🎮 Videospiele sind dein Hobby und du hast Lust auf eine neue, aufregende Erfahrung? Werde für 2-3 Monate EA-Spieletester in Madrid! 🎮

Suarez nicht in der Nationalmannschaft

3vr1m
2987 posts ✭✭✭
Hallo, ich habe soeben in der Manager Karriere den Posten als Urugays Nationaltrainer angenommen. Allerdings fehlt hier im Kader Suarez, auch kann ich ihn in der Liste der Nominierungen nicht finden. Haben sie ihn rausgeschmissen oder ist er gesperrt oder so ? Ich mein Lahm kann man immer noch nominieren obwohl er zurück getreten ist.

Kommentare

• deandbus
    130 posts ✭✭✭
    3vr1m schrieb: »
    (...) Haben sie ihn rausgeschmissen oder ist er gesperrt oder so ?

Welche Saison spielst du denn? Denn in 2015 ist er noch bis November oder Dezember gesperrt gewesen aufgrund seiner Beißattacke während der WM 2014 (Sperre von 9 Spielen).
  • 3vr1m
    2987 posts ✭✭✭
    deandbus schrieb: »
    3vr1m schrieb: »
    (...) Haben sie ihn rausgeschmissen oder ist er gesperrt oder so ?

Welche Saison spielst du denn? Denn in 2015 ist er noch bis November oder Dezember gesperrt gewesen aufgrund seiner Beißattacke während der WM 2014 (Sperre von 9 Spielen).

Ja ist die erste Saison, also 15/16. Dachte die Sperre war letztes Jahr
  • deandbus
    130 posts ✭✭✭
    Die 9 Spiele waren erst letztes Jahr zu Ende. So schnell spielt man auf internationaler Ebene keine 9 Spiele. :/
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien