Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was nehmt ihr euch für FIFA 18 vor?

Kommentare

• Baxtie
    1258 posts ✭✭✭
    Nur noch n sbc Team aufbauen. Der Rest was fehlt durch tots ersetzen...
    hab in fifa 17 ausschließlich sbc Teams gehabt... zugleich auf der Kante noch paar Mio... die reizten mich nicht mehr...
    Also nie IF kaufen oder so.., nur traden damit... aber für das eigene Team 1 und Team 2 sbc, futtie sbc und Rest mit tots
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Baxtie schrieb: »
    Nur noch n sbc Team aufbauen. Der Rest was fehlt durch tots ersetzen...
    hab in fifa 17 ausschließlich sbc Teams gehabt... zugleich auf der Kante noch paar Mio... die reizten mich nicht mehr...
    Also nie IF kaufen oder so.., nur traden damit... aber für das eigene Team 1 und Team 2 sbc, futtie sbc und Rest mit tots

Futties sbc die im August 2018 kommen :D
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Wie dieses Jahr auch Liga 1 mit nem BSG-Non-Chem-Team gewinnen. Zu zweit. Unnüchtern. Wird gut.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    R9 - cr7 toty
    Ronaldinho
    Gullit - viera - Pogbaaaa (wenn er sich so geil wie dieses Jahr spielen lässt )
    Carlos - Ferdinand - Ramos toty - ?
    ?

Soll es werden
  • Nachtmahr
    1370 posts ✭✭✭
    Boolek schrieb: »
    R9 - cr7 toty
    Ronaldinho
    Carlos - Ferdinand - Ramos toty - Theodor Gebre Selassie!
    Jiri Pavlenka

Soll es werden

Bitte. Danke. :D
  • Boolek schrieb: »
    R9 - cr7 toty
    Ronaldinho
    Carlos - Ferdinand - Ramos toty - ?
    ?

Soll es werden

Ich vermisse Maradonna und Pelé. :/
  • Seit Fifa 14 bin ich nicht mehr aktiv. Ich werde mir die Demo ziehen und dann entscheiden ob ich es kaufe, was ich aber für sehr unwahrscheinlich finde.
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    AmkoAUT schrieb: »
    Seit Fifa 14 bin ich nicht mehr aktiv. Ich werde mir die Demo ziehen und dann entscheiden ob ich es kaufe, was ich aber für sehr unwahrscheinlich finde.

Anahnd der Demo zu entscheiden ist nicht wirklich schlau. Werden zwei komplett unterschiedliche Spiele sein.
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    bearbeitet September 2017
    Seit Fifa 14 bin ich nicht mehr aktiv. Ich werde mir die Demo ziehen und dann entscheiden ob ich es kaufe, was ich aber für sehr unwahrscheinlich finde.

Wenn du auf der X-Box unterwegs bist, hol die EA Access für 3.99 dann kannst du ca 10 tage vorher für 10 stunden die Vollversion testen und sehen ob es was für dich ist, direkt danach dann EA Access wieder kündigen =)

@Schnischna1992 Wäre eigentlich ne Option möglich das man hinter seinem Nick noch ne Zeile bekommt in der man angibt welche Plattform man nutzt?
  • Koernchen90 schrieb: »

Wenn du auf der X-Box unterwegs bist, hol die EA Access für 3.99 dann kannst du ca 10 tage vorher für 10 stunden die Vollversion testen und sehen ob es was für dich ist, direkt danach dann EA Access wieder kündigen =)

@Schnischna1992 Wäre eigentlich ne Option möglich das man hinter seinem Nick noch ne Zeile bekommt in der man angibt welche Plattform man nutzt?

Gute Idee eigentlich !
  • Ich hab ne PS4. :) Ich finde schon das man bei der Demo sehen kann ob das Spiel, zumindest für mich die relevanten Sachen gut umgesetzt sind oder eher nicht.
  • AmkoAUT schrieb: »
    Ich hab ne PS4. :) Ich finde schon das man bei der Demo sehen kann ob das Spiel, zumindest für mich die relevanten Sachen gut umgesetzt sind oder eher nicht.

Die Demo hat vllt zu 10% was mit dem fertigen Spiel zu tun, was das Gameplay angeht^^
  • Matze1896
    1226 posts ✭✭✭
    -ÜV komplett durchziehen ohne größere Pausen
    -mind. beide Ronaldos ertraden
    -wenns gut läuft vllt noch ne zweite Legende anpeilen
  • JanG_96
    1676 posts ✭✭✭
    Koernchen90 schrieb: »
    Ich hab ne PS4. :) Ich finde schon das man bei der Demo sehen kann ob das Spiel, zumindest für mich die relevanten Sachen gut umgesetzt sind oder eher nicht.

Die Demo hat vllt zu 10% was mit dem fertigen Spiel zu tun, was das Gameplay angeht^^

Niemals so viel. :p

Die Tastenbelegung ist identisch, der Rest ist komplett andere Welt.
  • Bin ich vollkommen verblödet aber was ist ÜV
  • Zendal
    438 posts ✭✭✭
    ÜV=Überteuert verkaufen
    AlteHose schrieb: »
    Bin ich vollkommen verblödet aber was ist ÜV

• in den ersten 1-2 Wochen und vorallem in der Web-App Phase mir stündlich einen Wecker zu stellen um aus ÜV so viel wie möglich herauszuholen.
  • Didi
    4344 posts ✭✭✭
    Pascal158 schrieb: »
    in den ersten 1-2 Wochen und vorallem in der Web-App Phase mir stündlich einen Wecker zu stellen um aus ÜV so viel wie möglich herauszuholen.

Nachts auch?;) Schlaf is auch komplett überbewertet...
  • Didi schrieb: »
    in den ersten 1-2 Wochen und vorallem in der Web-App Phase mir stündlich einen Wecker zu stellen um aus ÜV so viel wie möglich herauszuholen.

klar- die paar sekunden pro nacht geht schon :D
  • yannik_09
    3226 posts ✭✭✭
    Didi schrieb: »

Sorry aber das ist nicht normal :sweat_smile:
  • yannik_09 schrieb: »
    Didi schrieb: »

Sorry aber das ist nicht normal :sweat_smile:

aber effektiv.
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    Zwischen dem 26 - 29 Draft spielen , Packs dann zu den OTWs ziehen ( Points sind für 15 Runden da , sollte reichen :) ) , ansonsten halt direkt mit ÜV starten und die erste WL durchspielen für noch mehr Coins ( Ziel : Elite )

Allein durch Draft Spieleinnahmen sollte sich schon bisschen was ansammeln .. mein Team baue ich aber erst nachdem ich die Packs gezogen hab , ist denn ich mal das einzig sinnvolle
  • haubi
    604 posts ✭✭✭
    das mit dem Draft zu Beginn habe ich auch vor, aber guter Tipp, die Packs zu sammeln und erst bei OTWs öffnen. Machst du die Draft-Turniere dann alle online oder auch offline?
  • Maik
    487 posts ✭✭✭
    haubi schrieb: »
    das mit dem Draft zu Beginn habe ich auch vor, aber guter Tipp, die Packs zu sammeln und erst bei OTWs öffnen. Machst du die Draft-Turniere dann alle online oder auch offline?

Alle Online :)
  • sagard
    1401 posts ✭✭✭
    Der üv thread wird ja dann explodieren bei so vielen üvlern.... bin mal gespannt wer nach paar Wochen noch dabei ist
  • Diesmal 2-3 Team bauen in FUT :#
  • mocca
    134 posts ✭✭✭
    Die meisten ÜVler ( mich eingeschlossen ) ziehen mindestens bis Weihnachten durch :) viele bis zum TOTS und dann werden Teams gekauft :D
  • sagard schrieb: »
    Der üv thread wird ja dann explodieren bei so vielen üvlern.... bin mal gespannt wer nach paar Wochen noch dabei ist

Wer sagt den das auch alle Posten.
    Die meisten hören ja nach Spätestens 3 Monaten auf.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien