Ebay-Betrug , wie kann man dagegen vorgehen? :D

«1
Gotzery95
774 posts ✭✭✭
ebay.de/itm/Fifa-17-Ultimate-Team-XBOX-PS4-FUT-Champions-alle-160-Weekend-League-Spiele/132147929683

wurde eben von nem user darauf aufmerksam gemacht.

@Schnischna1992 @Dave oder alle anderen kennt jemand n weg ebay zu kontaktieren?

Kommentare

• ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Lol der Name vom Verkäufer. Schon dreist
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Krass hahaha ebay kontaktieren...

Am besten ist ja "Wenn ich es nicht schaffen sollte in die Monatselite zu kommen gibt es 50% des Kaufpreises zurück."

Könnte ich auch machen :D
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Lol der Name vom Verkäufer. Schon dreist

Dachte ich mir auch :D

@Gotzery95 , kennst evtl jemand mit nem eBay acc. Den Typen mal anschreiben....was denkt der sich , so dreisst manche Menschen -.-
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Der typ ist ja mal erste bohne bietet alles an von Qualifikation bis ganze wl. Kann mir gut vorstellen dass der auch den Account klaut
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭

ich feier das ja schon irgendwie ^^

7,70€ Stundenlohn wären das :D
    muss der es nötig haben
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    "Abend Kollege, ich bin kein betrüger zum ersten. Esportler bitte, meld bitte meine Angebote, ich gebe nirgendswo an dass ich ein Gotzery sei und verwende auch keine Medien. Schauen sie doch mal nach, Möchtegern"
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Gotzery95 schrieb: »
    "Abend Kollege, ich bin kein betrüger zum ersten. Esportler bitte, meld bitte meine Angebote, ich gebe nirgendswo an dass ich ein Gotzery sei und verwende auch keine Medien. Schauen sie doch mal nach, Möchtegern"

Hast du mit ihm geschrieben
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    von Kollege auf "Sie" am Ende hahahah
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    bearbeitet April 2017
    Ich selber zähle in Deutschland zu den besten 16 fifa Spielern, und auch dieses Jahr für die deutsche Meisterschaft gesetzt . diese Quali wird meistens direkt im ersten Versuch geschafft.

Jo.

Hat der es entfernt ? Man konntedoch eben noch bieten oder ?

• ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    Top ist ja auch wie auf einem Bild gotzery als Team Name steht und auf nen anderen Chelsea
  • WooDoo
    8559 posts ✭✭✭
    ArangoWorld schrieb: »
    Top ist ja auch wie auf einem Bild gotzery als Team Name steht und auf nen anderen Chelsea

Haha. Stimmt.
  • Schnischna1992
    8607 posts Moderator
    Mit Ebay Account anmelden, ganz unten auf Hilfe & Kontakt. Dann am Ende der Liste auf kontaktieren Sie uns. Anschließend über bei Kaufen ein Mitglied oder Artikel melden. Am besten so viele wie möglich das grad mal machen. Werde das Dienstag an EA schicken.
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    Lol Angebot beendet, war doch gerade noch aktiv ? Hat ders rausgenommen ?
  • RJCTD247
    5065 posts ✭✭✭
    Sazzzh schrieb: »
    Lol Angebot beendet, war doch gerade noch aktiv ? Hat ders rausgenommen ?

Bestimmt Kackstift gegangen dem guten Kai
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    haha ja hat es rausgenommen jetzt. :D

ist das peinlich

Vor allem ist der Acc von 2004

Bei Ebay muss man 18 sein für einen Account
    Hat er wohl schön den Acc von seinem Daddy benutzt
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    "welches Angebot denn" schreibt er haha

ohman was ein vogel
  • Sazzzh
    4281 posts ✭✭✭
    "welches Angebot denn" schreibt er haha

ohman was ein vogel

So eine dreckige Ratte !
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    :joy::joy:
    beste
  • Schnischna1992
    8607 posts Moderator
    Beim nächsten mal seid wenigstens so clever und versucht dessen ID rauszubekommen, indem ihr vorgibt ihr wölltet euch vor dem Kauf von seinen Skills überzeugen und in der Bestenliste seine Leistungen nachschauen. Die ID geht dann bitte per PM direkt an uns.
  • Gotzery95
    774 posts ✭✭✭
    Beim nächsten mal seid wenigstens so clever und versucht dessen ID rauszubekommen, indem ihr vorgibt ihr wölltet euch vor dem Kauf von seinen Skills überzeugen und in der Bestenliste seine Leistungen nachschauen. Die ID geht dann bitte per PM direkt an uns.

kk wird gemacht, sir! :)

hat ja noch n paar andere angebote drin, vll hat ja wer anderes plötzlich interesse :D
  • Schnischna1992
    8607 posts Moderator

kk wird gemacht, sir! :)

hat ja noch n paar andere angebote drin, vll hat ja wer anderes plötzlich interesse :D

#feuerfrei
    #Osterei
  • Banshee
    7300 posts ✭✭✭
    toll jetzt musste ich wegen euch mein angebot beenden =(
  • ArangoWorld
    1906 posts ✭✭✭
    @Schnischna1992 verteilt heute Geschenke

:D
  • Merto
    6464 posts ✭✭✭
    Banshee schrieb: »
    toll jetzt musste ich wegen euch mein angebot beenden =(

hätte Interesse
  • Kalle1904
    153 posts ✭✭✭
    Oh man, ich bin der User der Gotzery darauf aufmerksam gemacht hat. Ich wollte eigentlich nächste Woche den Artikel mit dem Training für 35€ bei ihm kaufen, das hat sich jetzt erledigt.
  • xMe4Presidentx
    11389 posts ✭✭✭
    Kalle1904 schrieb: »
    Oh man, ich bin der User der Gotzery darauf aufmerksam gemacht hat. Ich wollte eigentlich nächste Woche den Artikel mit dem Training für 35€ bei ihm kaufen, das hat sich jetzt erledigt.

Gibt es hier gratis
  • Kalle1904
    153 posts ✭✭✭
    Naja nicht so wie ich es mir vorstelle mit 2-3 spielen die Aufgezeichnet werden, Videoanalyse mit Markierungen, Tipps und Tricks und anschließend nach ein paar Tagen nochmal zu spielen. Werde aber im entsprechenden Thread fragen.
  • Syntax98
    471 posts ✭✭✭
    Naja nicht so wie ich es mir vorstelle mit 2-3 spielen die Aufgezeichnet werden, Videoanalyse mit Markierungen, Tipps und Tricks und anschließend nach ein paar Tagen nochmal zu spielen. Werde aber im entsprechenden Thread fragen.

Bitte lieber gott lass es ein troll sein..
  • scusi81
    199 posts ✭✭✭

http://www.ebay.de/itm/FIFA-17-Ultimate-Team-Training-Von-einem-Profi-/132142490392?hash=item1ec44e6318:g:I-0AAOSwo4pYUdAf

Hau rein und berichte... :p Die anderen Angebote sind noch aktiv...
  • Martinhoo17
    2206 posts ✭✭✭
    Syntax98 schrieb: »

Bitte lieber gott lass es ein troll sein..

Du nervst auf jeden Fall richtig.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo, Fremder!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen!

Kategorien