King of the Hill

«134
xMe4Presidentx
11389 posts ✭✭✭
kohlogo2xp4cdksb3qw.png

Moin Moin,

wie schon die letzten FIFA Jahre möchte ich wieder den King of the Hill Modus in die Wege rufen.
Die letzten Jahre war es schon ein voller Erfolg. Ich hoffe daher auf rege Teilnahme.

Regeln:
Grundsätzlich hat jeder die Chance King zu werden.
Der King muss jede Herausforderung annehmen.
Hat ein Herausforderer verloren, sind erstmal andere dran.
Keine Pushkarten.
Keine Leihspieler.
Fairness steht über allem.

Ich würde sagen, dass es direkt losgehen kann. Um die ganze Sache direkt zu starken, werde ich als "King of the Hill" starten.
Wer mich besiegt, darf sich King nennen und muss die nächsten Herausforderer besiegen, um seinen Thron zu verteidigen!

Viel Spaß und Fairplay !

Kommentare

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Bisherige Kings:

10.05.2017: Presi
    2:1 gegen @RostockerJung
    1:0 gegen @teebeee
    6:5 gegen @ArangoWorld
    3:1 gegen @Thias
    1:2 gegen @PhilP185

20.05.2017: philp185
    Post editiert von
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    moin, würd's gerne versuchen :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    RostockerJung schrieb: »
    moin, würd's gerne versuchen :)

Adde mich mal: Deno91x
    Würde dich dann heute Abend? Wenn du gegen halb 8 ca Zeit hast, einladen
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Kannst du mich adden? habe mein passwort nicht für xbox.com, adde mich mal: Jo0NEees
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    halb 8 passt
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    gut, lade dich dann ein.
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    sind umstellungen am Anfang des Spiels verboten? Möchte nicht unbedingt mit einem 4321 in der Community zocken :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    sind umstellungen am Anfang des Spiels verboten? Möchte nicht unbedingt mit einem 4321 in der Community zocken :)

nene alles gut :)
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Gut, dass du den Thread noch rausgeholt hast @xMe4Presidentx
    Bringt noch einmal etwas Abwechslung für die restlichen Monate dann :+1:
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭

Super, Danke. Nicht wundern ich wechsle die Forma nach 20 min um mir meinen Gegner die 20 Minuten vorher anzuschauen.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Super, Danke. Nicht wundern ich wechsle die Forma nach 20 min um mir meinen Gegner die 20 Minuten vorher anzuschauen.

Kannst du machen, wie du magst. Bin gewappnet :) Dann werde ich dir die ersten 20Min nicht die Möglichkeit geben, meinen Stil zu erkennen B)
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭

Kannst du machen, wie du magst. Bin gewappnet :) Dann werde ich dir die ersten 20Min nicht die Möglichkeit geben, meinen Stil zu erkennen B)

Pff denn mach ich's halt zur Halbzeit :P mal sehen, wollte nur andeuten das ich mit meinem 4321 nicht ¯\_(ツ)_/¯ will :)
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

Pff denn mach ich's halt zur Halbzeit :P mal sehen, wollte nur andeuten das ich mit meinem 4321 nicht ¯\_(ツ)_/¯ will :)

Achwas bins gewohnt durch die WL :) Das wird schon
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭

hast mich schon geaddet? Bin nicht 100% sicher ob meine ID richtig ist
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭

hast mich schon geaddet? Bin nicht 100% sicher ob meine ID richtig ist

nein. Bin erst später an der Konsole
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    okay
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx könnten wir das auf 20:15/Halbzeit CL/nach der CL verschieben? Sitze leider noch länger auf Arbeit
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx könnten wir das auf 20:15/Halbzeit CL/nach der CL verschieben? Sitze leider noch länger auf Arbeit

Hmmmm.. mach schnell @RostockerJung
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Zu 20 Uhr schaff ich's
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Lad mich einfanch Punkt 20 Uhr ein
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Gut. Hab dich geaddet
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Jetzt muss ich das Xbox update machen ... Ich hoffe dir ist das Madrid Derby nicht so wichtig, kann bis zu 30 Minuten bei meiner Leitung dauern, melde mich dann an der box
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Wahrscheinlich doch 20:15, heute scheint meine Leitung ein bissl schneller zu sein
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Schreib dann
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @RostockerJung
    Ich esse jetzt erstmal. Dauert sonst so lange
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    @xMe4Presidentx 2:1 @RostockerJung

Bockstarker Gegner der im tiki taka spielt und zudem noch Skills beherrscht . Zur Halbzeit führte er durch naingolan nicht unverdient. Leider gingen alle 50/50 Bälle zu ihm.

Nach der Pause erhöhte ich die Schlagzahl und kam durch Pogba zum Ausgleich. Er kam kaum noch zu Chancen . Einen nicht genutzten lattenkracher von ihm nutzte ich mit einem Konter zum Siegtor durch del Piero. Kurz vor Schluss vergab Pogba noch das 3:1. Insgesamt wohl verdient aber seeeeeehr eng. Kompliment an meinem Gegner
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Würde es mal versuchen gegen dich presi als wl Training
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Gerne
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Mein Bericht zum Spiel gestern:

ich stimme @xMe4Presidentx 1:1 mit seinem Bericht zu. Es ist ihm nicht ganz gelungen mich die ersten 20 Minuten von seinem eigentlichen Spielstil fern zu halten. Somit war es die ersten 20 Minuten ein leichtes Abtasten, in denen ich merkte das er mit meinen Passstaffetten im Mittelfeld Probleme hatte. Demzufolge stellte ich um nach 20 min auf 433(4), danach lief es super für mich den Rest der HZ -> Super Chancen rausgespielt aber @xMe4Presidentx mit dem ein oder anderen gefährlichen Konter. Ich spielerisch in der ersten HZ ein wenig überlegen -> 60 zu 40% Ballbesitz und einen Schuss mehr (glaube 4:3). Nun zur 2 HZ, ich als alter Taktikfuchs dachte mir, Presi wird jetzt schön pressen (tat er auch) und habe in der HZ auf 442 umgestellt. Die Folge -> ich kam überhaupt nicht mehr zum Zug und wurde komplett eingeschnürrt. Mein guter alter Lieblingsspruch - "Never Change a running system" wäre hier wohl angebracht gewesen... nach ca. 70 min wo es schon 2:1 für ihn stand stellte ich auf enge Raute, damit wurde es besser und ich konnte noch einen Lattenschuss ansetzen. Wenn man das ganze Spiel über betrachtet ist es für Presi verdient aber für mich unglücklich durch meine Umstellung auf 442. Achja sehr sehr fairer und guter Spieler, es war ein Spiel auf hohem Niveau. Klare weiterempfehlung und freue mich auf eine Revanche iwann
  • nopyronoparty
    411 posts ✭✭✭
    Ich würd mich auch gern mal versuchen :)
    Find den Modus super.
    Vielleicht könnte man noch die Serie an aktuell ungeschlagenen Spielen/Rekordhalter mit in den Startpost/1. Post aufnehmen

@xMe4Presidentx und @ArangoWorld wenn ihr vorher spielen wollt, würde ich dann gegen den Gewinner spielen, seine Anmeldung war ja vorher.

Bin erst vor kurzem von der PS4 auf die Xbox gewechselt, Team ist daher noch überschaubar.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien