Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was nehmt ihr euch für FIFA 18 vor?

18910111214»

Kommentare

• Merto
    6465 posts ✭✭✭
    NostosGaming schrieb: »
    Heho!
    Sorry bin noch relativ neu in Fifa ... was bedeutet üv?

Danke & lg

überteuert verkaufen
  • Danke!
  • Ich werds wohl doch mal testen, aber anders als bisher. Ich werde die 10 Stunden EA Access nutzen und erstmal solange Online spielen, bis ich ein einfaches Goldteam habe. Dann werde ich das Spiel nochmal im Januar anspielen, bevor mein EA Access abläuft und mir das Spielgeschehen ansehen. Sollte es wieder in Richtung Sprint WM gehen und die Serverqualität wie bei 17 immer mal wieder katastrophal sein, dann werde ich es garnicht erst weiter spielen.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    - nur auf Serie a konzentrieren (machte den Fehler in 17 zusätzlich ligue 1 Spieler zu kaufen) Haufen minus gemacht
    - Hutes Fitness Team erstellen um nicht Fitness Karten kaufen zu müssen
    - 5kk ertraden (alles über 5kk ist nicht gut da dann die Motivation verloren geht wenn man sich quasi jeden Spieler leisten kann)
    - Nur Serie a Spieler sbcs machen. Ansonsten alle sbcs machen (top Partien, futties, und der Rest usw...) aber keine Ligen und keine potm usw)
    - alle Objekte im Katalog verkaufen
    - Hunter Spieler snipen und verkaufen
    - Keine Mitarbeiter kaufen!!! Nur die untradeables im Verein lassen
    - Keine Stadion kaufen.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    - nur auf Serie a konzentrieren (machte den Fehler in 17 zusätzlich ligue 1 Spieler zu kaufen) Haufen minus gemacht
    - Hutes Fitness Team erstellen um nicht Fitness Karten kaufen zu müssen
    - 5kk ertraden (alles über 5kk ist nicht gut da dann die Motivation verloren geht wenn man sich quasi jeden Spieler leisten kann)
    - Nur Serie a Spieler sbcs machen. Ansonsten alle sbcs machen (top Partien, futties, und der Rest usw...) aber keine Ligen und keine potm usw)
    - alle Objekte im Katalog verkaufen
    - Hunter Spieler snipen und verkaufen
    - Keine Mitarbeiter kaufen!!! Nur die untradeables im Verein lassen
    - Keine Stadion kaufen.

dürfte exklusiv sein, diese Meinung :open_mouth:
  • Ich werds wohl doch mal testen, aber anders als bisher. Ich werde die 10 Stunden EA Access nutzen und erstmal solange Online spielen, bis ich ein einfaches Goldteam habe. Dann werde ich das Spiel nochmal im Januar anspielen, bevor mein EA Access abläuft und mir das Spielgeschehen ansehen. Sollte es wieder in Richtung Sprint WM gehen und die Serverqualität wie bei 17 immer mal wieder katastrophal sein, dann werde ich es garnicht erst weiter spielen.

FIFA kommt immer kurz vor Release des neuen in die vault musst also das volle Spiel im Januar kaufen
  • ArangoWorld schrieb: »
    Ich werds wohl doch mal testen, aber anders als bisher. Ich werde die 10 Stunden EA Access nutzen und erstmal solange Online spielen, bis ich ein einfaches Goldteam habe. Dann werde ich das Spiel nochmal im Januar anspielen, bevor mein EA Access abläuft und mir das Spielgeschehen ansehen. Sollte es wieder in Richtung Sprint WM gehen und die Serverqualität wie bei 17 immer mal wieder katastrophal sein, dann werde ich es garnicht erst weiter spielen.

FIFA kommt immer kurz vor Release des neuen in die vault musst also das volle Spiel im Januar kaufen

Man hat in der Regel 10 Stunden Spielzeit zum Antesten. Wenn ich davon 8 kurz nach Release nutze und 2 im Januar, dann geht mein Plan auf. Es wird ja nicht vorgeschrieben, wie die "Demo"zeit verteilt wird.
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • mcmakaay schrieb: »
    Karriere mal durchspielen. 15 Jahre sind zwar lang, aber was soll's. Vielleicht bekomme ich mal ein Angebot von anderen Vereinen, dann wäre mal Abwechslung drin. Bei Fifa 17 kamen ja nur Anfragen von Nationalmannschaften.

Dann geh einfach mal in die Jobangebote, da sind auch sehr viele Angebote von Vereinsmannschaften.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    mcmakaay schrieb: »
    Karriere mal durchspielen. 15 Jahre sind zwar lang, aber was soll's. Vielleicht bekomme ich mal ein Angebot von anderen Vereinen, dann wäre mal Abwechslung drin. Bei Fifa 17 kamen ja nur Anfragen von Nationalmannschaften.

Dann geh einfach mal in die Jobangebote, da sind auch sehr viele Angebote von Vereinsmannschaften.

Stimmt. Als erfahrener Karrieremodus-Spieler und FUT-Hater sollte man das aber eigentlich wissen. :smirk:@mcmakaay
  • Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.
  • Pascal158
    490 posts ✭✭✭
    Komisch nur, dass ich als Trainer von Bayern München keine Angebote bekommen habe.

vielleicht warst du einfach zu schlecht
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Pascal158 schrieb: »
    Komisch nur, dass ich als Trainer von Bayern München keine Angebote bekommen habe.

vielleicht warst du einfach zu schlecht

Naja, meistens isses so, dass du von großen Vereinen kaum wegwechseln kannst, ohne einen eingeplanten Misserfolg zu provozieren. Viele Vereine fragen da einfach nicht an, man bekommt immer nur leicht bessere Clubs zugewiesen und das ist bei Bayern schon recht schwer. Würde daher empfehlen, nicht unbedingt mit den besten Clubs anzufangen.
  • fruhnek
    3284 posts ✭✭✭
    Wo bleibt da denn der Reiz, wenn man mit Bayern startet?
    Werde dieses Jahr mit Meppen an den Start gehen.
  • Hoffe ich schaffe es wieder in die Top50 der manuellen Online Ranglisten
  • Jan112
    202 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Wo bleibt da denn der Reiz, wenn man mit Bayern startet?
    Werde dieses Jahr mit Meppen an den Start gehen.

Ich auch <3 Endlich 3.Liga
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien