Seid ihr bereit für "The Next Level"? Schaut Episode 1 und diskutiert die neuen Features in FIFA 21 HIER im Forum!
Hi FIFA-Community!
Wir haben unsere Moderationsrichtlinien für EA-Foren aktualisiert - HIER findet ihr weitere Infos dazu. Und falls ihr eure Kenntnisse der Forumsregeln auffrischen wollt, könnt ihr dies HIER tun.

Technische Probleme seit knapp 4 Wochen. Bräuchte dringend Hilfe.

xwerder1899
144 posts ✭✭✭
Moin liebe Community,

ich bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Weg ist, jedoch brauche ich dringend Hilfe. Ich Spiele Fifa seit 2011 aktiv Online und habe noch nie Probleme mit irgendwelchen Lags oder Verzögerungen gehabt. Auch der Start ins neue Fifa Jahr verlief reibungslos. Ich habe diverse Weekend Leagues gespielt und mich in den Saisons bis in Liga 1 gespielt. Soweit so gut.

Aus dem nichts ging plötzlich gar nichts mehr. Meine Spieler laufen bei der Ballannahme gar nicht los sondern warten noch eine Sekunde (speziell beim Anstoß macht sich das bemerkbar). Die Spieler erlaufen Pässe nicht mehr. Es kommt zu Speedlags, sodass plötzlich das Spiel "vorgespult" wird. Dies ist mittlerweile in jedem Spiel der Fall. Ich bin mir bewusst, dass jeder Spieler mal Phasen hat, in dem das eigene Spiel nicht richtig läuft, jedoch verliere ich mittlerweile ungelogen jedes Spiel mit knapp 5 Gegentoren, weil es einfach nicht mehr spielbar ist. Ich habe aus Verzweiflung meinen Router auf Werkseinstellungen gesetzt. Meine IP-Adresse auf ipv4 umstellen lassen. Ports freigeschaltet, war 3-4 mal im EA Live Chat (dort wurde ich unter anderem von einer netten Dame mit den Worten, ich hätte existenzielle Probleme, beleidigt) jedoch gab es bisher einfach keine Lösung.