du?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    6:5 gegen @ArangoWorld gewonnen und ihn anschliessend aus Xbox gelöscht und blockiert. Seine Spielweise ähnelt einem 12 jährigen in der WL. Hat sich 5x durchgeluckt und durchgehend Park the bus gespielt. Denke er hat die Regeln hier vergessen mit fairness. Naja titel verteidigt ! Mehr sage ich dazu nicht. Mit ibra schiesst er von überall und mit mane und son paced er 90 minuten. Nicht einen Skill hab ich gesehen . Verteidigen kann er auch nicht.
    Heute bin ich zu genervt. Wer morgen Abend Lust hat, gerne
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    6:5 gegen @ArangoWorld gewonnen und ihn anschliessend aus Xbox gelöscht und blockiert. Seine Spielweise ähnelt einem 12 jährigen in der WL. Hat sich 5x durchgeluckt und durchgehend Park the bus gespielt. Denke er hat die Regeln hier vergessen mit fairness. Naja titel verteidigt ! Mehr sage ich dazu nicht. Mit ibra schiesst er von überall und mit mane und son paced er 90 minuten. Nicht einen Skill hab ich gesehen . Verteidigen kann er auch nicht.

Da du mich geblockt hast und wahrscheinlich die letzte Nachricht nicht gelesen hast. Ich habe nie den Bus geparkt. Ich Stelle anfangs immer auf defensiv und hoher Druck. Nach dem du zwei Tore vorne warst bin ich auf sehr defensiv gegangen damit ich nicht vollständig untergehen. Habe aber nach dem Anschluss Treffer wieder umgestellt. Zum Thema Luck will ich dir einen Hinweis auf deine beiden Tore mit son geben. Zum Thema fair wie war das mit dem Pogba dab?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Da du mich geblockt hast und wahrscheinlich die letzte Nachricht nicht gelesen hast. Ich habe nie den Bus geparkt. Ich Stelle anfangs immer auf defensiv und hoher Druck. Nach dem du zwei Tore vorne warst bin ich auf sehr defensiv gegangen damit ich nicht vollständig untergehen. Habe aber nach dem Anschluss Treffer wieder umgestellt. Zum Thema Luck will ich dir einen Hinweis auf deine beiden Tore mit son geben. Zum Thema fair wie war das mit dem Pogba dab?

Komm Hör auf. Ist pogbas Standard jubel. So wie ich bei jedem Standard juble..
    Ich hab 1500 spiele. Ich erkenne ptb. Du hattest dir letzten 10minuten einen Spieler in meiner Hälfte ... bis dann
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭

Komm Hör auf. Ist pogbas Standard jubel. So wie ich bei jedem Standard juble..
    Ich hab 1500 spiele. Ich erkenne ptb. Du hattest dir letzten 10minuten einen Spieler in meiner Hälfte ... bis dann

Wenn das deine Meinung ist. Will dir deine Illusion nicht nehmen. Habe nie den Bus geparkt. Bye
  • ThorXC60
    5377 posts ✭✭✭
    Hab mich von Anfang an gefragt ob es länger als eine Woche dauert bis es hier Stress gibt...
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    ThorXC60 schrieb: »
    Hab mich von Anfang an gefragt ob es länger als eine Woche dauert bis es hier Stress gibt...

Wo genau? Habe nur gesagt was ich davon halte. Geht normal weiter
  • Hardyx7
    3694 posts ✭✭✭
    Aiaiai.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien