Seid ihr bereit für
"The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21
HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert -
HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies
HIER tun.
[Diskussion] Sommertransfers 2017 !
Kommentare
Naja wenn der nicht schon angemeldet wurde wird das auch nichts mehr
Der Vertrag wurde durch die Ak aufgelöst und er ist jetzt ablösefrei und er kann somit in den nächsten tagen verpflichtet werden. Man benötigt nur noch die Spielbescheinigung
Zu gut xD
Liverpool-Stab sitzt übrigens im Stadion bei Fra-NL und wollen den direkt danach wegkaufen. Lemar spielt ja auch gleich.
@1996Javi und nicht @FCBarcelona
Oder halt weitere Tweets anschauen.
ja ist fake, aber krass das der verifiziert ist
Der hat doch einen YouTube Kanal mit 1,1 Mio. Wird zu mindestens immer dort verlinkt, so wie ich das sehe.
https://www.youtube.com/user/xBuyer/videos
aso, dann hat er nur sein namen geändert um zu trollen
Bernardo Silva:
Gekauft für: 15 Millionen Euro
Verkauft für: 50 Millionen Euro
Tiemoue Bakayoko:
Gekauft für: 8 Millionen Euro
Verkauft für: 45 Millionen Euro
Benjamin Mendy:
Gekauft für: 15 Millionen Euro
Verkauft für: 57 Millionen Euro
Kylian Mbappe:
Gekauft für: 0 Euro
Verkauft für: 180 Millionen Euro
Thomas Lemar:
Gekauft für: 4 Millionen Euro
Verkauft für: ?
Passiert nun eigentlich noch etwas wegen Sanchez, Lemar und Coutinho? Oder schon dicht?
Hab mich mit Monaco nicht so recht beschäftigt, haben die gut nachgelegt außer Keita Bälde ?
https://www.transfermarkt.de/leihe-mit-kaufoption-benfica-verpflichtet-inters-rechtsaussen-gabriel/view/news/286893
Finde schon, für ihre Verhältnisse....
Jovetic, K. Balde, Tielemanns sind so die ersten, die mir einfallen....
Um 23:59 Uhr ging das Transferfenster in England soeben zu. Kein Wechsel mehr möglich, Alexis wechselt nicht zu ManCity, sondern bleibt in London bei den Gunners.
Den ganzen Tag über schrieben die englischen Journalisten, was angeblich hinter den Kulissen abging. Doch bewahrheitet hat sich davon nichts: Angeblich sollte Sanchez gehen dürfen – weil Arsenal Thomas Lemar kaufen wollte!
Doch die Reporter in Monaco antworteten entspannt: Es gab nie ein Angebot von Arsenal an den AS Monaco, Lemar bleibt also. Genau so wie Alexis, der jetzt ganz sicher sagen wird: „Ich wollte nie weg!“ Kann er jetzt auch nicht mehr…
@KleinRaxx
Ich glaube in Spanien hat das Transfer Fenster bis morgen Abend offen...also Wechsel zu Barca nach wie vor möglich...
Barcelona kann wohl bis morgen 23:59 Uhr kaufen, wenn ich das richtig gelesen hab.
Hatte auch irgendwo gelesen, dass er diese Saison noch vernünftig tuende bringen würde wenn er nächstes Jahr dann wechseln darf..