FUT17 - Anwendung wird geschlossen

anfieldroad77
1818 posts ✭✭✭
Hallo,

seit Release von FIFA17 hatte ich keine Probleme mit der Anwendung an sich, jedoch ist mir nun innerhalb von 3 Tagen folgendes ungefähr 6-7 Mal unmittelbar nach einem Tor von mir passiert:
Nach dem Tor habe ich noch einige wenige Sekunden Zeit zum jubeln, anschliessend bleibt das Bild stehen, aber der Sound geht für 1-2 Sekunden weiter. Nachdem ich auch keinen Sound mehr habe und das Bild noch immer erstarrt ist, kriege ich die Meldung, dass FIFA nicht mehr funktioniert und nach einer Lösung gesucht wird. Daraufhin kommt die Nachricht "Die Anwendung FIFA 17 funktioniert nicht mehr und muss geschlossen werden" (oder so ähnlich).
Ziemlich ärgerlich, da das ausnahmslos bei einem Führungstor passiert ist. Ist das ein ziemlich krasser Zufall oder ist das etwas "bekanntes", also eine Art Cheat/Glitch?

Habt ihr auch ähnliche Probleme in letzter Zeit?

Kommentare

• julian97
    371 posts ✭✭✭
    Versuche mal das spiel in Origin zu Reparieren. (Rechtsklick auf das Spiel)

Allerdings ist das ganze Spiel ein kompletter Bug auf dem PC habe immer mal wieder Probleme. Am nächsten Tag geht es dann meistens wieder.

Keine Ahnung was EA da für einen schrott programmiert hat.
  • anfieldroad77
    1818 posts ✭✭✭
    Das mit "Spiel reparieren" wollte ich heute Abend versuchen.
    Aber ich bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass der Gegner da was macht. Bei diesem verseuchten Spiel weiß man es leider nie
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Kategorien