[Diskussion] Sommertransfers 2017 !

Kommentare

• fruhnek
    3247 posts ✭✭✭
    fruhnek schrieb: »
    Damit würden meine Annahmen bewahrheitet werden..
    Dembele auf dem Mannschaftsfoto - er geht mit uns in die neue Saison.

Asensio ist natürlich stark und verhältnismäßig günstig im Vergleich zu Coutinho und Dembele.

...10 Minuten später
    OJ83 schrieb: »
    Dembele war heute nicht beim training und keiner weiß wo er ist, haben sie gerade auf der Pk gesagt. Hätte ich nicht gedacht

Schon lustig wie user sprunghaft hier auch anhand iwelcher social media Geschichten entscheiden. Wen juckt irgendein mannschaftsfoto und der potenzielle Gesichtsausdruck den man auch iwo hier interpretiert hat? Richtige lippenleser hier unterwegs sorry aber das hat rein gar nichts mit hard facts zu tun. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht auch wenn man sich das gerne so wünscht

So wie deine "hard facts" immer?
    Ich denke das der BVB mit Dembele geplant hat, da auch kein ordentliches Angebot vom FCB vorliegt.
    Das Barca jetzt hintenrum mit Dembele was macht, kann man wohl kaum wissen.

Aber ich schätze du hast das alles vorausgesehen und weißt auch schon die nächsten 3 steps.. :)

was solls, Geld nehmen und tschüss Ous. Absoluter Schwächling.
  • the_reaI_eastside
    3728 posts ✭✭✭
    bearbeitet August 2017
    Damit würden meine Annahmen bewahrheitet werden..
    Dembele auf dem Mannschaftsfoto - er geht mit uns in die neue Saison.

Asensio ist natürlich stark und verhältnismäßig günstig im Vergleich zu Coutinho und Dembele.

...10 Minuten später
    Dembele war heute nicht beim training und keiner weiß wo er ist, haben sie gerade auf der Pk gesagt. Hätte ich nicht gedacht

Schon lustig wie user sprunghaft hier auch anhand iwelcher social media Geschichten entscheiden. Wen juckt irgendein mannschaftsfoto und der potenzielle Gesichtsausdruck den man auch iwo hier interpretiert hat? Richtige lippenleser hier unterwegs sorry aber das hat rein gar nichts mit hard facts zu tun. Der Drops ist noch lange nicht gelutscht auch wenn man sich das gerne so wünscht

So wie deine "hard facts" immer?
    Ich denke das der BVB mit Dembele geplant hat, da auch kein ordentliches Angebot vom FCB vorliegt.
    Das Barca jetzt hintenrum mit Dembele was macht, kann man wohl kaum wissen.

Aber ich schätze du hast das alles vorausgesehen und weißt auch schon die nächsten 3 steps.. :)

was solls, Geld nehmen und tschüss Ous. Absoluter Schwächling.

Im Gegensatz zu manch anderem hier kommen meine Ansagen, auch wenn sie mit Ironie und Salz geschrieben sind, aber sie kommen.
  • KleinRaxx
    21074 posts ✭✭✭
    Nach SPORT BILD-Informationen befindet sich der 20-Jährige allerdings in Dortmund und bestreikt das BVB-Training.
  • DonPanna
    470 posts ✭✭✭
    Dortmund hat ne Ad-Hoc-Mitteilung rausgehauen

kurz und knapp:
    Angebot entspricht nicht dem sportlichen Wert
    BVB hat abgelehnt
    Zitat: es ist "mit einem Transfer des Spielers zum FC Barcelona nicht zu rechnen", er sei "nicht überwiegend wahrscheinlich"
  • Walfish
    19 posts ✭✭✭
    Borussia Dortmund hat soeben eine Ad-Hoc Mitteilung zum Thema Dembele veröffentlicht. Dazu ist der Verein verpflichtet, da der BVB ein börsennotiertes Unternehmen ist. Hier die Aussendung im Wortlaut:
    Die Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA ("BVB") hat ein Gespräch mit dem katalanischen Fußballklub FC Barcelona in Bezug auf einen möglichen Transfer des BVB-Spielers Ousmane Dembélé ("Spieler") zum FC Barcelona geführt. In diesem Gespräch haben die Vertreter des FC Barcelona ein Angebot unterbreitet, welches nicht dem außerordentlichen fußballerischen und sonstigen Stellenwert des Spielers und auch nicht der derzeitigen wirtschaftlichen Marktsituation des europäischen Transfermarktes entsprach. Dieses Angebot hat der BVB daher abgelehnt. Da bis zum heutigen Tag kein anders lautendes Angebot des FC Barcelona vorliegt, ist derzeit mit einem Transfer des Spielers zum FC Barcelona nicht zu rechnen und dieser aktuell nicht überwiegend wahrscheinlich.

Quelle: Spox
  • ke_ahnung
    2423 posts ✭✭✭
    Was ist jetzt mit Dembele?
  • KleinRaxx
    21074 posts ✭✭✭
    Uff erstmal Popcorn kaufen gehen. Das wird heute noch lustig werden
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    ke_ahnung schrieb: »

ist in Dortmund und schmollt bis wir seine Mutter einfliegen und die ihn die Löffel lang zieht :#
  • Hyotenka
    3400 posts ✭✭✭
    Paris, Barcelona, Dortmund .... wo isser denn nu, der kleine Weltenbummler :D
  • KleinRaxx
    21074 posts ✭✭✭

ist in Dortmund und schmollt bis wir seine Mutter einfliegen und die ihn die Löffel lang zieht :#

Dembele schmollt nur weil ihn keiner zum Essen eingeladen hat und er sich nicht wohlfühlt :trollface:
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    KleinRaxx schrieb: »

Dembele schmollt nur weil ihn keiner zum Essen eingeladen hat und er sich nicht wohlfühlt :trollface:

ich dachte Auba kocht :D
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Viel Gelaber . Morgen ist er weg
  • Babo
    4109 posts ✭✭✭

Lass Ciro aus dem Spiel
  • Walfish
    19 posts ✭✭✭
    An Dortmunds stelle hätte ich mich um Pereira bemüht.
    Für 25 Millionen kann man da nicht viel falsch machen, aber der wechselt wohl jetzt tottenham.
  • SteMura
    988 posts ✭✭✭

Vielleicht nicht morgen aber demnächst
  • KleinRaxx
    21074 posts ✭✭✭
    Walfish schrieb: »
    Für 25 Millionen kann man da nicht viel falsch machen, aber der wechselt wohl jetzt tottenham.

Welchen :D
  • Koernchen90
    2521 posts ✭✭✭
    SteMura schrieb: »

Vielleicht nicht morgen aber demnächst

Jip, die Frage ist halt der Preis. Wann nehmen Watzke und Zorc an? Barca will wohl momentan nur 100mio zahlen.
  • Walfish
    19 posts ✭✭✭
    Walfish schrieb: »

Welchen :D
    Der RV von Porto, der letztes Jahr an Nizza ausgeliehen war.

• Dondinator
    967 posts ✭✭✭
    martins von lissabon wäre eventuell noch ne option?
  • HesseGER
    665 posts ✭✭✭
    Daredevil schrieb: »
    Sollte Dembele wirklich einen Vertrag von 5 Jahren unterschreiben und Dortmund nichts davon wissen, wäre das ein vergehen gegen die UEFA Regeln.
    Sehe es schon kommen, er wird zwar wechseln, am Ende sich auf die Dauer aber nicht durchsetzen bei Barca, weil der Schritt viel zu früh gewesen ist und dann jammern.

Einfach nur undankbar, aber da wird er wahrscheinlich auch schlecht beraten und dann ist das eben so, trotzdem würde ich jetzt erst recht auf 150 Millionen Euro bestehen.

Undankbar :smiley:
    Er hat nie einen Hehl daraus gemacht das er zu barca will. Lange Zeit hieß es bei auba und bei dembele man müsste schon 100 mios bieten im einen der beiden zu bekommen.
    Jetzt ist Neymar weg und ein stammplatz für dembele da. Barca will ihn und bietet wohl anscheinend 120 mios. Natürlich ist er da beleidigt. So eine Chance bietet sich womöglich nie wieder.
  • KleinRaxx
    21074 posts ✭✭✭
    . Wie die französische Sportzeitung „L'Equipe“ berichtet, soll Dembélé angeblich per Flieger auf dem Weg nach Barcelona sein. Nach SPORT BILD-Informationen befindet sich der 20-Jährige in Dortmund und bestreikt das BVB-Training. BILD erfuhr dagegen, dass er sich bei Freunden in Paris aufhält.

wie 3 verschiedene Zeitungen 3 verschieden Infos haben wo Dembele aktuell ist :joy:
  • fruhnek
    3247 posts ✭✭✭
    d53a53d409a93158fa7f600c1c5ddcae.png

Vllt ist er ja hier irgendwo.
  • Cello1189
    1850 posts ✭✭✭
    Ich hoffe einfach nur das barca ihn nicht holt.
    100 mio für den sind einfach nur zu viel.
    Und wenn er jetzt schon so ne Nummer abzieht macht er es in 2/3 Jahren wieder wenn real/ Paris etc. immer sein Traum war.
  • OJ83
    2331 posts ✭✭✭
    Ousmane #dembele ist bis auf weiteres vom #bvb suspendiert worden! Er hält sich derzeit in dortmund auf
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien