FUT Champions Spielfehler

Ednet34
posts ✭✭✭
In der Weekend League des TOTW 32 habe ich in 25 Partien 24 verloren.
Meine Spieler verhalten sich im gegenstz zu Online Saisons und anderen Spielmodi in Fifa 17 total merkwürdig.
Sie laufen nicht in die Räume, antizipiern nicht oder wenn ich einen Pass mache, so verspringt dem Spieler häufig der Ball.
In Zweikämpfen werde ich entweder zu Boden gespielt oder ich gewinne den Zweikampf aber der Ball geht zum Gegner.

Ich habe das Gefühl, dass die KI dafür sorgt dass ich verliere und komische Gegentore reinbekomme.
Hier ein Beispiel:
Der Gegner ist im Angriff,ich schaffe es ihn 35m vporm Tor zu stören und er spielt den ball richtung Aus.
Obwohl mein gegner zuletzt am Ball war rennt der Torwart zum ball, rutscht über den boden und spielt den Ball in den Fuß des gegners der iden Ball frei vorm Tor einschiebt.

Ich fühle mich einfdach nur verarscht von diesem Spiel.

Kommentare

• jesuz123
    54 posts ✭✭✭
    Ich denke das kommt dir nur so vor. Denn spätestens nach einigen Niederlagen werden dir "leichtere" Gegner zugewiesen. Zudem ist das Niveau in der WL wesentlich höher als in den Ligen.

In welcher Liga bist du?
  • ThorXC60
    5306 posts ✭✭✭
    Ednet34 schrieb: »
    In der Weekend League des TOTW 32 habe ich in 25 Partien 24 verloren.
    Meine Spieler verhalten sich im gegenstz zu Online Saisons und anderen Spielmodi in Fifa 17 total merkwürdig.
    Sie laufen nicht in die Räume, antizipiern nicht oder wenn ich einen Pass mache, so verspringt dem Spieler häufig der Ball.
    In Zweikämpfen werde ich entweder zu Boden gespielt oder ich gewinne den Zweikampf aber der Ball geht zum Gegner.

Ich habe das Gefühl, dass die KI dafür sorgt dass ich verliere und komische Gegentore reinbekomme.
    Hier ein Beispiel:
    Der Gegner ist im Angriff,ich schaffe es ihn 35m vporm Tor zu stören und er spielt den ball richtung Aus.
    Obwohl mein gegner zuletzt am Ball war rennt der Torwart zum ball, rutscht über den boden und spielt den Ball in den Fuß des gegners der iden Ball frei vorm Tor einschiebt.

Ich fühle mich einfdach nur verarscht von diesem Spiel.

Du hast 24 von 25 Spielen verloren und glaubst, dass liegt am Spiel und nicht an Dir. Alles klar.
  • FIFA_Ronaldo86
    127 posts ✭✭✭
    sowas hab ich ja noch nie mitbekommen das einer 24 von 25 spielen verliert wie hast du dich denn dann qualifiziert? die frage wäre auch wie sieht dein team aus?
  • Wuweijo
    59 posts ✭✭✭
    Schon möglich wenn es genau so wie bei vielen anderen im WL Modus meist unspielbar ist oder extrem zeitversetzt. Bin auch zwischen liga 1-3 aber so ein grausiges spielerlebnis eie in WL erlebe ich dort nie
  • FIFA_Ronaldo86
    127 posts ✭✭✭
    ich zock auch nur noch saison oder draft
  • Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    Pc version ist schon buggy und strange . auf ps4 spielt es sich viel leichter . Da rasier ich meistens alle locker weg . auf pc ist es ziemlich verzögert alles , egal ob verbindung zum gegner gut oder schlecht . denke einfach ist sehr viel luck dabei. fühlt sich sehr verwaschen an fifa 17 auf pc. Auf pc stellen sich halt auch viele hinten rein und spielen dann einen weiten pass zu kontern . wenn du ballbesitz spieler bist , bist du oft im nachteil . Gerade WL is echt graupig auf pc , und das sage nicht nur ich (liga 1-2 , WL 14-17 siege)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien