Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Video im Internet zu Fifa 18 aufgetaucht

«1
Daredevil
13536 posts ✭✭✭
bearbeitet Mai 2017
http://facebook.com/esporteinterativo/videos/10157147379738504/

Hier werden einige Neuerungen gezeigt, unter anderem soll Pogba der Cover Star von Fifa 18 sein, es wird viel diskutiert und spekuliert ob es echt ist oder Fake, aber besonders spannend finde ich es ab 1:20 Min. dort wird ein Generations Modus angezeigt, das wäre der absolute Traum <3

Außerdem gibt es dort auch einen Trikot und Wappen Editor, vielleicht einfach alles zu schön um wahr zu sein, vielleicht einfach wieder tolle Ideen die entstehen könnten,aber vielleicht geht es ja wirklich endlich mal in diese Richtung.

Kommentare

• xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Glaube nicht dran, dass die Entwickler zu diesem Zeitpunkt schon so weit wären, daher Fake mMn.
  • Geasy
    16734 posts ✭✭✭
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Geasy0 schrieb: »

:joy::joy:
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    Minute 0:40 Fifa street unten rechts als Add-On, wenn das kommt... is eh fake
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    wäre viel zu schön um wahr zu sein, fifa street enthalten, sieht sehr interessant aus.
    Vermutlich stimmt nur Pogba als Cover und der rest ist wunsch :smiley:
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Ist das überhaupt möglich, dass er sich schon mit fifa 18 servern verbindet? Der müsste doch offline im Menü sein, oder?
  • RostockerJung
    412 posts ✭✭✭
    sagard schrieb: »
    Ist das überhaupt möglich, dass er sich schon mit fifa 18 servern verbindet? Der müsste doch offline im Menü sein, oder?

glaub nix von der Gold 2 in Futchamps erreicht
  • Daredevil
    13536 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    RostockerJung schrieb: »
    Minute 0:40 Fifa street unten rechts als Add-On, wenn das kommt... is eh fake

Hab nun mehrmals gelesen das Fifa Street 2018 wieder kommen soll, natürlich könnte er das aber auch sich zu nutze gemacht haben.

Aber die Dinge dort im Video sind, wären mal ein richtiger Schritt, gerade mit den Generations <3

Aber glaube das im Laufe des Tages mich @Schnischna1992 wieder auf dem Boden der Tatsachen zurück holen wird :joy:
  • Madd4
    1551 posts ✭✭✭
    Ultimate Team wird da auch viel zu schnell geöffnet, es lädt überhaupt keine Daten.
    Generations wäre natürlich schon nice, denke aber auch, dass es fake ist.
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Als ob soo viele Neuerungen jetzt schon direkt im Menü in dieser Phase zu sehen sein würden. Generations, Fifa Street, Co-Op Ultimate usw... Niemals!

Leider
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Ist ein nur ein Concept Design! Hat EA schon bestätigt.
  • Shinji2k
    773 posts ✭✭✭
    Ist ein nur ein Concept Design! Hat EA schon bestätigt.

alle träume geplatzt :smiley:

hab mich schon auf spin the wheel gefreut
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Was bedeutet denn concept Design?
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »

Das Selbe wie ein Konzeptauto oder in FUT der Conceptsquad
  • Thias
    242 posts ✭✭✭
    Eindeutig fake.

1) Aubameyang im Real-Trikot würde schon allein rein rechtlich nicht gehen.
    2) Bei FIFA-Street seht ihr ein Bild von Rooney was aus einem älteren Teil stammt.
    3) Viel zu viele neue Modi. Vor allem genau das, was die Fans sehen möchten.
    4) An einigen stellen passt der Kontrast nicht und das rot vom Grafikerlogo ist genau dasselbe, wie das im Menü.

Denke das soll auch kein Fake sein, sondern nur eine nette Spielerei vom Grafiker.
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    solchne Videos erscheinen auch immer ein halbes Jahr vor COD Release und die sind zu 95 Prozent auch immer fake :D
  • gia_den
    2588 posts ✭✭✭
    Steht ja oben sogar, wer das Video gemacht hat: JamescDZN...
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »

Das, was es in Deutsch auch heißen würde. Konzeptdesign. Da hat sich jemand hingesetzt und sich ein mögliches Design ausgedacht für Fifa 18.

Mich hat das "von EA bestätigt" etwas irritiert. Ist also von nem EA Mitarbeiter entworfen worden? Dann wären die Modi ja vielleicht nicht völlig aus der Luft gegriffen?
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    imIFabi schrieb: »

Das, was es in Deutsch auch heißen würde. Konzeptdesign. Da hat sich jemand hingesetzt und sich ein mögliches Design ausgedacht für Fifa 18.

Mich hat das "von EA bestätigt" etwas irritiert. Ist also von nem EA Mitarbeiter entworfen worden? Dann wären die Modi ja vielleicht nicht völlig aus der Luft gegriffen?

neeee
    ist irgendjemand der das selbst entworfen hat, dieser jemand hat aber nichts mit EA am Hut
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Ok, also mit anderen Worten, einfach nur Fake :smile:
  • Merto
    6465 posts ✭✭✭
    Ok, also mit anderen Worten, einfach nur Fake :smile:

korrekt
  • FEBO_001
    1289 posts ✭✭✭
    Ist gut gemacht aber trotzdem Fake. So viele Modi werden niemals kommen xD
  • Lattenschuss09
    409 posts ✭✭✭
    An den Ideen könnte sich EA mal ein Beispiel nehmen. Was ich richtig abfeiern würde, wäre ein FUT Generation Modus.
    Und um was EA in meinen Augen früher oder später nicht mehr drumherum kommt, ist ein Coop-Ultimate Team, in irgendeiner Art und Weise.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    Spin the Wheel <3
  • myStiik
    463 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »
    Spin the Wheel <3

Das finde ich auch interessant. Die Frage ist nur in wie fern sich sowas gestalten würde.
  • Bazooka
    936 posts ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2017
    Kann es mir schon gut vorstellen...

Du drehst an einem Rad und gewinnst ⚽ :)

Trotzdem geil... drehen gewinnen = KICK !
  • Babo
    4114 posts ✭✭✭
    Bazooka schrieb: »
    Kann es mir schon gut vorstellen...

Du drehst an einem Rad und gewinnst ⚽ :)

Trotzdem geil... drehen gewinnen = KICK !

Ok
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    So wie ich EA kenne würde das so aussehen, für 2000 Coins oder x Points kannst du am Rad drehen, 99 Prozent der Gewinne wären Bronzepack, 250 bis 1000 Coins, ein Abstoßgoldspieler, und ähnliches... Einzig Banshee würde Sanchez, Pogba und Ramos gewinnen.
  • Palminho7
    1773 posts ✭✭✭
    Design finde ich so allerdings ganz nett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kategorien