Weekendleague Quali Tunier

xurian
2 posts ✭✭✭
Hey Leute,
seit geraumer Zeit versuche ich mich für die Weekendleague zu qualifizieren.
Die ersten 3 Spiele gehen im normal Fall ganz entspannt gegen Teams mit einem Wert von vlt. 20k oder so.
Doch im Finale plötzlich stehen nur noch Gegner vor mir mit 1-2mio Teams gegen die ich keine Chance mehr habe.
Mein Team selber ist ca. 200k Wert.
Ich wollte mal fragen ob es euch genauso geht und wie man da eventuell was ändern könnte, dass man gegen Spieler auf gleichem Niveau spielt.
Ich weiß, der Wert eines Teams sagt nicht immer über das Können aus, doch mehrere 90er + Informs im Sturm haben einfach Schüsse die auch bei gleichem "Niveau" unhaltbar werden.

Ty

Max

Kommentare

• hey zeig mal dein team bitte
  • sveR
    2 posts ✭✭✭
    Ist Standard so: Ersten 3 Runden schieß ich die Teams auch ab bis Sie leaven. Im Finale steht dann plötzlich, Ronaldo Neymar und Co im Team. Sind aber auch schlagbar, meine Erfahrungen sind das gerade die mit den übelsten Team, am Ende nicht so gut spielen.. Habe selber nur "Standard" Team mit 2 IF's/Orangenen und rest normalen.
  • FIFA_Ronaldo86
    127 posts ✭✭✭
    ich glaube absofort gibt es ey nur noch special teams, mit wenig münzen kann man jetzt geile teams bauen durch die TOTS spieler
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien