Wird die Xbox Scorpio die PS4 in FIFA 18 ablösen?

2»

Kommentare

• Brinki
    445 posts
    HesseGER schrieb: »
    IceDudeNess schrieb: »
    Ich habe die One ausschließlich für FIFA, zocke nix anderes darauf.

Dafür gibt es für mich 2 Gründe für die One und gegen die Playsi....

- Legenden bei FIFA
    - Finde den One Controller viel besser

This. Bei mir genau dasselbe.
    Wartet mal ab bis Maradonna, Zidane und Beckham als neue Legenden für die Xbox kommen. Dann verabschieden sich nochmal 20-40% der Fifaspieler von der PS4 auf die One.

Als ob. Manche denken echt die Leute wollen nur legenden... Außerdem wird sich nahezu keiner diese legenden kaufen können. Spiele zwar ps4, aber kann mir kaum vorstellen das jeder 3. Gegner ne Legende besitzt..

Eine Legende kriegst du schon für ca. 100k.

Aber sicher nicht Zidane oder Maradonna. Die spielen eher in Gullit Dimensionen.
  • SGEadlerangriff
    2627 posts
    bearbeitet Mai 2017

- Legenden bei FIFA

Wartet mal ab bis Maradonna, Zidane und Beckham als neue Legenden für die Xbox kommen. Dann verabschieden sich nochmal 20-40% der Fifaspieler von der PS4 auf die One.

Never. Wenn die Legenden nicht mehr exklusiv sind verabschieden sich erstmal 50% der Xbox User.

• N00BLiiKED
    914 posts
    bearbeitet Mai 2017

- Legenden bei FIFA

sorry aber kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.. xbox hat und wird mit abstand weniger spieler haben, wenn sich jemand die konsole nur wegen legenden holen will, dann hat er das schon gemacht und macht das nicht wegen so 2-3 legenden die sich 99% eh nicht leisten können
    denke auch eher dass sobald die legenden nicht mehr xbox only sind xbox vielleicht noch 1/4 der ps spieler haben wird..
  • Drugho
    226 posts
    Ich denke spätestens 2019 gibt es Legenden auch auf der PlayStation.
  • Poldi81
    1566 posts
    luuuuuq schrieb: »
    Wann kommt denn die PS5? 2018? 2019? 2020? Gibt es da "Vermutungen"?

Die werde ich mir wohl holen. PS pro reizt mich nicht. Scorpio ebenfalls nicht. Gelegenheitszocker. 4k wären geil. Aber da fehlt mir der passende Fernseher für. Von daher lachs.

Habe vor Monaten mal ein Interview mit jemandem von Sony gelesen, da war die Rede von 19/20.
  • Brinki schrieb: »
    HesseGER schrieb: »

- Legenden bei FIFA

Als ob. Manche denken echt die Leute wollen nur legenden... Außerdem wird sich nahezu keiner diese legenden kaufen können. Spiele zwar ps4, aber kann mir kaum vorstellen das jeder 3. Gegner ne Legende besitzt..

Eine Legende kriegst du schon für ca. 100k.

Aber sicher nicht Zidane oder Maradonna. Die spielen eher in Gullit Dimensionen.

Ja das stimmt natürlich.

- Legenden bei FIFA

Never. Wenn die Legenden nicht mehr exklusiv sind verabschieden sich erstmal 50% der Xbox User.

Ja das kann natürlich sein, nur wird das nicht passieren, da Microsoft weiß wie viel die Legenden wert sind.
  • Bazooka
    936 posts
    Playstation 4 the Players

Rest müll
  • Ich leg mich doch nicht wegen nen paar blöden,weißen karten auf ne xbox fest.Ist zwar nen nettes feature aber nichts was mich jemals zu nen wechsel bewegen könnte
  • Drugho
    226 posts
    Für mich gibt es keine Unterschiede zwischen beiden Konsolen.
    Nur der Xbox Controller gefällt mir um einiges besser, ist aber Geschmackssache.
    Den ganzen Konsolenkrieg werde ich nie verstehen.
    Und zum Thema das die Xbox keine exklusiv Spiele hat stimmt so nicht, jetzt sind sie halt Microsoft exklusiv.
    Was ich aber glaube das es Legenden bald auf der PlayStation gibt.
    Wenn ich in den Markt schaue sind es am Transfermarkt durschnittlich auf der PS4 4-5 Millionen Aktionen und auf der Xbox 1-1,5 Millionen.
    Viele schreiben immer auf der Xbox gibt es mehr delay, das kann ich nicht bestätigen ist auf beiden Seiten gleich mMn.
  • Drugho schrieb: »
    Für mich gibt es keine Unterschiede zwischen beiden Konsolen.
    Nur der Xbox Controller gefällt mir um einiges besser, ist aber Geschmackssache.
    Den ganzen Konsolenkrieg werde ich nie verstehen.
    Und zum Thema das die Xbox keine exklusiv Spiele hat stimmt so nicht, jetzt sind sie halt Microsoft exklusiv.
    Was ich aber glaube das es Legenden bald auf der PlayStation gibt.
    Wenn ich in den Markt schaue sind es am Transfermarkt durschnittlich auf der PS4 4-5 Millionen Aktionen und auf der Xbox 1-1,5 Millionen.
    Viele schreiben immer auf der Xbox gibt es mehr delay, das kann ich nicht bestätigen ist auf beiden Seiten gleich mMn.

This. Ist mMn immer nur der S-Vergleich untereinander, der heutzutage von vielen primitiven Leuten geführt werden muss. Verhält sich mit der Messi-Ronaldo-Diskussion ähnlich, die sind beide üble Sportler, da ists grundsätzlich egal, wer besser ist oder nicht ;)

Sehe es mit den Legenden im Übrigen ähnlich. XBoxler werden bei Legenden-Release für die PS4 nicht automatisch wechseln, das machen wenn nur die Zocker, die es wirklich als größtes Hobby sehen oder es sich ohne Probleme leisten können. 20-40% einer Spielerschaft wir nicht wegen eines kleineren Features die gesamte Konsole wechseln tbh, das wird wenn nur ein Bruchteil sein.
  • Wenn man sich FIFA18 im September für die One holt, muss man sich dieses nach dem Release der Scorpio nochmal holen oder kann man mit seinem Account dann die "Scorpio-Version" umsonst runterladen?

Gibt's da zu schon eine Info?
  • Ich habe nichts dagegen wenn noch mehr Leute auf die Xbox wechseln, dann werden die Server auf der PS4 noch besser. ;)

Jetzt mal im Ernst, viele Pros sagen doch, dass die Server bei der PS4 deutlich besser sind als bei der Xbox. In Bezug auf FIFA ist es dann doch nicht entscheident, ob die Xbox eine bessere Hardware hat, wenn das Gameplay schlechter ist.

Abgesehen davon werde ich weiterhin bei der PS4 bleiben und hoffe, dass es keine Legenden für die PS4 gibt. Da ist mir der Realismus mit aktuellen Spielern lieber. Ein separater Modus ist in Ordnung, aber nicht in der Art und Weise wie es aktuell auf der Xbox gehandhabt wird.
  • Schnischna1992
    7582 posts Moderator
    mcwaldi schrieb: »
    Wenn man sich FIFA18 im September für die One holt, muss man sich dieses nach dem Release der Scorpio nochmal holen oder kann man mit seinem Account dann die "Scorpio-Version" umsonst runterladen?

Gibt's da zu schon eine Info?

@mcwaldi Geh mal davon aus, dass du das Game nochmal runterladen kannst. Es ist ja dieselbe Konsolengeneration und kein Wechsel von PS3 auf PS4, sprich die eine Disc passt auch in die andere Konsole wenn man so will.
  • 3vr1m
    2841 posts
    Was habt ihr alle mit dem xbox kontrollern? Die dinger sind mir viel zu klimpig, ich bin mit beiden aufgewachsen und hab immer die ps4 Kontroller bevorzugt
  • Nasa
    58 posts
    Also ich bevorzuge Die Xbox wegen den Controllern
  • SGEadlerangriff
    2627 posts
    bearbeitet Mai 2017
    3vr1m schrieb: »
    Was habt ihr alle mit dem xbox kontrollern? Die dinger sind mir viel zu klimpig, ich bin mit beiden aufgewachsen und hab immer die ps4 Kontroller bevorzugt

Kann ich auch nie nachvollziehen. Der Xbox Controller kommt mir immer so vor, als ob der für 2 Meter Menschen Hände ausgelegt ist. Den PS4 Controller finde ich um einiges schnittiger und geschmeidiger in der Handhaltung.
    Zudem finde ich es besser wenn die Steuer Knüppel nicht versetzt sind sondern parallel nebeneinander liegen.

Schimpft nicht erhano auch immer über den box Controller? :D
  • 3vr1m schrieb: »

Kann ich auch nie nachvollziehen. Der Xbox Controller kommt mir immer so vor, als ob der für 2 Meter Menschen Hände ausgelegt ist. Den PS4 Controller finde ich um einiges schnittiger und geschmeidiger in der Handhaltung.
    Zudem finde ich es besser wenn die Steuer Knüppel nicht versetzt sind sondern parallel nebeneinander liegen.

Schimpft nicht erhano auch immer über den box Controller? :D

Gerade die versetzen Sticks finde ich perfekt. Fühlt sich einfach richtig, ich habe beide Konsolen würde aber immer den Xbox Controller vorziehen liegt einfach besser in der Hand mMn,
  • Genau, die Sticks sind es! Finde sie versetzt viel besser, "anatomisch" richtig .
  • FEBO_001
    1289 posts
    Xbox Scorpio wird eine nextGenereration-Konsole werden, da gibt es keine Frage...
    Ich denke auch, dass das nächste Fifa(bzw Fifas) dort auch deutlich besser sein wird, vorrausgesetzt der Exclusiv-Vertrag mit Microsoft bleibt bestehen.
    Ich bleibe aber auf der PS :p
  • FEBO_001
    1289 posts

- Legenden bei FIFA

Schwachsinn, nicht einmal 5% dieser Leute haben oder hätten die nötigen Coins für Legenden.
    Und auch die Leute mit den nötigen Coins sind nicht alle an Legenden interessiert und schon gar nicht wenn man dafür eine neue Konsole kaufen muss.
  • M4d
    505 posts
    Wenn es nur um den Controller geht könntet ihr euch auch einen Sony Playstation 4 Revolution Pro Controller Von Nacon kaufen. Der hat auch die versetzten Sticks.
    Und zu den Spielerzahlen, ich spiele am PC. Unser Transfermarkt hat gefühlt nur 10% im Vergleich zur PS4, Spielerzahl wird ähnlich sein. Trotzdem findet man Gegner. Großer Vorteil, zumindest für mich, WL hat nur 25 Spiele. Der Große Vorteil der Konsolen, mehrere Accounts. Ist man mal gelangweilt von den immer gleichen HR, einfach mit nem Bronzeteam in Liga 10 neuanfangen.
2»
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien