Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was nehmt ihr euch für FIFA 18 vor?

18910111214»

Kommentare

• Merto
    6465 posts ✭✭✭
    NostosGaming schrieb: »
    Heho!
    Sorry bin noch relativ neu in Fifa ... was bedeutet üv?

Danke & lg

überteuert verkaufen
  • Danke!
  • Ich werds wohl doch mal testen, aber anders als bisher. Ich werde die 10 Stunden EA Access nutzen und erstmal solange Online spielen, bis ich ein einfaches Goldteam habe. Dann werde ich das Spiel nochmal im Januar anspielen, bevor mein EA Access abläuft und mir das Spielgeschehen ansehen. Sollte es wieder in Richtung Sprint WM gehen und die Serverqualität wie bei 17 immer mal wieder katastrophal sein, dann werde ich es garnicht erst weiter spielen.
  • Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    - nur auf Serie a konzentrieren (machte den Fehler in 17 zusätzlich ligue 1 Spieler zu kaufen) Haufen minus gemacht
    - Hutes Fitness Team erstellen um nicht Fitness Karten kaufen zu müssen
    - 5kk ertraden (alles über 5kk ist nicht gut da dann die Motivation verloren geht wenn man sich quasi jeden Spieler leisten kann)
    - Nur Serie a Spieler sbcs machen. Ansonsten alle sbcs machen (top Partien, futties, und der Rest usw...) aber keine Ligen und keine potm usw)
    - alle Objekte im Katalog verkaufen
    - Hunter Spieler snipen und verkaufen
    - Keine Mitarbeiter kaufen!!! Nur die untradeables im Verein lassen
    - Keine Stadion kaufen.
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    - nur auf Serie a konzentrieren (machte den Fehler in 17 zusätzlich ligue 1 Spieler zu kaufen) Haufen minus gemacht
    - Hutes Fitness Team erstellen um nicht Fitness Karten kaufen zu müssen
    - 5kk ertraden (alles über 5kk ist nicht gut da dann die Motivation verloren geht wenn man sich quasi jeden Spieler leisten kann)