Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Was nehmt ihr euch für FIFA 18 vor?

«13456714
Zappes56
1287 posts ✭✭✭
Hallo Community,

was möchtet ihr im kommenden FIFA besser machen?

Achtung: Nicht, was soll EA besser machen, sondern ihr?

Ich nehme mir vor, keine Coins mehr zu Bunkern und auf das TOTS zu warten, sondern Spieler auf die ich Bock habe einfach zu holen und mehr zu testen.

Dazu werde ich Skill Tutorials häufiger nutzen um besonders meine Defensive zu verbessern.

Bin gespannt was ihr so vor habt!

Kommentare

• 3vr1m
    3174 posts ✭✭✭
    Üv von anfang an machen, keinen penny mehr dafür ausgeben xD
  • Zappes56
    1287 posts ✭✭✭
    Jau, @3vr1m - nochmal weniger Echtgeld. Dieses Jahr 'nur' ~150€ reingebuttert, aber auch das versuche ich im kommenden Jahr zu reduzieren
  • 3vr1m
    3174 posts ✭✭✭
    Zappes56 schrieb: »
    Jau, @3vr1m - nochmal weniger Echtgeld. Dieses Jahr 'nur' ~150€ reingebuttert, aber auch das versuche ich im kommenden Jahr zu reduzieren

Ja werde mir am anfang die größere "super duper mega deluxe edition" holen und danach nie mehr points kaufen.
  • SGEadlerangriff
    3339 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Diesmal werde ich ÜV wieder voll durchziehen ohne Pause. Kam am anfang mit den SBC nicht wirklich klar, weil es ja was komplett neues war, das hat mich auch einige Zeit im November bis Januar aus einem unerklärlichen Grund etwas für das ÜV demotiviert. Zum Teil durch die starken Preissschankungen der Spieler.

Die SBC betreffen nun auch den zweiten Punkt den ich definitv anders machen werde.
    Alle Spieler sammeln und viele, viele Bronze und Silberpacks ziehen. Habe es bisher immer so gehalten, das ich meine 2 Teams hatte, meinen 100 er Tauschstapel fürs überteuert verkaufen und ansonsten war mein Verein immer leer. Eigentlich hasse ich es, den Verein so zuzumüllen, Fifa 18 wird aber wie schon gesagt jeder Spieler, und ansosnten auch sonst alle Trikots und Stadien etc behalten.

Zum Dritten werde ich in 18 in Kombiantion mit ÜV versuchen, jeden SBC Spieler zu machen.
    Habe in 17 lediglich Son und Sterling zu Beginn gemacht. Alle anderen habe ich weggelassen, da mein Verein eigentlich immer leer war und mir das auf Dauer dann zu teuer wurde, immer alles extra zu kaufen.

Zuletzt werde ich für meine 100 Euro zum Start nur draften. Selbst wenn man in der ersten Runde rausfliegt bringen durch die SBC die Silberpacks ja auch was

In Kurzform für 18 also:

-> ÜV durchziehen
    -> alles behalten
    -> jeden SBC Spieler mitnehmen
    -> für Points nur Draften
  • M_McFligh
    2685 posts ✭✭✭
    Wie kann man immer noch Geld rein stecken, wenn man mit ÜV ganz easy seine Millionen macht? Und durch die SBCs bekommt man so viele Packs für einen Bruchteil des Preises, dass auch die Packs-Sucht gestillt wird. Habe dieses Jahr 0€ reingesteckt :)
  • luuuuuq
    2606 posts ✭✭✭
    Bis zum TOTS 80kk Transfererlös.
    Keine unnötigen SBCs mehr machen.
    Eventuell mal ein bisschen mehr spielen.
  • Cello1189
    2014 posts ✭✭✭
    Nicht das Spiel kaufen :D
  • autpatriot26
    389 posts ✭✭✭
    Möchte Elite Rang erreichen
  • RJCTD247
    5067 posts ✭✭✭
    - ÜV ganze Jahr über
    - Weniger WL
  • M_McFligh schrieb: »
    Wie kann man immer noch Geld rein stecken, wenn man mit ÜV ganz easy seine Millionen macht? Und durch die SBCs bekommt man so viele Packs für einen Bruchteil des Preises, dass auch die Packs-Sucht gestillt wird. Habe dieses Jahr 0€ reingesteckt :)

Ganz einfach. Die 100 beschleunigen ÜV für den Anfang enorm, da der Tauschstapel so gleich in den ersten paar Tagen schon mit beliebten Spielern gefüllt ist.
    Ist eigentlich jedes Fifa mein Ritual, dass ich mit dem Spiel auch gleich 2 50iger psn Cards mitnehme.
    Die 8 Euro im Monat gönn ich mir gerne dafür :)
  • Morris10
    1876 posts ✭✭✭
    - ÜV mindestens bis zum TOTY durchziehen
    - Mehr spielen, dieses Fifa nur 300 Spiele gemacht was für mich eigentlich viel ist.
    - Fut Champions aktiv spielen
    - Spaß haben !
  • the_reaI_eastside
    3728 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Ich nehme mir vor mich von diesem Game vollständig lösen zu können.
  • Baldur_1997
    295 posts ✭✭✭
    - Ps4 Pro kaufen

- in ÜV einsteigen

- keine Spieler sbcs machen wie zum beispiel beim TOTT (am Ende gehören eh wieder nur eine handvoll zu den glücklichen)

- sparsam sein - wenig Packs, nur wirklich 'gute' sbcs

- kein Echtgeld investieren, außer das Spiel selbst

• oOMagicForceOo
    1662 posts ✭✭✭
    Ich nehme mir vor keine voreiligen Threads zu öffnen wo ich andere Leute über ein Spiel ausfrage welches erst in knapp 3600 Stunden kommt
  • Babo
    4109 posts ✭✭✭
    Den Konsum auf ein Minimum zu reduzieren
  • KleinRaxx
    21259 posts ✭✭✭
    Babo schrieb: »
    Den Konsum auf ein Minimum zu reduzieren

hast du doch schon

ich für mein Teil nix
  • Sprinterjoe
    1085 posts ✭✭✭
    Weniger Echtgeld, nur bissel was zu Beginn, mehr ÜV, weniger SBC Karten holen..
  • Pirlo
    581 posts ✭✭✭
    Cello1189 schrieb: »
    Nicht das Spiel kaufen :D

• Anton04FUT
    3535 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    - weniger Geld investieren
    - ÜV von Anfang an und bis zum TOTY durchziehen
    - Keine Controller zerstören
    - Nicht ragen
    - Mindestens 10kk zum TOTY haben
    - keine SBC Spieler holen
    - In der WL Elite 3 schaffen
    - Etwas weniger spielen ( über 1600 Matches)
  • Poldi81
    1566 posts ✭✭✭
    Jede SBC machen und die TOP 100 im Transfererlös erreichen!
  • Jogi82
    2176 posts ✭✭✭
    -weniger SBC
    - gleich von Anfang bis zum TOTS das ÜV durchziehen
    - nicht so oft die Teams wechseln, wenns mal nicht so läuft. willbgar nicht wissen, was ich dadurch an Coins verloren hab
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    Jede WL mitnehmen und Üv bis zum bitteren Ende durchziehen.
  • DerSchalker
    8172 posts ✭✭✭
    Üv bis zum bitteren Ende durchziehen.

Zu oft jetzt gelesen,die Wenigsten werden es schaffen :smiley:

Wenn die Totszeit um ist,hoffe ich das wir ein gutes Fifa 18 bekommen dann wird sich zeigen was ich vorhabe :smile:
  • commander_jaen
    12538 posts ✭✭✭
    DerSchalker schrieb: »
    Üv bis zum bitteren Ende durchziehen.

Zu oft jetzt gelesen,die Wenigsten werden es schaffen :smiley:

Wenn die Totszeit um ist,hoffe ich das wir ein gutes Fifa 18 bekommen dann wird sich zeigen was ich vorhabe :smile:
    Denke ich auch^^

Ich verweise außerdem auf den kommenden WM-Modus. Bin gespannt, was EA daraus macht. :)
  • Jan_SVB
    1931 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Weekend leauge wird nicht angerührt
  • Xander
    157 posts ✭✭✭
    Bei Packöffnungen direkt nicht benötigte Verträge und Einzelfitnesskarten verkaufen und nicht sammeln... Nicht dass ich in FIFA 18 in die selbe Situation wie jetzt komme, und keine Lust habe 4516 Verträge einzeln abzustoßen.
  • Boolek
    9381 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    Üv von anfang an machen, keinen penny mehr dafür ausgeben xD

• Merto
    6465 posts ✭✭✭
    -wie jeder andere auch ÜV von Anfang an betreiben und bis zum bitteren Ende durchziehen auch wenn ich 2
    Wochen nichts verkaufe
    -weniger OTW und IF SBCs machen
    -nur SBCs machen die sich wirklich lohnen, mein Club besteht zu 80 Prozent aus Spielern die ich nicht spiele
    -am besten keine WL spielen
    -will bis zum TOTY 5kk haben
    -Echtgeld gebe ich eh nie aus

mal schauen wie viel ich schaffe, am Ende wird es eh darauf hinauslaufen dass ich jede SBC machen werde und mich dann beschweren werde dass ich nur Müll ziehe während gefühlt 80%, nein sogar 95% Kracher ziehen :joy:
    und dann häng ich wieder mit nur 500k zum TOTY rum :D
  • alykos
    2625 posts ✭✭✭
    -keine unnötigen Sbcs
    -mehr spielen bzw besser werden
    -ÜV mal länger durchziehen als Dezember (wie die letzten 2 Jahre)
    -gegen shadow gewinnen :trollface:
  • Reymar32
    648 posts ✭✭✭
    -ÜV richtig durchziehen, anstatt nur halbherzig wie dieses Jahr (Ist mein erstes Jahr auf der One, daher gibt man die Kohle halt auch gerne mal aus um Legenden zu testen)
    -weiterhin keine Spieler-SBC`s zu machen
    -mich den Gameplay-Mechaniken anpassen um auch mal in die Elite-Ränge zu kommen
    -weniger aufregen ( das schaff ich definitiv nicht :D )
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien