Empfehlung: Futbin My Club - Chrome Erweiterung

124

Kommentare

• de_Mischi
    199 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Glaub bin zu blöd dazu...

Auf futbin "Import my Fut Club" gedrückt (lädt auch) , dann in der Web app auf Player gedrückt. Und seitdem warte ich, aber es passiert nichts.
    ;-(

Bist du bei futbin angemeldet? Falls ja einfach warten. Bei mir hat's ca. 5 Minuten gedauert.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    RJCTD247 schrieb: »
    Dickes Danke an @Schnischna1992 . Konnte paar Schätze loswerden, die mir so nicht bewusst waren. :)

Hab jetzt fast alles Verkauft,unglaublich was da alles im Verein sich ansammelt im laufe des Jahres.
  • EnergY_CeLL
    1597 posts ✭✭✭
    Ja, bin da angemeldet. Aber bei Punkt 4 steht ja, dass ich aufgefordert werde, -myclub Players - zu drücken... Ich wurde aber nicht aufgefordert nachdem ich den Import my Fut Club Button gedrückt habe, sondern bin danach ohne auffordern drauf gegangen. Hm ;(

Ist es denn richtig, dass neben dem Suchbalken - you Club isn't updated yet - steht, obwohl ich die Punkte ja befolgt habe?!

• KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    Bist du auch in der englischen Web App? Bei mir ging es nur wenn ich in der Englischen Web App drin bin. Einfach das /de aus dem link nehmen
  • Ripperx85
    1603 posts ✭✭✭
    EnergY_CeLL schrieb: »
    Ja, bin da angemeldet. Aber bei Punkt 4 steht ja, dass ich aufgefordert werde, -myclub Players - zu drücken... Ich wurde aber nicht aufgefordert nachdem ich den Import my Fut Club Button gedrückt habe, sondern bin danach ohne auffordern drauf gegangen. Hm ;(

Ist es denn richtig, dass neben dem Suchbalken - you Club isn't updated yet - steht, obwohl ich die Punkte ja befolgt habe?!

Ich würde die WebApp schließen und neu aufmachen, dann ging es bei mir auch.
    Ich habe die deutsche WebApp genommen (bezieht sich auf den Post über mir)
  • EnergY_CeLL
    1597 posts ✭✭✭
    Danke für die Tipps.
    Bin jetzt an den PC gegangen und da hat's gefunzt :)
  • Chaosbrother
    3418 posts ✭✭✭
    Ich hab grad gesehen, dass es bei FUTBin einen neuen Wert gibt.
    Kann mir vielleicht jemand erklären, was dieser "Gelassenheits"-Wert (Composure) auszusagen hat und wie er sich IG beim Spieler bzw auf den Spieler auswirkt und ob es besser ist wenn der Wert hoch oder niedrig ist ?
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Chaosbrother schrieb: »
    Kann mir vielleicht jemand erklären, was dieser "Gelassenheits"-Wert (Composure) auszusagen hat und wie er sich IG beim Spieler bzw auf den Spieler auswirkt und ob es besser ist wenn der Wert hoch oder niedrig ist ?

glaub je höher desto gelassener ist der Spieler... ergo besser
  • Schnischna1992
    7706 posts Moderator

Auf deutsch heißt der Stat Ruhe. Ist auch ingame unter den ganzen anderen Stats zu finden. Kannst den Ruhe-Wert ja mal googlen. Da gab es schon nen Artikel beim Kicker zu. Mehr oder weniger ist der Wert für die Ruhe deines Spielers am Ball verantwortlich. Wenn einer deiner Spieler bspw. die Pille schonmal ohne eine Befehlseingabe einfsch weggedroschen hat, kann man das auf nem niedrigen Ruhe-Wert zurückführen.
  • Chaosbrother
    3418 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »

Ich kann mir darunter nix vorstellen. Was soll Gelassenheit bringen ? Trabt der dann unmotiviert übern Platz oder behält er die Nerven vor der Kiste oder in entscheidenden Situationen ?
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    Jogi82 schrieb: »

Ich kann mir darunter nix vorstellen. Was soll Gelassenheit bringen ? Trabt der dann unmotiviert übern Platz oder behält er die Nerven vor der Kiste oder in entscheidenden Situationen ?

a bissl was zum lesen ;)

http://www.gamez.de/artikel/neuerung-in-fifa-17-was-bedeutet-ruhe_a9145/1

https://www.google.de/amp/esport.kicker.de/esport/fifa/663727/artikel_fifa-17_das-bedeutet-ruhe.amp.html
  • Chaosbrother
    3418 posts ✭✭✭
    Dank dir @Jogi82
  • Die_Gelbe_Wand
    957 posts ✭✭✭
    Hammer Feature. Hat mir knapp 150k gebracht. Futbin ist die Website Nummer 1 für Ultimate Team.

Natürlich nach dem Forum hier :blush:
  • alykos
    2621 posts ✭✭✭
    d51c67fad8698522fcab76485da35cc1.png
    Danke Schnischna :)
  • fruhnek
    2505 posts ✭✭✭
    Ich frag es mal hier... was soll der Reputation-Wert bzw. Sterne bei jedem Spieler aussagen?
    Schon klar was es bedeutet, aber nicht was das bringen soll.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Ich frag es mal hier... was soll der Reputation-Wert bzw. Sterne bei jedem Spieler aussagen?

das stand irgendwo bei futhead

From what I understand the 'International Reputation' adds to the players ovr depending on Rating of the International Reputation so as Neymar is 5* IR. He's got +3 so he's actually got stats of a 85 Rated rather than a 88. So like Shaqiri he's got 2* so his rating is +1 Ovr from his IF so his 82 Inform has stats of a 81. Hope that helps. Not sure what the international reputation is based on though
  • Treveris
    1055 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »

Beeinflusst das GES des Spielers glaube ich mal gelesen zu habe. Bei gleichen Grundwerten ist das GES - Rating bei ner besseren int. Reputation höher und umgekehrt.
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    da ist es gut beschrieben:

https://www.reddit.com/r/FIFA/comments/68fyv8/futbin_have_added_international_reputation/

das ist auch der Grund, warum ein spieler ein höheres Gesamtrating hat, als seine einzelnen Werte auf der Karte
  • MuellimHirn
    1224 posts ✭✭✭
    Irgendwie passen die futbin Zahlen bei mir fast noch weniger als die futwiz Zahlen.

Aus meinen Top 5 Silber und Bronze sollte der erste 7,5k bringen, war aber 10.5k wert. Und die dahinter alle weniger als die 3,5k die angezeigt worden sind, einer sogar nur 400 Coins, und das mehrfach.

Kann auch sein dass das nur Zufall war, oder aber es nutzen jetzt viel zu viele diese Erweiterung
  • BAERTIGER111
    2706 posts ✭✭✭
    MuellimHirn schrieb: »
    Irgendwie passen die futbin Zahlen bei mir fast noch weniger als die futwiz Zahlen.

Aus meinen Top 5 Silber und Bronze sollte der erste 7,5k bringen, war aber 10.5k wert. Und die dahinter alle weniger als die 3,5k die angezeigt worden sind, einer sogar nur 400 Coins, und das mehrfach.

Kann auch sein dass das nur Zufall war, oder aber es nutzen jetzt viel zu viele diese Erweiterung

1. erweiterung wird von zu vielen benutzt, demnach unterbietet sich da einer nach dem anderen, will ja jeder seine "top gems" loswerden. liegt auch an deren prominenter platzierung.
    2. bronze und silber werden leider nicht oft genug aktualisiert, demnach sind die preise oft veraltet

letztendlich ist der angezeigte preis bei bronze/silber als richtwert zu verstehen, manuell nachprüfen ist halt leider auch mit aufwand verbunden..
  • Daredevil
    13535 posts ✭✭✭
    Also geht es nun nicht mehr?
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »

Vorläufig deaktiviert
  • luuuuuq
    2361 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »

Vorläufig deaktiviert

Ist wieder aktiviert.
  • Daredevil
    13535 posts ✭✭✭
    luuuuuq schrieb: »
    ArangoWorld schrieb: »

Vorläufig deaktiviert

Ist wieder aktiviert.

Jetzt wieder nicht -.-
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Der Link aus dem Startpost geht nicht mehr.. wo finde ich die Erweiterung dann jetzt? :(
  • KleinRaxx
    20530 posts ✭✭✭
    B1st4nho schrieb: »
    Der Link aus dem Startpost geht nicht mehr.. wo finde ich die Erweiterung dann jetzt? :(

ist aktuell nicht verfügbar, weil es ein neues FIFA gibt + neue Web app
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Weiß man schon näheres, wann es an den Start geht?
  • ThaQwert521
    2368 posts ✭✭✭
    Laut r/fifa sorgen Erweiterungen wie diese für Banngefahr.
  • B1st4nho
    452 posts ✭✭✭
    Was neues schon?
124
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien